Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (15.12.2021)

*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (15.12.2021)
DAS ERLANGER *O*R*I*G*I*N*A*L*
*alarm* A C H T U N G . T E R M I N . V E R S C H O B E N ! ! ! *alarm*

Teil 25 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch *stammtisch*- DAS ERLANGER ORIGINAL *spitze*

Ich freue mich, mit Euch Mädels wieder einen schönen Abend zu verbringen und auch neue Mädels kennenzulernen. Deswegen lade ich wieder ein zum Erlanger Bi-Mädels-Stammtisch *freu2* *freu2*

Wir wollen wieder gemütlich Beisammensein, uns austauschen *fluester* uns besser kennenlernen *cheers* und vorhandene Kontakte pflegen *knuddel2*
Natürlich auch ein Häppchen *essen* wer mag und was *cocktail* *bier* *stoesschen*

Anmelden können sich alle Mädchen, Ladies, Damen, die sich für das gleiche Geschlecht interessieren. Ganz egal ob du schon Erfahrung hast, oder noch Neuling auf diesem Gebiet bist. Egal ob Single oder in festen oder auch in lockeren Händen *zwinker* - aber bitte OHNE Partner !! Es sei denn Dein Partner ist eine Partnerin *zwinker* Das wird ein reines Mädels-Ding !!
Weiterhin möchte ich erwähnen, dass es nicht nötig ist an mir persönlich Interesse zu haben. Ich organisiere das nicht aus rein egoistischen Gründen, sondern weil ich gern Gleichgesinnte zusammenbringen möchte.

Der Treffpunkt wird wie immer nur den angemeldeten Damen bekanntgegeben. Die Veranstaltung wird wieder in Erlangen stattfinden und für alle gut erreichbar sein.

Eine Veranstaltung OHNE Sex - was DU im Nachgang mit eventuell neu geknüpften Kontakt machst, liegt allein bei DIR ;)

Ladet bitte gerne Mädels ein und bringt interessierte Freundinnen mit *ja* Für welche, die nicht im Joy sind, reserviere ich gern einen Platz auf der Gästeliste. Einfach Bescheid sagen, wenn Du nicht alleine kommst *zwinker*
Beginn ist um 19 Uhr. Wenn du gerne kommen möchtest, dir das aber zu früh ist, dann kannst du gern auch nachkommen. Wir sitzen meistens bis 22 oder auch mal 23 Uhr zusammen *zwinker*

Wenn eine Frau Ihren Liebsten Herren garnicht allein zuhause sitzen lassen will, hat der liebe Joacin für die zurückgelassenen Herren auch was organisiert *zwinker* --> https://www.joyclub.de/event/1200262.herrenabend_erlangen.html
Bei Erlangen erleben wird eben an ALLE gedacht *smile*

*achtung* Diese Veranstaltung unterliegt den 2G-Regeln, das heißt es dürfen nur Geimpfte und Genesene teilnehmen. Ein Test genügt nicht mehr.
Der Gaststättenbetreiber kontrolliert das! Also denkt bitte daran, eure Nachweise dabei zu haben. Andernfalls kommt ihr nicht rein...

Und nun meine dringende Bitte an alle: auch wenn Du Geimpft oder Genesen bist, mache bitte vor der Veranstaltung einen Corona-Schnelltest. Auch als Geimpfte oder Genesene Person kannst Du den Virus mitbringen und andere anstecken. Durch einen Schnelltest schützt Du andere Teilnehmer, schützt eventuell liebe Freunde.

Die Schnelltests sind derzeit wieder kostenfrei. Falls Du es dennoch nicht schaffst, vor dem Abendessen einen Schnelltest zu machen, bieten ich am Abend selbst die Möglichkeit für einen Schnelltest an. Wende Dich an mich.

Bitte handele verantwortungsvoll!

