Herrenabend - Erlangen (29.09.2021)
...für die vereinsamten Jungs der Bi-Mädels[h4]kurz & knapp[/h4] wir treffen uns zur Herrenrunde in der El Leon Bar in Erlangen, Katholischer Kirchplatz 3.
Termin ist Mittwoch, der 29.09.2021, ab 19:00 Uhr.
Anmeldeschluss ist am 27.09.2021, 19:00 Uhr.
Ich reserviere ausreichend Plätze für alle.
[h4] Aktuelle Meldung [/h4] Ab sofort dürfen leider nur noch Geimpfte, Genesene und Getestete teilnehmen. Das heißt, ihr braucht einen entsprechenden Nachweis - andernfalls kommt ihr nicht rein.
[h4]Der Herrenabend...[/h4] ...findet parallel zum Bi-Mädels Stammtisch Erlangen statt.
Für die sitzen gelassenen Kerle bietet sich die El Leon Bar an. Man kann dort vorzüglich bei Burger, Pizza und Pasta sich kennen lernen, plaudern, Spaß haben, chillen.
...mal ein Abend ohne Weibsvolk...
Der Herrenabend entstand zwar aus der Idee, mit den Kerlen der Bi-Mädels einen Kneipenbesuch zu machen - aber es ist nicht Bedingung, dass euer Mädel beim Stammtisch ist. Es dürfen alle Interessierten kommen, allerdings ohne Partnerin, nur Männer. Für diese Veranstaltung braucht ihr ordentlich Eier in der Hose .
Und?, wie sieht es aus, wer von euch kommt mit mir mit?
[h4]Die Location[/h4] Die El Leon Bar ist eine gemütliche kleine Kneipe in Erlangen. Es gibt Kleinigkeiten zu Essen, Burger, Pizza, Pasta, Sandwiches, und weitere kleine Snacks. Bier gibt es von Meister, Krug, Grüner, usw
Im Hinterzimmer kann man kickern oder man kann sich am Dartbrett versuchen.
Das Publikum ist etwas jünger als unsereiner, überwiegend Studenten, aber gut drauf.
[h4]Die Preise...[/h4] ...sind moderat:
Pizza ab 5,- Euro
Burger ab 7,- Euro
[h4]Erkennungszeichen[/h4] Falls jemand dabei sein sollte, der mich noch nicht kennt: ich trage an beiden Handgelenken je eines der schwarzen Joy-Armbänder aus Silikon.
https://www.joyclub-shop.de/ … res/joyclub-silikon-armband/
[h4]Nettikette[/h4] Wir sind ein ganz besonderer Haufen. Wir sind anders als die "normalen" Menschen, die Muggel. Toleranz und Respekt gehören zu unseren besonderen Eigenschaften. Deshalb gehen wir freundlich und wertschätzend miteinander um .
Zur Nettikette gehört auch, dass wir uns an die aktuell geltenden Regeln halten - aus Respekt dem Wirt gegenüber und aus Respekt den anderen Gästen gegenüber. Diese Regeln werden derzeit sehr stark von Corona geprägt und ändern sich manchmal rasch und ohne Vorwarnung. Aller Voraussicht nach dürfen nur Geimpfte, Genesene und Getestete die Innengastronomie besuchen. Dh ihr müsst einen entsprechenden Nachweis dabei haben, ansonsten kommt ihr nicht rein.
[h4]Anfahrt[/h4] in der folgenden OSM-Karte ist die Anfahrt von der A73, Ausfahrt Erlangen Nord, zur El Leon Bar eingetragen. Parken kann man in einer der Nebenstraßen (katholischer Kirchplatz, Vierzigmannstraße) oder am Theaterplatz
https://www.openstreetmap.or … .0081#map=16/49.6039/11.0035
[h4]Non Profit[/h4] Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung. Sollte auf irgendeine Art ein Überschuss entstehen, beispielsweise durch Rabattierung oder Spenden, so wandert dieser Überschuss in einen "Gruppentopf Erlangen". Gelder aus diesem Gruppentopf werden ausschließlich für Zwecke der Gruppenarbeit im Joy Club verwendet.
Falls jemand Fragen hierzu hat, wendet euch bitte an mich.
[h4]Corona[/h4] Der Corona-Virus stagniert im Augenblick auf niedrigem Niveau, zuletzt stiegen die Zahlen leider wieder etwas an.
DAS BEDEUTET - und nun lest bitte sehr aufmerksam: auch wenn die Krise im Augenblick nicht sehr bedrohlich wirkt - Covid-19 ist noch nicht Vergangenheit, sondern ist noch immer präsent. Dh es gibt bei unserem Treffen verschiedene Punkte zu beachten:
• wir handeln verantwortungsvoll! Jeder ist sich darüber im Klaren, dass eine Ansteckung jederzeit möglich ist. Es liegt in unserer Verantwortung, das Ansteckungsrisiko so gering als möglich zu halten. Das bedeutet:
• wir halten die geltenden Abstands- und Hygieneregeln ein!
• Jeder muss eine Maske dabei haben. Am Tisch brauchen wir diese nicht, beim Gang durch das Lokal oder zur Toilette aber sehr wohl.
• Jedem muss bewusst sein, dass eine Ansteckung möglich ist, dh jeder der teilnimmt, nimmt auf eigenes Risiko teil.
[h4]Ich erwarte von JEDEM der teilnimmt, dass er sich an die genannten Regeln hält.[/h4] Hintergrund: ich wurde auf einer der letzten Veranstaltungen von verschiedener Seite darauf angesprochen, dass es offenbar ein paar Teilnehmer gibt, welche sich nicht an die Regeln halten und ob ich denn nichts unternehmen möchte.
Nein, das möchte ich nicht - ich bin keine Coronapolizei. Aber ich bitte hiermit nochmals alle eindringlich darum, bestehende Regeln einzuhalten - aus Rücksichtnahme und Respekt den anderen gegenüber.
[h4]weitere Hinweise[/h4] Diese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an mich.
• es handelt sich um eine von mir organisierte Veranstaltung, dh ich allein entscheide, wen ich zulasse und wen nicht.
• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.
• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.
• alle Angaben ohne Gewähr.
• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.
[h4]Copyright[/h4] Text und Bilder stammen von mir
Herrenabend
...für die vereinsamten Jungs der Bi-Mädels
Erlangen, Bayern
29.09.2021
Herrenabend