Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mädels-Stammtisch meets Liebesengel - Erlangen (24.02.2023)

*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mädels-Stammtisch meets Liebesengel - Erlangen (24.02.2023)
Liebesengel Toy- und Dessousparty
[h4]Heute findet mal wieder ein besonderer Stammi statt. *anmach*

Außer der Reihe habe ich heute die Liebesengel *engel* zu mir eingeladen.[/h4]

"Da dieses Event in meinen eigenen 4 Wänden stattfinden wird und ich nur eine sehr begrenzte Anzahl an Plätzen bei mir zuhause habe, behalte ich mir vor, meine Gästeliste stark auszusortieren. Bei regem Interesse werde ich aber auch gern zur Wiederholungstäterin *zwinker* Für die, die es interessiert: Meinen Mann schmeiß ich an dem Abend auch raus, wir sind also ganz unter uns Mädels" *ja*
Halt Stop - die Kater sind da, alles Jungs. Wen die stören, für den ist diese Party leider nicht geeignet!

[h4]Wer sind die Liebesengel?[/h4] *engel*

Freut euch auf einen himmlischen Abend mit Toys und Dessous *love3*

Über 60 % der Frauen, Männer und Paare besitzen und verwenden Erotikspielzeug. Passend zu diesem Trend bieten Dessous- und Dildo Partys von Liebesengel in ganz Deutschland eine gute Möglichkeit, sich in einer angenehmen Atmosphäre hochwertige Erotikprodukte von geschulten Liebesengel-Beraterinnen präsentieren zu lassen. Die Engel stellen Mir und Deinen Gästen auf einer Liebesengel-Dildoparty alles rund um das Thema Erotik und Sinnlichkeit vor (Erotiktoys, Dessous, Vibratoren, Dildos, erotische Bodycare- und Wellnessprodukte). Eine Dildoparty der Liebesengel sorgt für einen geselligen Abend voller Spaß im eigenen Zuhause, wo wir die Produkte mit allen Sinnen schmecken, riechen und fühlen können. So natürlich auch bei den Dessous Partys. Das vielfältige Sortiment wird bei den Dildo Partys ständig aktualisiert und erweitert, sodass eine Folgebuchung genauso interessant wie die erste Erotik Home Party ist.
Vielleicht magst ja auch Du mal Gastgeberin werden *zwinker*

Heute gehen wir nicht Essen, also tut das bitte vorher *achtung*
Ein paar kleine Snacks und Knabberzeug werde ich aber vorbereiten.
Ich werde Wasser und Säfte da haben und ein- zwei Flaschen Sekt *sekt* und die Engel bringen eine Flasche Ficken mit.
Wer was anderes braucht wie Cola, Fanta, Bier o.ä. bringe das bitte selbst mit. Sowas wird bei mir sonst nachher nicht getrunken.

Und ganz WICHTIG! *hand* Heute bitte PÜNKTLICH SEIN! Wäre nicht so schön, wenn wir auf einzelne Leute warten müssten.

Wenn Du angemeldet bist, dann bitte ich darum auch verbindlich zu erscheinen, oder zeitnah zu STORNIEREN, wenn Du weißt, dass Du es nicht schaffen wirst. Wie oben schon gesagt ist die Teilnehmerzahl beschränkt, und so könnte dann vielleicht noch jemand nachrutschen.

*achtung* Diese Veranstaltung unterliegt den zu ihrem Zeitpunkt geltenden C-Regeln.
Also informiert Euch bitte vorher selbstständig über die aktuellen Regelungen von Seiten der Regierung!

Ich freue mich sehr auf dieses sehr privaten Abend mit ausgewählten Gästen meines Stammi´s *knuddel*

Eure Steffi

Bi-Mädels-Stammtisch meets Liebesengel
Liebesengel Toy- und Dessousparty

Erlangen, Bayern
24.02.2023

Bi-Mädels-Stammtisch meets Liebesengel

*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Hey Mädels, unsere Bestellung ist da *freu2*
Meldet euch mal bei mir, dann machen wir die Übergabe aus *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.