Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest 2023 - Erlangen (22.07.2023)

*******oir Frau
1.050 Beiträge
@*******ier *troest* hätte dich gern mal in meinen Fingerchen gehabt.
Aber…aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 🤘
@*******oir

Danke 8Ball, echt lieb von dir auch wenns mich momentan nicht wirklich tröstet…

Der Frust sitzt einfach tief, hab mich monatelang auf das Event gefreut und dann lässt mich die Karre im Stich, dazu muss ich zusehen dass ich sie bis Montag wieder zum Laufen bring.

Statt ein tolles Wochenende voller Fröhlichkeit, Lockerheit und Spaß und ein bisschen Erholung gabs seit gestern für mich nun nur Stress und Arbeit unter Zeitdruck… Bin vielleicht für den einen oder anderen etwas verständlich gereizt deswegen, daher meine unfreundliche Reaktion weiter oben auf die infantile Behauptung dies sei nur ne blöde Ausrede *nixweiss*
**********er_66 Frau
61 Beiträge
Nu,wenn das Auto vom Thernadier liegen bleibt,und ich kenne ihn schon etwas besser,dann ist es auch liegen geblieben!
Warum sollte er es als Ausrede erfinden,gibt genug,die sich garnicht abmelden.
Und blöde Behauptung aufstellen,ohne wirklich zu wissen,finde ich anmassend.
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
Berliner und ich erschienen zu später Stunde und hatten noch ein paar schöne Begegnungen *smile*
Vielen Dank für die Einladung @****in und für die Gastfreundschaft.

Nächstes Jahr schaffen wir es vielleicht länger dabei zu sein

Liebe Grüße
Sunny 🌻
****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, es waren wieder viele Absagen und ja, einige kamen auch kurzfristig. Aber mal im Ernst: wenn jemand absagt, dann sagt er eben ab. Er braucht dafür auch keine stichhaltige Begründung. Auch wenn er es sich einfach anders überlegt hat, ist das ok - solange er rechtzeitig(!) absagt.

Wenn jemand sehr kurzfristig absagt, dann wäre eine Begründung schön - aber auch hier mag es Gründe geben, die man einfach nicht nennen möchte.

Wichtig ist für mich, dass man nicht unentschuldigt fehlt. Wenn man nicht erscheint, hat man abzusagen!

Mal im Ernst: auch mir kann es passieren, dass ich mal kurzfristig absagen muss - dann mache ich das und dann erwarte ich, dass das akzeptiert wird.

Und auch ich akzeptiere jede Absage und jede Entschuldigung. Ich würde niemals unterstellen, dass das nur eine "Ausrede" ist.

Anders ist das natürlich, wenn sich solche Absagen bei einer Person häufen...

Alsooo: an alle, die absagen mussten: ich würde mich freuen, wenn ihr das nächste Mal dabei seid.

Oier Joacin
******cat Paar
1.929 Beiträge
Spät am Lagerfeuer hat jemand (einer) Flyer für die "Heuchlinger Zeltkirwa" verteilt und ....

zu meinem Erstaunen fand ich heraus, das am 05.08.23 die Gruppe "Chains" auftreten, denn ich erinnere mich daran, das diese Gruppe damals meine Hochzeit bespielte.

Sehr gerne kann der Typ uns 1. anschreiben, um Details zu klären
und
2. einen Vorschlag für ein all. Treffen für alle Interessierten organisieren.

LG. Tiggercat
******cht Mann
292 Beiträge
Hallo Joacin,
ich schulde dir noch die 2 €uro.
Zuerst haben wir die Zahlung verschoben und dann habe ich es vergessen.
Bekommst daher das nächstemal den Beitrag *zwinker*
Im Übrigenj, ich war das erstemal beim Sommerfest dabei und fand es Megageil!
Sorry für den Ausdruck aber so Empfand ich es.
Ich habe viele echt nette und tolle Leute kennengelernt.
Daher komme/erscheine ich bestimmt wieder!
Grüße an alle *ggg*
*******ieze Paar
255 Beiträge
@******cht

Genau so wie du es beschrieben hast,....Sind solche Treffen und Frste gedacht

Als "fremder"kommen und als Freund gehen und immer wieder kommen,.....

