Song Slam Nr 2 -Abgesagt - Erlangen (24.04.2020)
halbprovesionelle Musiker zeigen ihr KönnenSong Slam
Ein Moderator führt, meiner Meinung nach recht unterhaltsam, durch den Abend. Er stellt die einzelnen Künstler vor und was ihre Projekte sind. Als ich das letzte Mal da war, waren es 4 Musiker(gruppen) mit den unterschiedlichsten Stufen der Professionalität. Ein "Alleinunterhalter" der Problemlos eine Halle füllen kann, trifft hier auf das begabte Mädchen, dass bisher nur ab und zu in der Fußgängerzone gespielt hat.
Ich hatte das Glück die Veranstaltung schon 2 mal besuchen zu dürfen. Mir hat es sehr gut gefallen. Es ist trotzdem keine Tanzveranstaltung, sondern eher ein lustiger Konzertabend. Man sitzt mit deinen Freunden und Bekannten am Tisch und lauscht.
Es gibt Getränke und Kleinigkeiten zu essen.
Einlass ist um 19:30. Wir sollten uns spätestens dann dort alle einfinden, wir wollen ja gute Plätze. Beginn ist um 20:00 Uhr. Eintritt wird moderat sein. Das letzte Mal haben wir 7 € bezahlt. Wer danach noch nicht nach Hause will, kann gern noch mit in die Kneipe, in der Gegend kenne ich mittlerweile ein paar nette Lokalitäten...sollten wir spontan entscheiden...
Noch ein paar Hinweise zu dieser Veranstaltung:
• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund
• es handelt sich um eine private Veranstaltung, dh. ich entscheide, wen ich freischalte und wen nicht.
• jeder handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich
• alle Angaben ohne Gewähr
• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.
• Non Profit:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung. Dh. die angegebenen Preise sind ausschließlich für den Eintritt.
Song Slam Nr 2 -Abgesagt
halbprovesionelle Musiker zeigen ihr Können
Erlangen, Bayern
24.04.2020
Song Slam Nr 2 -Abgesagt