Weihnachts - Kulinarikum 2G plus !! - Höchstadt an der Aisch (16.12.2021)
wir entdecken in der Umgebung von Erlangen die kulinarische Seite .....🚨 Nur wer bereit ist, zusätzlich zum Geimpft oder Genesen Status, einen Schnelltest zu machen, sollte sich anmelden.
Entweder in einer Teststation mit Nachweis, nicht älter als 24 Stunden oder bei mir, dann bitte Bescheid sagen.🚨
Der Test in der Teststation ist kostenlos, bei mir müsstet ihr die Unkosten ca. 4 Euro selbst tragen, oder selbst einen Schnelltest mitbringen!
In lockerer Abfolge wollen wir uns in Restaurants und Gaststätten in und rund um Erlangen treffen.
Und Erlangen mit Umgebung hat da einiges zu bieten: Es gibt sehr gute bodenständige fränkische Küche, es gibt exquisite Italiener, Chinesen und Inder und es gibt ebenso exquisite Griechen, Spanier, Mexikaner, Slowenen, Iren, Kroaten, Brasilianer, Tschechen, Koreaner, Vietnamesen, Peruaner, Äthiopier, Japaner, Syrer, Araber und und und, es gibt Tapas und Meze, es gibt nouvelle cuisine und Aschinger, es gibt Fast Food und Slow Food, es gibt carnivorisch, vegetarisch und vegan...
Aber Moment mal: ein "Kulinarikum" mag möglicherweise darüber hinaus noch viel mehr bieten - vielleicht eine Weinprobe?, oder ein Picknick?, ein Grillfest?, ein Brunchen?, oder ein gemeinsames Kochen? Nun, wir werden sehen...
Diesmal führt uns das "Kulinarikum" auf die kulinarischen Reise durch Franken in die alte Mälzerei
.....die Lokation mit tollem Flair bietet fränkisches Essen, Burger, Fisch und feine Küche.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Leute finden und wir gemeinsam einen schönen Abend in "der alten Mälzerei" verbringen können.
Reserviert hab ich 25 Plätze.
Liebe Grüße Joyce_40
Weihnachts - Kulinarikum 2G plus !!
wir entdecken in der Umgebung von Erlangen die kulinarische Seite .....
Höchstadt an der Aisch, Bayern
16.12.2021
Weihnachts - Kulinarikum 2G plus !!