Auch wir waren das erste Mal bei dem Sommerfest und auch wir werden wider komme !

Bis dahin bleibt alle gesund !

Eure Wombels
**K Mann
486 Beiträge
@******cht

Du bist mir sehr angenehm aufgefallen - immer gut gelaunt und lieber mitten statt nur dabei !!!

Ich wünschte ich könnte mal so auf die Menschen zugehen wie Du es kannst *top2*

Und alle Anderen waren natürlich auch super !!!
Ich bin wirklich froh letztes Jahr die Entscheidung getroffen zu haben schon letztes Jahr dabei zu sein - das war schon super und gestern wars auch richtig super. Wieder ein paar Menschen neu und ein paar näher kennengelernt - dafür ist ja das Fest gedacht.

Nochmal *herz* -lichen Dank an @****in f+r die Hauptorga und allen Anderen die Pavillons und Bierbänke mitbrachten.

Die Franggen sind schon ein nettes Völggchen *top2* *mrgreen*

Bis nächstes Jahr *hochleb*
**K Mann
486 Beiträge
Achja - ganz vergessen . . .
Ich bin ja trockener Alki und es wäre für nächstes Jahr echt toll wenn die Desserts und Kuchen die ohne Alkohol sind gekennzeichnet würden bitte *danke* *anbet*
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@**K eine wirklich gute Idee.
Respekt, wer diesen Schritt geschafft hat, mit dieser Sucht fertig zu werden.
*top*
******321 Frau
653 Beiträge
Das erste Mal dabei und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

Vielen Dank an die fleißigen Helferlein die mit aufgebaut haben. *top*
Ein großes Lob an die Orga und das tolle Buffet. *top* *top*
Ein sehr sehr schöner Tag. Hab mich gefreut die " Alten" Joyler wieder zu sehen.
Viel *lach* war dabei aber auch ernste Gespräche.
Insgesamt ein gelungener Tag.
Bis bald *wink*
**********er_66 Frau
61 Beiträge
Hallo Leute😁
Ich war auch das 1 . Mal dabei und ich fand es toll,liebe Menschen durfte ich kennen lernen,real ist einfach was anderes und schöner.
Danke an die Organisation!!!
Auch *danke*,an BTK ,lahuitnor,Vagabund,Waldwichtel,die mir sehr sympathisch waren und für einen schönen Nachmittag gesorgt haben,das ich mich wohl gefühlt habe 😁🤗

LG Welli
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@**********er_66 *knuddel* real ist immer schöner, hat mich riesig gefreut, dass du den Weg nach Erlangen gefunden hast. *zwinker*
******cht Mann
292 Beiträge
@**********er_66 ich kann mich da @*******oir nur anschließen und auch sehr schön das du dich wohl Gefühlt hast.
Ich habe da auch viele neue Leute kennengelernt und mir ging es richtig gut.

Sehr gerne würde ich die Leute öffter sehen *gg*
Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mich auch ganz herzlich für das tolle Beisammensein bedanken. Ihr seid alle sehr tolle Menschen. Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und hatte seit langem das erste mal wieder das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Danke.

@****in Vielen Dank für die tolle Aufnahme in die Gruppe und die echt sehr professionelle Organisation.
@******cht Bist n grandioser Typ!
@**e ganzen anderen tollen Menschen. Bleibt wie ihr seid. *kuss2*

PS: Wer bock auf n Lastenrad bekommen hat, ich baue euch gerne eins. *gg*
*********olf69 Mann
265 Beiträge
Hi All
Erst mal vielen, vielen Dank für die Organisation.
Und alle helfenden Händen.
Daaanke. *top*
Ich wäre gerne früher erschienen, um beim Aufbau mit zu helfen.
Aber leider hatte ich früher keine Zeit.
Ich hatte sehr viel Spaß.
Es war einfach klasse
Ich habe neue Menschen kennengelernt und auch bekannte wieder gesehen und tolle Gespräche geführt.
Einfach eine schöne Zeit gehabt.
Ich bin gerne beim nächsten Mal wieder mit dabei.
Liebe Grüße der Wolf. *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.