Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Song Slam - Erlangen (28.02.2020)

********er77 Mann
418 Beiträge
Themenersteller 
Song Slam - Erlangen (28.02.2020)
halbprovesionelle Musiker zeigen ihr Können
Song Slam

Ein Moderator führt, meiner Meinung nach recht unterhaltsam, durch den Abend. Er stellt die einzelnen Künstler vor und was ihre Projekte sind. Als ich das letzte Mal da war, waren es 8 Musiker mit den unterschiedlichsten Stufen der Professionalität. Ein "Alleinunterhalter" der Problemlos eine Halle füllen kann, trifft hier auf das begabte Mädchen, dass bisher nur ab und zu in der Fußgängerzone gespielt hat.

Ich hatte das Glück die Veranstaltung schon mal besuchen zu dürfen. Mir hat es sehr gut gefallen. Es ist trotzdem keine Tanzveranstaltung, sondern eher ein ruhiger Konzertabend. Man sitzt mit deinen Freunden und Bekannten am Tisch und lauscht.
Es gibt Getränke und Kleinigkeiten zu essen.

Einlass ist um 19:30. Wir sollten uns spätestens dann dort alle einfinden, wir wollen ja gute Plätze. Beginn ist um 20:00 Uhr. Eintritt wird moderat sein. Das letzte Mal haben wir 8 € bezahlt, d.h. ein € pro Musiker. Wer danach noch nicht nach Hause will, kann gern noch mit in die Kneipe, in der Gegend kenne ich mittlerweile ein paar nette Lokalitäten...sollten wir spontan entscheiden...

Noch ein paar Hinweise zu dieser Veranstaltung:

• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund

• es handelt sich um eine private Veranstaltung, dh. ich entscheide, wen ich freischalte und wen nicht.

• jeder handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich

• alle Angaben ohne Gewähr

• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

• Non Profit:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung. Dh. die angegebenen Preise sind ausschließlich für den Eintritt.

Song Slam
halbprovesionelle Musiker zeigen ihr Können

Erlangen, Bayern
28.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Song Slam

******ses Frau
8.573 Beiträge
AAAALLLSOOO ... laut einer Quelle, die Handy heißt, wurde der Abend auf MORGEN, Samstag verschoben, spinnt mein Handy oder stimmt das ?

*floet*
****in Mann
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo meine Liebe,
im E-Werk steht für heute "return of the 90s" und für morgen "Tanztee".

Und am 28. steht "Singer Song Writer Event".

Wo kommt denn deine Handymaldung her?
****in Mann
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle *huhu*,
ich denke, ich konnte das mit der verschobenen Veranstaltung nun klären. Heute findet im E-Werk "Kneipensingen für alle" statt, verschoben vom 27.02. auf den 15.02.:
https://www.e-werk.de/progra … -15-kneipensingen-fuer-alle/

Der Song Slam findet nach wie vor am 28.02. statt:
https://www.e-werk.de/song-slam/

*stolzbin*

Oier Detlef
********er77 Mann
418 Beiträge
Themenersteller 
Heute Joacin,

Ich hoffe du hast da noch zu viel Energie reinstecken müssen! Ich hab das für einen Scherz von Sexy gehalten...ich hab heut morgen erst ein Prospekt gelesen, wo es noch drauf stand...
Ich freu mich auf jeden, der dazu kommt!

LG K
********er77 Mann
418 Beiträge
Themenersteller 
Die Termine
******ses Frau
8.573 Beiträge
Hey Großer ... ich nach mit sowas keine Scherze*motz*
Das war dann scheinbar Gott sei Dank eine Verwechslung mit dem Kneipensingen und die Fehlinfo kam nicht von mir*hand*

Man hat mich dadurch verwirrt *ja*
Ist zum Glück ja jetzt geklärt *freu*
****in Mann
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachlese zum Songslam
Das war mal eine coole Veranstaltung!
In der Kellerbühne des E-Werk in Erlangen traten vier Musiker bzw Duos gegeneinander an. Eine Chansonette, ein Rap Duo, ein Liedermacher Duo und ein Folkmusiker.
Das waren zum Teil sehr gute und intensive Darbietungen, das hat wirklich Spaß gemacht. Das war echt, lebendig, das war mit Hingabe und Leib und Seele gespielt.
Es gab zwei Runden: eine Vorentscheidung und ein Finale, wobei die Gewinner durch die Lautstärke des Zuschauerapplauses ermittelt wurde.
Die Kellerbühne war gut gefüllt, es war mächtig Stimmung.
Am 24. April findet der nächste Song Slam statt. Leute, merkt euch das Datum schon mal vor! Ihr werdet das wieder als Veranstaltung in der Erlanger Gruppe finden. Und das lohnt sich!, vertraut mir...
*****lon Mann
99 Beiträge
Danke für die Nachlese, Joacin!

Das macht doch richtig Lust, im April mal vorbeizuschauen!

Liebe Grüßli aus Unnerfrangn *huhu*
****in Mann
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gern geschehen,
und es freut mich, wenn du Lust auf einen Besuch beim nächsten Song Slam bekommst.

Liebe Grüße, Joacin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.