Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Comedy Show am 07.10. in Nürnberg

********amer Mann
524 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Comedy Show am 07.10. in Nürnberg
Liebe Menschen in Erlangen und um Erlangen herum,

mein Name ist Andre, ich bin Comedian und lebe im Herzen von Hamburg, St. Pauli. Am 07.10. bin ich mit meiner Comedy Show in Nürnberg und dazu möchte ich euch herzlich einladen.

In meiner Show geht es inhaltlich um unsere Welt. Den Joy, kinky Parties, BDSM, Sexclubs, Fetischclubs, Dates usw. Comedy von einem JOYler für JOYler.

Es gibt in Deutschland 2 Comedy Shows die FSK16 sind. Meine ist eine davon. Also wenn ihr eure Gags gerne ein bisschen derber und unten rum mögt, dann kommt vorbei. *zwinker*

Bei meinen Shows treffen und vermischen sich JOYler mit vanilla Publikum und Comedy Fans, die mit unserer Welt nichts zu tun haben, in einem renommierten Theater und alleine das ist schon immer ziemlich lustig. Einige kommen komplett in Latex, andere als Petplayer, einige als Crossdresser und dazwischen sitzen Marianne und Wolfgang und haben keine Ahnung was los ist. *zwinker*

ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut. Es wird sehr witzig. Versprochen.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt diese hier gerne als Kommentar oder mir eine Clubmail.

Hier ist die Veranstaltung, wo ihr euch anmelden könnt:
"Zuckerbrot ist alle!" in Nürnberg


Beste Grüße von der Reeperbahn aus St. Pauli,
Andre
******321 Frau
623 Beiträge
2 Tickets zu verkaufen
2 Tickets für André Kramer abzugeben, 07.10.23
Haben versehentlich doppelt gekauft.
Daher habe ich 2 Eintrittskarten für den 07.10.23
"Zuckerbrot für alle"
Ort: Gutmann, Nbg.
abzugeben.
Preis siehe Bild
*********Maid Paar
561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Yosei,
Wir würden die Karten nehmen, können dir aber nicht schreiben (passen nicht ins Suchschema).
Liebe Grüße
MasterandMaid
******321 Frau
623 Beiträge
*sorry* sind schon weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.