Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften noch wichtig?564
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften für euch ganz persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinweise zum Sommerfest

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweise zum Sommerfest
...ein paar persönliche Hinweise...

Hallo, falls wir uns noch nicht kennen, werden wir uns auf dem Sommerfest das erste mal über den Weg laufen.

Wir freuen uns sehr darauf, dich kennen zu lernen.

...aber: leider hatten wir, die Veranstalter, in der Vergangenheit bereits wiederholt "spezielle Probleme". Wir bitten deshalb um dein Verständnis, wenn wir nun ein paar Hinweise geben...

Das Sommerfest dient ausschließlich dem kennen lernen neuer Kontakte und der Pflege alter Kontakte in einem lockeren, geselligen Rahmen.
Das Gelände ist ein öffentliches Gelände, es können jederzeit Spaziergänger oder Radfahrer in Sichtweite auftauchen, möglicherweise auch mit Kindern.
Ab 22:00 Uhr ist ein gesenkter Lärmpegel vorgeschrieben (von Seite der Stadt Erlangen aus).
Das Gros der angemeldeten Gäste vertraut darauf, dass es sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund handelt und dass sie nicht belästigt werden.

Dh: es handelt sich beim Sommerfest NICHT um eine Swingerveranstaltung, es handelt sich NICHT um eine Sexveranstaltung. Sexuelle Handlungen sind tabu und sind unbedingt zu unterlassen. Wir bitten das ernst zu nehmen und zu respektieren. Falls du diesbezüglich andere Erwartungen hast, dann ist das vollkommen ok, passt aber nicht zu unserem Sommerfest. Dann storniere deine Anmeldung besser.

Sollte es zu sexuellen Handlungen kommen, so ziehen diese eine Sperrung für sämtliche zukünftigen Veranstaltungen der Gruppen "Fürth und Umgebung" und "Erlangen erleben" nach sich.
In schweren Fällen scheuen wir auch vor einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses nicht zurück. Ich bitte zu bedenken: sollten aussenstehende Personen Zeuge werden, bleibt uns gar nichts anderes übrig, als Anzeige zu erstatten...

Wie eingangs geschrieben, wurden wir leider bereits mit diesen "speziellen Problemen" konfrontiert. Falls du mit diesen Hinweisen einverstanden bist und ihren Inhalt akzeptierst, dann bist du uns sehr willkommen, dann freuen wir uns auf dich und darauf dich kennen zu lernen und dann haben wir mit Sicherheit ein schönes Sommerfest vor uns.

Falls deine Erwartungen aber anders sind, dann bitten wir dich darum, zu stornieren.

Wir wünschen dir eine gute Zeit, das Veranstalter-Team.
**********edikt Mann
21 Beiträge
Hallo,
leider kann ich kein Datum zum Sommerfest finden.
Es interessiert mich aber sehr, da ich gerne einmal die Leute aus der Gruppe kennen lernen möchte.

Schöne Grüße
********1265 Mann
869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.