Eure Steffi

----- Hintergrund -----
wir hatten vor kurzem leider den Umstand, dass der Coronavirus bei Joy-Veranstaltungen verteilt wurde.
Bei diesen Veranstaltungen galt 3G bzw 3G+, aber der Virus wurde dennoch weitergegeben. Wir wissen nicht, wer unser "Patient Null" war, vermutlich gab es mindestens zwei davon. In der Folge haben sich sehr viele Teilnehmer angesteckt - obwohl alle Geimpft oder Genesen oder Getestet waren!

Im Augenblick ist es wohl so, dass der Virus von den Geimpften und Genesenen verbreitet wird.
Auf einer 2G-Veranstaltung mag das nicht so schlimm sein, die Leute sind alle vor einem schweren Verlauf gut geschützt. Aber heute holen sich die Leute hier den Virus und morgen verteilen sie ihn woanders an ungeschützte Personen weiter...

Deshalb bitten wir euch alle, einen Schnelltest zu machen - um dieses Risiko zu verringern, um liebe Freunde und Bekannte zu schützen, unsere Lieben, unsere Familien.

Ich bitte euch: macht mit, macht einen Schnelltest bevor ihr kommt oder nehmt das Angebot vor Ort wahr.

Vielen Dank für eure Mithilfe!
*achtung*

Wen Du angemeldet bist, dann bitte ich darum auch verbindlich zu erscheinen, oder zeitnah zu STORNIEREN, wenn Du weißt, dass Du es nicht schaffen wirst. Ich würde dann nämlich verbindlich Plätze reservieren wollen. Natürlich kann auch am gleichen Tag mal was dazwischen kommen, da steckt keiner drin und dann ist auch keiner böse. Sollte aber bitte die Ausnahme bleiben !!

Ich freu mich auf einen leckeren *schleck* Abend mit Euch
Eure Steffi

Bi-Mädels Stammtisch Erlangen
DAS ERLANGER *O*R*I*G*I*N*A*L*

Erlangen, Bayern
15.12.2021

Bi-Mädels Stammtisch Erlangen

*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
2 G
Hallo Ihr Lieben,

nicht mehr lange bis zum nächsten Stammi. *juhu*

Leider gilt aktuell flächendeckend die 2 G Regel. Grundsätzlich bedeutet die 2G-Regel, dass nur Geimpfte und Genesene Zutritt zu Veranstaltungen, Aktivitäten oder Räumlichkeiten haben. Unser Lokal kontrolliert das auch recht streng. Also denkt unbedingt dran, Eure Nachweise dabei zu haben. Damit einem entspannten Abend nichts im Wege steht.

Bis dann *wink*
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Wichteln ?
Was haltet ihr von wichteln nächste Woche ? *geschenk*
Oder ist Euch das zu kurzfristig ?
Ich bin momentan leider ein bischen verpeilt und ganz schön eingespannt in Job und Schule. Deswegen bin ich bisher leider drüber weg gekommen zu fragen diesbezüglich.
Ich fände es schön, wenn jeder ein kleines Geschenk mitbringt. Kann auch was Gebrauchtes sein, was ihr schon zuhause habt, wofür ihr aber keine Verwendung mehr habt. Aber kein Schrott bitte. Wär schon schön, wenn ein anderer damit möglicherweise nich was anfangen kann. Oder was, worüber man schmunzeln kann.... Ich erinnere mich an schöne Geschenke aus den letzten Jahren. *smile*
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
Würde ich cool finden
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist wieder *stammtisch* *freu2* *freu2*
Denkt bitte alle daran, dass 2G ist und wir Wichteln. *nikolaus*
Ich freu mich schon *knuddel*
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Sind schon da. In der Gaststube direkt vor der Bar
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle die da waren. War wieder eine sehr schöne, kleine Runde. Freu mich Euch im neuen Jahr wiederzusehen *bussi*
*******985 Frau
328 Beiträge
Danke für den tollen und gelungen abend es war sehr schön mit euch allen auch von Olivia liebe grüse
**********nerin Frau
11 Beiträge
Danke für den Abend und schön, euch kennenzulernen! *happy*
******lka Frau
249 Beiträge
Hoffentlich darf ich euch beim nächsten Mal auch kennenlernen. Leider hat mir dieses Mal das Boostern einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.