Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2127 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Putzsklave - wie demütige ich 'richtig'?70
Hi! Ich habe heute zum ersten Mal einen Putzsklave daheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave sucht Anstellung

****i58 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave sucht Anstellung
Hallo liebe Damen,

Suche eine Stelle als Putzsklave in Nürnberg und Umgebung . Habe eine Herrin für 4 Monate gehabt bis ungefähr Mai . Da sie leider umziehen musste suche ich erneut . Für mich ist wichtig , dass es erstmal um nichts sexuelles handeln muss sondern ausschließlich das Putzen im Vordergrund stehen muss . Zu mir bin 24 Student und arbeite nebenbei . Leider hab ich aus zeitlichen Gründen nur einmal pro Woche Zeit . Bei Interesse schreibt mir doch eine nette PN . Foto kann ich gerne dann auch zusenden von mir . Vielleicht bis Bald *g*
******513 Frau
982 Beiträge
Lassen sich nicht genug Damen auf Deine Bilderwünsche ein? Oder war noch keine attraktiv genug? *goofy**traenenlach*
********sNbg Paar
62 Beiträge
Die Anzahl der dominanten Damen im Umkreis ist begrenzt und viele können sich die Gesuche merken, die sie bereits gelesen haben.
*********mite Frau
755 Beiträge
@******513 Er bietet Bilder an und wünscht keine- erstmal gescheit lesen und erst dann kritisieren!

@****i58 Es ist zwar nur eine Kleinigkeit... aber ich habe einer Herrin gedient wäre angemessen und passend. "Eine Herrin haben" ist im Grunde schon von Anfang an die falsche Geisteshaltung....
******513 Frau
982 Beiträge
@*********mite ich bin durchaus des Lesens mächtig. Möchtest Du seine pn an mich lesen? DANN kannst Du erst mitreden
********sNbg Paar
62 Beiträge
Inzwischen tut er mir fast leid.
Er hat scheinbar schon mit allen geschrieben, die ich real kenne.
Nach dem Studium woanders hinziehen kann helfen oder der Date Doktor.
*****ara Frau
17 Beiträge
Wenn er mit den anderen so geschrieben hat, wie mit mir, tut er mir nicht wirklich leid...