Besuch des Klassik Open Airs Nürnberg - Nürnberg (06.08.2022)
Gemütliches Beisammensein[h4]Gemeinsamer Besuch des Klassik Openairs mit den Nürnberger Symphonikern am Luitpoldhain in Nürnberg am 6.8.2022.[/h4]
Treffpunkt: 18.30 Uhr vor dem Haupteingang der kleinen Meistersingerhalle Münchener Str. 21, 90478 Nürnberg
Beginn des Konzertes um 20.00.
Bitte bringt euch Decken oder Stühle mit um es euch gemütlich machen zu können. Es werden auf dem Gelände auch Foottrucks sein, ihr könnt euch eure Speisen und Getränke aber auch selber mitnehmen.
Die zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona Schutzmaßnahmen, (falls es da überhaupt noch welche gibt) für Veranstaltungen müssen eingehalten werden.
Ich begrenze die Mitgliederzahl erstmal auf 15 Personen, falls es noch mehr Anmeldungen gibt, können wir das ja noch aufstocken.
Kurze Beschreibung des Klassik Open Air:
Nachdem die für 2020 und 2021 geplanten Konzerttermine wegen der Corona-Pandemie abgesagt wurden, freuen sich die Fans des Klassik Open Airs auf die nächsten Wochen. Die Termine, an denen sich der Luitpoldhain in eine Konzertbühne verwandeln soll, stehen seit Langem fest. Nun gibt es auch ein genaues Programm.
Für das zweite Klassik Open Air am 6. August 2022 ist der letzte Auftritt des scheidenden Symphoniker-Chefdirigenten Kahchun Wong mit seinen Symphonikern geplant. Konzertstart ist ebenfalls um 20 Uhr. Diesmal ist das Thema "Das Beste zum Schluss". Dazu präsentiert Wong Modest Mussorgskys Klavierzyklus "Bilder einer Ausstellung" in Zusammenarbeit mit Solisten des Singapore Chinese Orchestra, um seine Heimat nach Nürnberg zu bringen.
Bei Fragen gerne Mail an mich.
Ich mich wieder auf einen gemütlichen Abend
Besuch des Klassik Open Airs Nürnberg
Gemütliches Beisammensein
Nürnberg, Bayern
06.08.2022
Besuch des Klassik Open Airs Nürnberg