Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haie der Großstadt - Nürnberg (12.02.2020)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haie der Großstadt - Nürnberg (12.02.2020)
Folge neun
[h4]Nachtrag, Sonntag 19.01.[/h4] - Leute, ihr macht mich fertig! Jetzt ist die Veranstaltung noch nicht mal zwei Tage alt und es sind schon über 30 Anmeldungen. Wow!
Der Deckel war eigentlich bei 20 Personen, aber ich habe im Billardstudio angerufen und 2 weitere Tische reserviert. Dh wir haben jetzt 6 Tische und ich erhöhe auf 30.
Ich lasse nun alle zu, welche sich bis 19. Januar, 23:00 Uhr angemeldet haben - das sind 32 Personen. Weitere Anmeldungen landen ab sofort auf einer Warteliste und falls jemand storniert, rückt die Warteliste nach.
Wir sehen uns *huhu*

[h4]Billard[/h4] - wir sind allesamt keine Profis, aber wir haben Spaß am Spiel mit den bunten Kugeln. Das heißt die Haie verstehen sich als gesellige Runde, welche sich ab und an zum Billardspielen trifft, wobei aber auch fleißig geplaudert, getratscht und gequatscht wird.
Während die einen spielen sitzen die anderen zusammen und unterhalten sich.
Wir werden in wechselnden Paarungen spielen, wie es uns gerade einfällt. Ebenso werden wir Billard-Varianten nach Lust und Laune spielen, Pool, Eightball oder Cutthroat, vielleicht auch mal Snooker oder Carambolage.

Aus verschiedenen Gründen habe ich die Teilnehmerzahl auf maximal zwanzig Spieler beschränkt, ich habe vier Pool-Tische reserviert.

Die Location wird mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt. Ich versuche immer eine Location auszuwählen, welche "Billardatmosphäre" bietet und in der man auch ein ordentliches Essen zu vernünftigen Preisen bekommt.

[h4]Zwei Pärchen...[/h4] ...spielen gemeinsam Billard. Einer der beiden Jungs zielt gerade, hält kurz inne und fragt "muss ich vorher eigentlich ansagen, in welches Loch?"
Da zischt seine Freundin ihn an "Achh!, auf einmal kann man fragen...!"

[h4]*achtung* Achtung *achtung*[/h4][h4]Noch ein paar Hinweise zu dieser Veranstaltung[/h4] Diese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an mich.

• es handelt sich um eine von mir organisierte Veranstaltung, dh ich allein entscheide, wen ich zulasse und wen nicht.

• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.

• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.

• alle Angaben ohne Gewähr.

• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

• Non Profit:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung, dh eventuell ausgewiesenen Preise dienen ausschließlich der Deckung anfallender Kosten.
Sollte dennoch ein Überschuss entstehen, beispielsweise durch Rabattierung oder durch Spenden, so wandert dieser Überschuss in einen "Gruppentopf Erlangen". Gelder aus diesem Gruppentopf werden ausschließlich für Zwecke der Gruppenarbeit im Joy Club verwendet.

• dies ist ein Veranstaltungshinweis. Man muss sich nicht anmelden, um da hinzugehen. Da kann jeder rein, der möchte, Joy hin oder her. Aber falls ihr hingehen wollt oder falls ihr euch vorstellen könntet hinzugehen - dann meldet euch bitte einfach an. Für mich ist das eine Rückmeldung, ob ich auch in Zukunft solche Veranstaltungen posten soll.

Haie der Großstadt
Folge neun

Nürnberg, Bayern
12.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Haie der Großstadt

*******oir Frau
1.050 Beiträge
@****i61 🤔 bin ich froh, dass du keine Namen nennst.. ^^
Sonst wüsste ich ja, was du über andere Mitglieder denkst.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
*nein* besser nich. 😝
*****_69 Mann
4 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spass! Ich kann leider nicht dabei sein, Mittwochs muss ich leider immer arbeiten.
Voll
Da wird der Laden aber ganz schön voll sein. Ist ja schon fast eine geschlossene Gesellschaft bei der Anzahl.
Ich wünsche euch viel Spaß.
*****ond Frau
766 Beiträge
Ich freue mich schon drauf 🙂
*******oir Frau
1.050 Beiträge
*huch* na, das nenne ich mal Nummern auf den Tischen schieben.. Stost ordentlich zu. 😉

Wahnsinn, wieviel Billard begeisterte es in Joy gibt.
Freut mich. @****in , unsere Zusammenkunft war viel Wert, wie ich sehe.
Ich bin begeistert. Freu mich auf euch. 😘
****in Mann
1.514 Beiträge
Ja, ich freue mich auch sehr - ich freue mich, dass das Echo dermaßen riesig ist, ich freue mich auf viele bekannte Gesichter, welche ich inzwischen sehr lieb gewonnen habe und ich freue mich auf neue Gesichter und neue Bekanntschaften.

Den einen oder anderen werde ich vermissen, so wie meine sehr geschätzte lahuitnoir, aber man kann nicht immer und überall dabei sein.

Dann aber das nächste Mal wieder...

Ich wünsche uns allen eine gute Zeit und freue mich schon sehr aufs Billardspielen.

*hutab* Detlef
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Hups... @****in.
Lahuitnoir ist anwesend. 😇
****in Mann
1.514 Beiträge
Meine Güte - bitte entschuldige!, ich hab gerade nochmal reingeblättert und wirklich: du bist dabei, du hast dich als Nummer sieben angemeldet. Nun gut, die acht wäre passender gewesen, aber auch als sieben bist du dabei.

Wie konnte ich dich übersehen? Wie konnte ich beim Billard die schwarze Acht übersehen?...

Ich bitte um Nachsicht - ich bin alt und da klappt das eine oder andere nicht mehr so wie früher.
Aber ich will zufrieden sein, solange das mit dem Ficken weiterhin so wunderbar klappt, wie derzeit...
*******oir Frau
1.050 Beiträge
🤣 Joacin Joacin... Ich gönn es euch.
Möget ihr noch viele harte Momente miteinander erleben
🤗
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Freu mich
*huhu*

Freu mich morgen dabei zu sein, vielen Dank Joacin - bis morgen!

lg. Lucky
*******ster Mann
2.009 Beiträge
Hi @**l
Ich fahr morgen aus der Rother Ecke nach Nürnberg.
Wer ne mfg braucht, gerne melden.
*********lampi Paar
103 Beiträge
Ich erscheine morgen alleine, Grit kann nicht mit.
******513 Frau
1.006 Beiträge
Öhm.....um wieviel Uhr denn??? Ich finde keine Uhrzeit
********1265 Mann
869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Steht direkt unter dem Datum *zwinker*

Mittwoch, 12.02.2020
ab 18:00 Uhr

Freu mich, dich wieder mal zu sehen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.