Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (03.09.2020)

*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (03.09.2020)
DAS ERLANGER *O*R*I*G*I*N*A*L*
Teil 20 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch *stammtisch*- DAS ERLANGER ORIGINAL *spitze*

Wir wollen wieder gemütlich Beisammensein, uns austauschen *fluester* neue Mädels kennenlernen *cheers* und vorhandene Kontakte pflegen *knuddel2*
Natürlich auch ein Häppchen *essen* wer mag und was *cocktail* *bier* *stoesschen*

Anmelden können sich alle Mädchen, Ladies, Damen, die sich für das gleiche Geschlecht interessieren. Ganz egal ob du schon Erfahrung hast, oder noch Neuling auf diesem Gebiet bist. Egal ob Single oder in festen oder auch in lockeren Händen *zwinker* - aber bitte OHNE Partner !! Es sei denn Dein Partner ist eine Partnerin *zwinker* Das wird ein reines Mädels-Ding !!

Der Treffpunkt wird wie immer nur den angemeldeten Damen bekanntgegeben. Die Veranstaltung wird wieder in Erlangen stattfinden und für alle gut erreichbar sein. Mit den Öffentlichen gut erreichbar und auch für das Auto gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze in der Nähe.

Eine Veranstaltung OHNE Sex - was DU im Nachgang mit eventuell neu geknüpften Kontakt machst, liegt allein bei DIR ;)

Ladet bitte gerne Mädels ein und bringt interessierte Freundinnen mit *ja*
Beginn ist um 19 Uhr. Wenn du gerne kommen möchtest, dir das aber zu früh ist, dann kannst du gern auch nachkommen. Wir sitzen meistens bis 22 Uhr rum zusammen *zwinker*

Dann also los, fleissig anmelden !!

Wen Du angemeldet bist, dann bitte ich darum auch verbindlich zu erscheinen, oder zeitnah zu STORNIEREN, wenn Du weißt, dass Du es nicht schaffen wirst. Ich würde dann nämlich verbindlich Plätze reservieren wollen. Natürlich kann auch am gleichen Tag mal was dazwischen kommen, da steckt keiner drin und dann ist auch keiner böse. Sollte aber bitte die Ausnahme bleiben !!

PS: Falls es wieder eine Parallelveranstaltung für die daheimgebliebenen Männer geben sollte, werde ich den Link dazu ungehend >>>HIER<<< posten !

Ich freu mich auf einen leckeren *schleck* Abend mit Euch
Eure Steffi

Bi-Mädels Stammtisch Erlangen
DAS ERLANGER *O*R*I*G*I*N*A*L*

Erlangen, Bayern
03.09.2020

Bi-Mädels Stammtisch Erlangen

*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch Allen für den wieder mal wunderschönen, kurzweiligen Abend.
Wirklich schade, dass dieser wieder so schnell vergangen ist. Freu mich jetzt schon auf den nächsten *danke* *danke* *danke*
Kommt gut nach Hause *kuss2*
*********mite Frau
961 Beiträge
Was für ein schöner Abend mit grandiosen Frauen!!! Gerne wieder...
****_72 Frau
10 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Tolle Location, super Frauen... und sehr interessante Gespräche 😉
Freue mich auf unser nächstes Treffen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.