Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen erleben - Fürth (31.01.2023)

*********ouls Paar
303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
12. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen erleben - Fürth (31.01.2023)
Sporteln und lecker Essen mit Gleichgesinnten
Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? *nachdenk*

Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 12. Bowling-Abend im Bobs Rock & Bowl *guckguck*

Das neue Jahr mit Gleichgesinnten beginnen und eine schöne Zeit verbringen *party*

Wir treffen uns am Dienstag den 31.01.2022 ab 18 Uhr erstmal zum gemeinsamen Essen.

Es gibt eine große Auswahl leckerer Pizzen, Burger und Salaten. *essen*

Von 19 Uhr bis 22 Uhr stehen uns 4 Bowlingbahnen für je 7 Leute zur Verfügung.

Schuhe können vor Ort ausgeliehen werden.

Wir haben 28 Plätze reserviert. Wenn diese voll sind gibt es eine Warteliste.

Eure Anmeldung sollte verbindlich sein da die Bahnen reserviert sind. Solltet Ihr dennoch verhindert sein, sagt bitte rechtzeitig ab.

Die Kosten fürs Bowling spielen werden von jedem Mitspieler direkt vor Ort bezahlt.

*alarm* Bitte beachten: Getränke entweder direkt an der Bar bestellen und gleich bezahlen oder bei der Bedienung bestellen und auch gleich bezahlen.
Wenn die Spiele zu Ende sind bitte noch warten mit dem Heimgehen ob alles bezahlt wurde. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mithilfe. *alarm*

Es gelten die zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Corona-Regeln!

Hinweise:

• es handelt sich um eine von uns organisierte Veranstaltung, dh wir allein entscheiden, wen wir zulassen und wen nicht.

• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.

• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.

• alle Angaben ohne Gewähr.

• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

• Non Profit:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung, dh eventuell ausgewiesenen Preise dienen ausschließlich der Deckung anfallender Kosten.

12. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen erleben
Sporteln und lecker Essen mit Gleichgesinnten

Fürth, Bayern
31.01.2023

12. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen erleben

*********ouls Paar
303 Beiträge
Noch eine Bahn mehr
Hallo ihr Lieben,
aufgrund der großen Nachfrage haben wir noch eine 4. Bahn dazugenommen.
Wir haben jetzt 28 Plätze zur Verfügung.
Wir freuen uns Euch alle im neuen Jahr wiederzusehen.
Liebe Grüße, Tainted_Souls
*********ouls Paar
303 Beiträge
Noch 2 Plätze frei
Da 2 Leute von den angemeldeten nur als Zuschauer dabei sind, können wir insgesamt 30 zulassen
*********tySix Paar
1.302 Beiträge
😳 - solche Leute lässt Du zu ????

👏👏👏👏👏
****in Mann
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********tySix
Ich bitte darum!
ich überlege auch, ob ich spontan einfach zum Plaudern dazu komme...
*********tySix Paar
1.302 Beiträge
Dummes Zeug quatschen ???? Das ist doch mein Privileg 😉
****in Mann
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ouls

Wow!, Glückwunsch!, so viele Anmeldungen, sechs Wochen im Voraus. Ich kennen Veranstalter, die wären über halb so viele Anmeldungen bereits glücklich.

Der große Erfolg eures Bowlingabends zeigt, dass ihr alles richtig macht. Die Leute fühlen sich wohl bei euch, haben Spaß, kommen gerne wieder - was ich nachvollziehen kann. Ihr zwei seid Sympathieträger - man fühlt sich wohl bei euch.

Ich bin sehr(!) froh, dass ihr in der Erlanger Gruppe aktiv seid und ich freue mich ganz besonders darüber, dass ihr zu meinem persönlichen und privaten Freundeskreis zählt. Ihr bereichert den Joyclub und ihr bereichert mein Leben.

Danke sehr an euch beide!

Mal sehen... - wenn es spontan klappt, komme ich einfach unangemeldet zum Bowlingabend dazu.

Ganz liebe Grüße von Detlef (und Inka)
*****815 Frau
2.625 Beiträge
Zitat von *********ouls:
Noch 2 Plätze frei
Da 2 Leute von den angemeldeten nur als Zuschauer dabei sind, können wir insgesamt 30 zulassen

Wir kommen zu zweit, bin nur alleine angemeldet..
**********ond14 Frau
777 Beiträge
Evtl schau ich spontan vorbei
Aber spielen nicht …ist zu gefährlich für die anderen 🫣😂😂
*********ouls Paar
303 Beiträge
Morgen ist es wieder soweit *freu* wir freuen uns schon sehr auf Euch alle *knuddel* auf einen entspannten und spielfreudigen Abend
*********Maid Paar
586 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habt ganz viel Spaß und eine schöne Zeit alle miteinander.
Leider hat mich der Job ans Ende der Republik verschlagen 😥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.