Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tafelrunde - Erlangen (14.03.2020)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tafelrunde - Erlangen (14.03.2020)
Folge 14
Die Tafelrunde versteht sich als gesellige Runde, welche gemeinsam tafelt.
In regelmäßigen Abständen treffen wir uns in Erlangen in lockerer Atmosphäre zum kennen lernen, plaudern, essen, trinken, lachen, Spaß haben…
Im Sommer gehen wir gerne nach draussen, ein Restaurant mit Terrasse oder ein Biergarten, im Winter dann eher drinnen, kuschelig warm, mal bodenständig, mal exotisch…
Ich würde mich über eine gesellige Runde freuen, lockere Gespräche, gemütliches Beisammensein, eine schöne Zeit verbringen.*stammtisch*

--------------------

Die nächste Tafelrunde findet am 14.03 statt. Klingelt da bei dem einen oder anderen was? Richtig!, der 14.03. ist internationaler Schnitzel- und Blowjob-Tag. Und für einen Schnitzel-Plus-Tag ist der Schnitzel-Krapp in Alterlangen erste Wahl. Vertraut mir!, die Schnitzelauswahl ist einfach ...erfreulich! Da gibt es Cordon Bleu, Schnitzel Wiener Art, Käseschnitzel, Zwiebelschnitzel, Jägerschnitzel, Schnitzel Hawaii, Schnitzel Mexiko, Schnitzel Schweizer Art, Schnitzel Griechisch, Schnitzel Mailänder Art, Putenschnitzel paniert...
Und natürlich gibt es auch schnitzelfreie Gerichte. Was das Bier betrifft: es gibt unter anderem Meister aus Unterzaunsbach - hervorragend!
Wenn ihr im Internet "Schnitzelkrapp" googelt, findet ihr weitere Infos, unter anderem auch eine Speisekarte. Schaut ruhig mal rein, das macht Appetit! *essen*

Betrüblich ist lediglich der Umstand, dass es eine öffentliche Gaststätte ist - dh der Blowjob muss leider auf später verschoben werden, auf die etwas privateren Stunden des Abends...

--------------------

Wir haben eine größere Anzahl an Plätzen. Ich gehe davon aus, dass es für alle ausreicht. Gegebenenfalls rücken wir etwas zusammen...
Erkennungszeichen für jene, welche das erste mal dabei sind: ihr kennt alle das kleine Joyherz*herz*, welches aus 27 Quadraten aufgebaut ist - ich habe mehrere von diesen Herzen dabei und verteile sie auf unseren Tischen.

*hutab*

*achtung* Achtung *achtung*
Noch ein paar Hinweise zu dieser Veranstaltung
Diese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an mich.

• es handelt sich um eine von mir organisierte Veranstaltung, dh ich allein entscheide, wen ich zulasse und wen nicht.

• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.

• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.

• alle Angaben ohne Gewähr.

• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

• Non Profit:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung, dh eventuell ausgewiesenen Preise dienen ausschließlich der Deckung anfallender Kosten.
Sollte dennoch ein Überschuss entstehen, beispielsweise durch Rabattierung oder durch Spenden, so wandert dieser Überschuss in einen "Gruppentopf Erlangen". Gelder aus diesem Gruppentopf werden ausschließlich für Zwecke der Gruppenarbeit im Joy Club verwendet.

• Copyright:
Bilder: eigene Aufnahmen

Tafelrunde
Folge 14

Erlangen, Bayern
14.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Tafelrunde

******ses Frau
8.573 Beiträge
Fast richtig *zwinker*
Die Alufilie wurde inzwischen durch Backpapier ersetzt !*hand*
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Nachtschicht... Die Runde geht nicht bei mir. 🥴
****in Mann
1.514 Beiträge
@****i61
schaaaade, das tut mir aber leid... *ironie*

Nein, im Ernst: es ist schade. dass du nicht dabei sein kannst, aber der Schnitzel- und Blowjob-Tag ist nun mal am 14.03. ...

Dh wir müssen einen Ersatztermin finden und das Entgangene nachholen. Was meinst du?, ist das ein Plan?
******ses Frau
8.573 Beiträge
Da bin ich dabei ... vor allem Mittwochs *ggg*
*******llo7 Frau
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben ...ich wäre soooo gerne dabei gewesen!
Leider haben mich aber fiese Erkältungsviren erwischt und ich flachgelegt! Soooo eine Frechheit! Da hätte ich mir aber wirklich was Schöneres! vorstellen können .
Also viiiiiel Spass euch ALLEN!
RONJA
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Oh... Ronja, ich wünsch dir gute Besserung. Komm bald wieder auf die Beine. Kutscher... 😘
*******llo7 Frau
21 Beiträge
Ach jaa... bis dahin werde ich wohl wieder fit sein! Lach!!🤣
Soooo lange dauert ja selbst die längste Erkältung nicht! Das wird dann schon! *freu*
*******llo7 Frau
21 Beiträge
Danke Rabbi... *bussi* .. jaaa ich habs auch gemerkt!
****in Mann
1.514 Beiträge
@*******llo7
Hallo meine liebe Freundin. Der Rabbi hat natürlich recht: am 14. Februar ist Valentinstag. Da sind weder Schnitzel noch Blowjobs verboten, aber so richtig gefeiert werden die erst am 14. März, eben am Schnitzel- und Blowjob-Tag.

Ach ja - und merkt euch schon mal den 14. April vor, da ist Kuchen- und Cunnilingus-Tag *ja*
*******llo7 Frau
21 Beiträge
Lach jaaaaaa!

Ich bin halt ein wenig virenbeduselt!!
Gaaanz lieben Dank *danke*für die Checkhilfe
*******d79 Mann
120 Beiträge
Zu den Veranstaltungen am 14.3. / 14.4. eine einfache Frage...

Schnitzel und Kuchen findet man wohl auf der Speisekarte. Doch kommt Mann oder Frau in Genuss der weiteren genannten Köstlichkeiten? *lolli*
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@*********1054 , das obliegt dann ja wohl an jedermann-frau selbst. *abgedreht*
*******d79 Mann
120 Beiträge
@*******oir
Gleich vor Ort?
Meine Gedanken sind gerade auf Abwegen... *date*
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@*********1054 😅😉 die Freikarte für dein Kopfkino darfst du dir gerne Freischalten. *popcorn*
*********pNbg Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *********gleur:
Wo gibt es diese Karten?

Im Kopfkino, aber nur an der Abendkasse!
**********_Joie Mann
92 Beiträge
Ich finde dieses bl...... Thema ja reizvoll, leider bin ich ein Mann und nicht so gut in Multitasking.....Ich muss mich beim Schnitzel essen wirklich voll aufs Essen konzentrieren.....das sind ja solche Riesen Schnitzel im Gasthaus Krapp...da komm ich gern ....aber nur wegen Schnitzel 🥩🥩🥩
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@****i61 ohje..mein *kopfkino*. *haumichwech*
Es gibt ja verschiedene Betitelungen für das weibliche Geschlechtsorgan. Denke gerade an Brötchen und Schmetterling.

Vielleicht solltest du es mit einem Schmetterlingsschnitzel versuchen. *popcorn*
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@****i61, falsche Vorgehensweise, so kommst du dieses Jahr ja wieder nicht zu dem Genuss.
Oder aber, du isst dann alleine.. Wenn du alleanderen beobachtet hast und danach bestellst. 😬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.