Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2127 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Putzsklave - wie demütige ich 'richtig'?70
Hi! Ich habe heute zum ersten Mal einen Putzsklave daheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave sucht Anstellung

****i58 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave sucht Anstellung
Hallo liebe Damen,

Suche eine Stelle als Putzsklave in Nürnberg und Umgebung . Habe eine Herrin für 4 Monate gehabt bis ungefähr Mai . Da sie leider umziehen musste suche ich erneut . Für mich ist wichtig , dass es erstmal um nichts sexuelles handeln muss sondern ausschließlich das Putzen im Vordergrund stehen muss . Zu mir bin 24 Student und arbeite nebenbei . Leider hab ich aus zeitlichen Gründen nur einmal pro Woche Zeit . Bei Interesse schreibt mir doch eine nette PN . Foto kann ich gerne dann auch zusenden von mir . Vielleicht bis Bald *g*
******513 Frau
982 Beiträge
Lassen sich nicht genug Damen auf Deine Bilderwünsche ein? Oder war noch keine attraktiv genug? *goofy**traenenlach*
********sNbg Paar
62 Beiträge
Die Anzahl der dominanten Damen im Umkreis ist begrenzt und viele können sich die Gesuche merken, die sie bereits gelesen haben.
*********mite Frau
755 Beiträge
@******513 Er bietet Bilder an und wünscht keine- erstmal gescheit lesen und erst dann kritisieren!

@****i58 Es ist zwar nur eine Kleinigkeit... aber ich habe einer Herrin gedient wäre angemessen und passend. "Eine Herrin haben" ist im Grunde schon von Anfang an die falsche Geisteshaltung....
******513 Frau
982 Beiträge
@*********mite ich bin durchaus des Lesens mächtig. Möchtest Du seine pn an mich lesen? DANN kannst Du erst mitreden
********sNbg Paar
62 Beiträge
Inzwischen tut er mir fast leid.
Er hat scheinbar schon mit allen geschrieben, die ich real kenne.
Nach dem Studium woanders hinziehen kann helfen oder der Date Doktor.
*****ara Frau
17 Beiträge
Wenn er mit den anderen so geschrieben hat, wie mit mir, tut er mir nicht wirklich leid...
*********mite Frau
755 Beiträge
Zitat von ********sNbg:
Inzwischen tut er mir fast leid.
Er hat scheinbar schon mit allen geschrieben, die ich real kenne.
Nach dem Studium woanders hinziehen kann helfen oder der Date Doktor.

@********sNbg Also mit mir hat er noch nicht geschrieben... Menno *zwinker*
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es seine Gründe hat- das der Gute trotz ständiger Posts in allen Gruppen nicht erfolgreich ist. *g*
****i58 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Also die meisten sind mir leider zu weit . Das wollen viele nicht verstehen. Habe auch von niemandem Bilder gewollt bzw. Höchstens ein Gesichtsbild nichts dramatisches .
******513 Frau
982 Beiträge
Von DIR, am 10.06.

Gerne doch dürfte ich aber vorab ein Bild von ihnen haben am besten ein ganzkörperbild . Ich mag es für hübsche Damen zu dienen *zwinker*

So und wenn Du jetzt nicht das lügen aufhörst werd ich ungemütlich und veröffentliche den ganzen Thread
****i58 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt das verneine ich nicht . Aber ein Ganzkörperbild ist doch nichts dramatisches. Wollte doch nichts nacktes oder so .
******513 Frau
982 Beiträge
Hast Du aber doch die ganze Zeit. Du drehst Dich wie ein Blatt im Wind.
Mir egal. Fakt ist, anscheinend funktioniert Deine Masche nicht. Mal über eine neue nachdenken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.