Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gemeinsam spielen in B/BB
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brett- und Kartenspieleabend - Deutschland (07.07.2022)

*****t61 Frau
198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brett- und Kartenspieleabend - Deutschland (07.07.2022)
Gemütliches Beisammensein
Brett-/Kartenspielabend in geselliger Runde in der Gaststätte "Time Out" DJK Sportgaststätte 91056 Erlangen, Wiesenweg 2 ab 18.00 *zocker* [h4][/h4]

Wir treffen uns wieder zum Spieleabend am 7.7.22 ab 18.00 in der Gaststätte "Time Out" DJK Sportgaststätte
Wir spielen an mehreren Tischen.
Die Gaststätte bietet verschiedene Gerichte an und sorgt so für unser leibliches Wohl.
Bitte bringt wieder eure Lieblingsspiele mit.

Die zu diesem Zeitpunkt geltenden Coronaschutzmaßnahmen, (falls es da überhaupt noch welche gibt) für Veranstaltungen müssen eingehalten werden.

Es gibt eine begrenzte Zahl an Plätzen, lasst euch nicht zu lange Zeit mit der Anmeldung.

Ich *freu* mich wieder auf einen lustigen Abend *zocker* *traenenlach*

Da die Gaststätte schwer zu finden ist (Navi kennt anscheinend die Adresse nicht so genau *zwinker* hier eine Wegbeschreibung :

Anfahrt
Unser Sportgelände befindet sich im Regnitzgrund im Stadtteil Alterlangen.
Dadurch ist unsere Vereinsadresse „Wiesenweg“ auch nicht für den öffentlichen Verkehr frei.
Besucher der DJK müssen daher die Straße „am See“ eingeben. Dort befindet sich am Ende der Parkplatz.

Das Vereinsgelände ist ab der Möhrendorfer Straße gut beschildert. Da der Weg allerdings durch kleinere Straßen im Wohngebiet führt, trotzdem nicht unbedingt leicht zu finden.

Wie finde ich zur DJK von außerhalb Erlangens ?

Von Norden oder Nordwesten über den Dechsendorfer Damm kommend, (A73 Ausfahrt Erlangen Nord, bzw. aus Dechsendorf/Höchstadt), in die Möhrendorfer Straße einbiegen und dann nach ca. 800m links den Wegweisern folgen.

Von Süden kommend (A73 Ausfahrt Erlangen Bruck, bzw. aus Richtung Herzogenaurach), über den Büchenbacher Damm, beim OBI Richtung Alterlangen in die Schallershofer Straße einbiegen, nach der Kreuzung am Schulzentrum West, rechts abbiegen und der Beschilderung folgen.

Wie finde ich zum Training/Heimspiel der Handballer der DJK ?

Die Heimspiele der DJK-Handballmannschaften (aber auch das Training der Damen und Herren) finden in der Sporthalle am Europakanal statt.

Diese liegt nur wenige hundert Meter vom Vereinsgelände entfernt und ist sowohl aus Richtung der Möhrendorfer als auch der Schallershofer Straße beschildert.

Brett- und Kartenspieleabend
Gemütliches Beisammensein

Bayern
07.07.2022

Brett- und Kartenspieleabend

*****eng Mann
5 Beiträge
Hi,

wenn es ok ist dass ich keine Brettspiele kenne, oder wenige, würde ich mich anmelden😁
Wenn noch Plätze frei sind.

LG
*****t61 Frau
198 Beiträge
Hi Feiaweng na klar- wir spielen auch Karten und die Brettspiele lernst Du schnell
*freu* mich dass Du dabei bist
VG Doris
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
Weißt du schon ob wir innen oder außen?
*****t61 Frau
198 Beiträge
Spielen innen und Essen draußen wer mag - reserviert ist Innen
VG Doris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.