Nacktwandern - Zeulenroda (15.08.2020)
ein hüllenloses Naturvergnügen[h4]Thüringer Naturisten Tage[/h4]
Wir nehmen im Rahmen der Thüringer Naturisten Tage an einer Nacktwanderung teil. Diese Wanderung wird von einer lokalen Naturistengruppe organisiert und wir sind lediglich Gäste. Dh Sinn und Inhalt der Veranstaltung ist ausschließlich das hüllenlose Wandern. Es handelt sich ausdrücklich nicht um eine Swingerveranstaltung!
Wir werden ca 17km wandern, in der Gruppe, in freier Natur, gemeinsam, kommunikativ, neugierig, gespannt, nackt...
Aufgrund der Coronakrise war es mir leider nicht möglich, das Ganze als Gruppenveranstaltung zu organisieren. Dh falls jemand von euch teilnehmen möchte, so muss er selbst anreisen und sich selbst um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern.
Falls ihr teilnehmen wollt, schreibt mich bitte an. Ich denke mal, dass ich euch behilflich sein kann...
Wir, dh TanitaS, Pegasus_1265 und ich, werden am Freitag, dem 14.08. anreisen und am Campingplatz "Plöthener Teiche" Quartier nehmen. Am Samstag nehmen wir an der Nacktwanderung teil und verbringen den Abend gemeinsam mit der Gruppe. Am Sonntag reisen wir wieder ab, eventuell besuchen wir auf dem Heimweg noch ein interessantes Reiseziel, mal sehen...
[h4]Location[/h4]
Das ganze findet in Thüringen statt, im Raum Zeulenrodaer Meer. Den genauen Treffpunkt schicke ich, falls jemand ernsthaftes Interesse hat. Meldet euch bei mir...
[h4] Achtung [/h4][h4]Noch ein paar Hinweise zu dieser Veranstaltung[/h4] Diese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an mich.
• es handelt sich um eine von mir vermittelte Veranstaltung, dh ich allein entscheide, wen ich zulasse und wen nicht.
• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.
• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.
• alle Angaben ohne Gewähr.
• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.
• Non Profit:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung, dh eventuell ausgewiesenen Preise dienen ausschließlich der Deckung anfallender Kosten.
Sollte dennoch ein Überschuss entstehen, beispielsweise durch Rabattierung oder durch Spenden, so wandert dieser Überschuss in einen "Gruppentopf Erlangen". Gelder aus diesem Gruppentopf werden ausschließlich für Zwecke der Gruppenarbeit im Joy Club verwendet.
• dies ist ein Veranstaltungshinweis. Man muss sich nicht anmelden, um da hinzugehen. Da kann jeder rein, der möchte, Joy hin oder her. Aber falls ihr hingehen wollt oder falls ihr euch vorstellen könntet hinzugehen - dann meldet euch bitte einfach an. Für mich ist das eine Rückmeldung, ob ich auch in Zukunft solche Veranstaltungen posten soll.
Nacktwandern
ein hüllenloses Naturvergnügen
Zeulenroda, Thüringen
15.08.2020
Nacktwandern