Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masters of Metal - Erlangen (10.02.2023)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Masters of Metal - Erlangen (10.02.2023)
If You like Metal, You're my Friend (Manowar, Return of the Warlord)

Hallo!, ich bin's, euer Joacin aus der Gruppe Erlangen erleben
*huhu*
Ich hab' Neuigkeiten für euch:

kurz & knapp - Wir gehen in die Disco *dj*
• die Veranstaltung läuft unter dem Titel Masters of Metal
*geheimtipp* Bitte schaut kurz vor der Veranstaltung noch mal hier rein. Falls es neue Infos gibt, poste ich diese umgehend hier unter "aktuelle Meldungen".

*guckstduhier* Aktuelle Meldungen *pfeil* 03.02.2023 - keine aktuellen Meldungen

Das New Force... ...ist , ähnlich wie das Omega, ein Jugendclub aus den 70ern - und die Jugendlichen von damals sind auch hier älter geworden. Heute treffen sich hier Metalheads von 16 bis 70.
The Dirty Youth *knicks* trifft auf Altmetall... *opa*
Das Force ist etwas "rustikal" eingerichtet, ich empfinde es als recht gemütlich. Die Mitglieder arbeiten ehrenamtlich, die Atmosphäre ist locker, das Preisniveau ist niedrig und die Musik ist laut.
Wir treffen uns zum Plaudern, Flirten, Lachen, Spaß haben. Und zum Tanzen! *dance*Wenn "Back in Black" aus den Lautsprechern dröhnt, dann hält uns nichts mehr...
*guckstduhier* https://www.newforce.de/das-new-force/

Das Musikangebot... ...im New Force ist eindeutig Metal - hier aber sehr breit gestreut. Von Oldschool bis Deathmetal ist da für jeden was dabei *rock* *drummer*. Ich habe den Freitag rausgesucht: "Masters of Metal". Die Musik ist da deutlich härter als woanders, ist aber noch immer sehr gut tanzbar *headbang*
Schaut mal, hier geht es zu den Playlisten der vergangenen Freitage
*guckstduhier* https://www.newforce.de/category/allgemein/playlisten/pl-fr/

Ich lade euch dazu ein, mit ins Force zu kommen. Der Laden ist cool, das Publikum ist super, die Musik ist famos - vertraut mir!

Stimmen aus dem Netz- New Force ist ist Geil
• Is scho a weile her das ich dort,aber is sau cool dort
• Immer wieder ein riesen Spaß
• Gute Musik, gutes Bier, nette Menschen und ne coole Location. Einfach Hervorragend, muss man mal gesehen haben!
• klein, gemütlich, getränke billig, man darf sich was an musik wünschen. was gibts besseres.

die Preise... ...sind sehr(!) günstig. Der Eintrittspreis beträgt ein oder zwei Euro *my2cents*, ein Bier kostet 2,50€, ein Softdrink 1,50€, Mineralwasser -,50 Cent.

Die Anfahrt... ...sollte man sich genau ansehen, das Force ist nicht leicht zu finden. Ich habe hier eine Karte eingefügt:
https://www.openstreetmap.org/directions?engine=fossgis_osrm_car&route=49.58170%2C10.98940%3B49.57729%2C10.99825#map=17/49.57946/10.99398
Das Force ist bei der roten Fahne, zoomt ruhig mal rein.
• kommt ihr mit dem Auto *fahr*, haltet euch an die Karte.
• kommt ihr mit dem Fahrrad, fahrt über den Brucker Radweg (siehe Karte). Vom Brucker Radweg aus gibt es einen Zugang zum New Force.
• kommt ihr mit den Öffentlichen, dh Bus oder S-Bahn, so steigt an der Haltestelle "Paul-Gossen-Straße" (siehe Karte) aus. Auf der "Sportplatzseite" der Bahnstrecke führt der Brucker Radweg an den Schienen entlang. Folgt ihm in Richtung Sportplatz, lauft am Sportplatz vorbei, geradeaus weiter. Nach wenigen Metern seht ihr rechter Hand das New Force.

Als Erkennungszeichen... ...für alle Neulinge trage ich am Handgelenk eines der schwarzen Joy-Armbänder aus Silikon: Shop

Mitfahrgelegenheiten Bitte nutzt gegebenenfalls die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften *hexe**hexe* zu bilden - das ist ökologisch und ökonomisch sinnvoll, das ist kontaktfördernd, das ist freundlich und macht ganz einfach Spaß. Schließlich sind wir alle doch auch hier, um neue Kontakte zu knüpfen *friends* - oder?
Also: Teilnehmerliste öffnen *tipp* und mal sehen, wen ihr mitnehmen könntet oder wen ihr um Mitnahme bitten könntet.

CoronaNoch immer ist der Virus präsent und zwingt uns eine Reihe von Regeln auf:
• wir halten alle aktuell geltenden Regeln ein *freundchen*!
• wir handeln verantwortungsvoll! Jeder ist sich darüber im Klaren, dass eine Ansteckung *schnupfen* jederzeit möglich ist. Es liegt in unserer Verantwortung, das Ansteckungsrisiko so gering als möglich zu halten. Das bedeutet auch: jedem muss bewusst sein, dass eine Ansteckung möglich ist, dh jeder der teilnimmt, nimmt auf eigenes Risiko teil.

weitere Hinweise Diese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an mich.

*modda* es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.

• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.

• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen *klugscheisser*. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden *nono*, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

Copyright Bilder *maler*
ich nutze ausschließlich:
• eigene Bilder
• lizenzfreie Bilder von pixabay und von wikimedia
• frei nutzbare Karten von OSM/umap (public domain)

Text *les*
Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der Inhalte.
Der Text darf gerne auszugsweise kopiert und für Zwecke innerhalb des Joy Club verwendet werden.
In diesem Falle wäre ich euch für eine kurze Info dankbar.

alle Angaben ohne Gewähr

Ich wünsche euch eine gute Zeit, oier Joacin

*hutab*

Masters of Metal

Erlangen, Bayern
10.02.2023

Masters of Metal

Servus Joacin bin der Georg und 59 Jahre alt. Ist schon einige Zeit her wo ich regelmäßig im New Force war. Am Anfang war ich im Jugendclub Sesam bis dann das E-Werk aufgemacht hat Samstag Rock und Sonntags die Rockoldies. Wollte mal fragen was so abläuft in euerer Gruppe. Suche Spannung, Spaß und Spiel. Stehe wie gesagt auf die alten Hardrock Gruppen wie Judas Priest, Dio, Saxon, Black Sabbath, AC/DC, Iran Maiden, Axel Rudi Pell, Nazareth, Gary Moore und so weiter, da meine Frau seit einiger Zeit und dieses Jahr mein Hund an Krebs verstorben ist hätte ich Zeit wieder einiges zu unternehmen. Wieviel Mitglieder seit ihr und wie hoch ist der Single Anteil. Über Rückantwort würde ich mich freuen bin aus Erlangen Gruß Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.