Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (17.03.2020)

*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (17.03.2020)
Für alle Bi und Bi-Interessierten Mädels
*alarm* *alarm* S * T * O * R * N * I * E * R * T *alarm* *alarm*

Teil 19 des Bi-Mädels-Stammtisch *stammtisch* *juhu*

Wir wollen gemütlich Beisammensein, uns austauschen *fluester* neue Mädels kennenlernen *cheers* und vorhandene Kontakte pflegen *knuddel2*
Natürlich auch ein Häppchen *essen* wer mag und was *cocktail* *bier* *stoesschen*

Anmelden können sich alle Mädchen, Ladies, Damen, die sich für das gleiche Geschlecht interessieren. Ganz egal ob du schon Erfahrung hast, oder noch Neuling auf diesem Gebiet bist. Egal ob Single oder in festen oder auch in lockeren Händen *zwinker* - aber bitte OHNE Partner !! Es sei denn Dein Partner ist eine Partnerin *zwinker* Das wird ein reines Mädels-Ding !!

Der Treffpunkt wird wie immer nur den angemeldeten Damen bekanntgegeben. Die Veranstaltung wird wieder in Erlangen stattfinden und für alle gut erreichbar sein. Nur soviel schonmal vorab: Heute wird es etwas rustikaler, aber nicht weniger lecker *essen* *bier*

Eine Veranstaltung OHNE Sex - was DU im Nachgang mit eventuell neu geknüpften Kontakt machst, liegt allein bei DIR ;)

Ladet bitte gerne Mädels ein und bringt interessierte Freundinnen mit . *ja*

Beginn ist um 19 Uhr. Wenn du gerne kommen möchtest, dir das aber zu früh ist, dann kannst du gern auch nachkommen. Allerdings weise ich darauf hin, dass das Lokal der Wahl für heute nur bis 21.30 geöffnet hat. Der Betreiber macht aber auch mal ne Ausnahme, wenn es sich lohnt, also noch genug Gäste da sind. Ansonsten können wir aber anschließend gerne noch irgendwo anders einen Absacker trinken *cocktail* *zwinker*

Dann also los, fleissig anmelden !!

Wen Du angemeldet bist, dann bitten wir Dich auch verbindlich zu erscheinen, oder zeitnah zu STORNIEREN, wenn Du weißt, dass Du es nicht schaffen wirst. Wir würden dann nämlich verbindlich Plätze reservieren wollen. Natürlich kann auch am gleichen Tag mal was dazwischen kommen, da steckt keiner drin und dann ist auch keiner böse. Sollte aber bitte die Ausnahme bleiben

PS: Diesmal gibt es wieder eine Parallelveranstaltung für die alleingelassenen Männer. *rotfl*
Zur Anmeldung hier entlang ---> Herrenabend - abgesagt!
l

Bi-Mädels Stammtisch Erlangen
Für alle Bi und Bi-Interessierten Mädels

Erlangen, Bayern
17.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen

*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenem Anlass
Hallo Mädels.
Nachdem bei einigen die Teilnahme wegen der Corona Kriese auf der Kippe steht und auch schon Absagen deswegen kamen hier mal eine Frage an Euch.
Würdet ihr euch wohler fühlen, wenn wir den Stammtisch diesen Monat ausfallen lassen ?
Immerhin haben ein paar von uns kleine Kinder, alte Menschen zu versorgen oder Berufe, wo man mit Risikogruppen arbeitet.
Würde gern eure Meinungen dazu hören.

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende euch *wink*
Steffi
******ses Frau
8.573 Beiträge
Wegen mir muss er nicht stattfinden.
Läuft ja so gesehen nix weg*zwinker*

Und ein wenig Zurückhaltung schadet auch uns nix*hand*... wer weiß für was es gut ist*smile*
******014 Paar
29 Beiträge
Bin nicht böse wenn er abgesagt wird.
Kein Problem.
Denke ist besser so! *nachdenk*
Liebe Grüße *wink*
*********uple Paar
12 Beiträge
Wenn er stattfindet bin ich weiterhin dabei, sollte er aber abgesagt werden, habe ich volles Verständnis dafür.

Liebe Grüße und bleibt alle gesund.

Tanja
****taS Frau
127 Beiträge
Tja, ich bin mittlerweile auch etwas unschlüssig ... *nachdenk*

Zum einen bin ich zwar keine Risikoperson und muss nicht befürchten, dass es bei mir zu einem schweren Verlauf kommt. Zum anderen habe ich aber jemanden in direkter Nachbarschaft, der sehr wohl zur Risikogruppe zählt (schweres Rheuma mit Lungenbeteiligung). Mit dem habe ich beinahe täglich Kontakt (mein Noch-Ehemann). Vor allem gibt´s aber nun bei meinen eigenen Veranstaltungen die ersten Stornos wegen der Corona-Situation ... Daher denke ich tatsächlich ernsthaft darüber nach, die für März und April geplanten JOY-Veranstaltungen zu verschieben. Schließlich will ich, dass sich alle wohl fühlen und das alles ohne Angst genießen können. Eine endgültige Entscheidung werde ich im Laufe der kommenden Woche treffen.

Falls der Mädels-Stammtisch stattfindet, bin ich dabei. Aber ich würde es auch verstehen, wenn das Ganze erst mal abgesagt wird *g*

Liebe Grüße,
Inka
******Leo Frau
35 Beiträge
Ich kann es leider noch nicht versprechen das ich kommen könnte .
Da ich im medizinischen Bereich arbeite und nicht weis wie „schlimm“ meine Arbeitswoche wird
Ich würde kommen nach dem spätdienst ( wenn das am Dienstag so sein könnte ) das wird aber halb 10 / bzw 10 Uhr
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Information zum Stammtisch
Ich habe mich soeben entschlossen, mich der Entscheidung der Erlangen erleben Gruppe anzuschließen. Demnach fallen ab sofort alle Gruppentreffen jeglicher Art aus. So nun auch der Bi-Mädels Stammtisch Erlangen
Zum Schutz der Risikogruppen mit denen ja doch viele von uns im privaten oder beruflichen Umfeld zu tun haben.

Sobald sich die Lage in Sachen Corona entspannt, freu ich mich, euch wiederzusehen. Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund !!

Liebe Grüße
Eure Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.