Haie der Großstadt - Nürnberg (12.02.2020)
Folge neun[h4]Nachtrag, Sonntag 19.01.[/h4] - Leute, ihr macht mich fertig! Jetzt ist die Veranstaltung noch nicht mal zwei Tage alt und es sind schon über 30 Anmeldungen. Wow!
Der Deckel war eigentlich bei 20 Personen, aber ich habe im Billardstudio angerufen und 2 weitere Tische reserviert. Dh wir haben jetzt 6 Tische und ich erhöhe auf 30.
Ich lasse nun alle zu, welche sich bis 19. Januar, 23:00 Uhr angemeldet haben - das sind 32 Personen. Weitere Anmeldungen landen ab sofort auf einer Warteliste und falls jemand storniert, rückt die Warteliste nach.
Wir sehen uns
[h4]Billard[/h4] - wir sind allesamt keine Profis, aber wir haben Spaß am Spiel mit den bunten Kugeln. Das heißt die Haie verstehen sich als gesellige Runde, welche sich ab und an zum Billardspielen trifft, wobei aber auch fleißig geplaudert, getratscht und gequatscht wird.
Während die einen spielen sitzen die anderen zusammen und unterhalten sich.
Wir werden in wechselnden Paarungen spielen, wie es uns gerade einfällt. Ebenso werden wir Billard-Varianten nach Lust und Laune spielen, Pool, Eightball oder Cutthroat, vielleicht auch mal Snooker oder Carambolage.
Aus verschiedenen Gründen habe ich die Teilnehmerzahl auf maximal zwanzig Spieler beschränkt, ich habe vier Pool-Tische reserviert.
Die Location wird mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt. Ich versuche immer eine Location auszuwählen, welche "Billardatmosphäre" bietet und in der man auch ein ordentliches Essen zu vernünftigen Preisen bekommt.
[h4]Zwei Pärchen...[/h4] ...spielen gemeinsam Billard. Einer der beiden Jungs zielt gerade, hält kurz inne und fragt "muss ich vorher eigentlich ansagen, in welches Loch?"
Da zischt seine Freundin ihn an "Achh!, auf einmal kann man fragen...!"
[h4] Achtung [/h4][h4]Noch ein paar Hinweise zu dieser Veranstaltung[/h4] Diese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an mich.
• es handelt sich um eine von mir organisierte Veranstaltung, dh ich allein entscheide, wen ich zulasse und wen nicht.
• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.
• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.
• alle Angaben ohne Gewähr.
• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.
• Non Profit:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung, dh eventuell ausgewiesenen Preise dienen ausschließlich der Deckung anfallender Kosten.
Sollte dennoch ein Überschuss entstehen, beispielsweise durch Rabattierung oder durch Spenden, so wandert dieser Überschuss in einen "Gruppentopf Erlangen". Gelder aus diesem Gruppentopf werden ausschließlich für Zwecke der Gruppenarbeit im Joy Club verwendet.
• dies ist ein Veranstaltungshinweis. Man muss sich nicht anmelden, um da hinzugehen. Da kann jeder rein, der möchte, Joy hin oder her. Aber falls ihr hingehen wollt oder falls ihr euch vorstellen könntet hinzugehen - dann meldet euch bitte einfach an. Für mich ist das eine Rückmeldung, ob ich auch in Zukunft solche Veranstaltungen posten soll.
Haie der Großstadt
Folge neun
Nürnberg, Bayern
12.02.2020
Mehr Infos und Anmeldung:
Haie der Großstadt