Scary Night - Heroldsbach (31.10.2023)
Hallo wir sind es mal wieder, eure @*********MaidWenn es dunkel wird, fangen die Geister an zu spuken. Geräusche nehmen dir den Verstand.
Wollt ihr Halloween mal anders feiern? Dann haben wir da was für euch
Halloween, das ist die Nacht der Nächte, die Unruhnacht – wie sie auch genannt wird – der Abend vor Allerheiligen. In Irland, wo das gespenstige Fest herkommt, wird die Nacht als Samhain bezeichnet. Das keltische Fest hat schon lange in Deutschland Einzug gehalten und begeistert Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Seit über 2000 Jahren wird das Fest vorm Hochfest Allerheiligen schon gefeiert. Und auch bei uns im Erlebnispark Schloss Thurn ist Halloween zur Tradition geworden und ist das Highlight in Franken!
Wir feiern mit euch Halloween im Freizeitpark und laden euch zu tollen Tagen ein, die allerlei Überraschungen bereithalten. Überall im Erlebnispark Schloss Thurn könnt Ihr den magischen Lichtern folgen, die im beliebten Freizeitpark Bayern ein außergewöhnliches Ambiente schaffen. Mystische Nebel wallen durch die Gassen und über 1.000 Kürbisse zeigen ihre grausigen Fratzen und Ihnen den Weg zum Vergnügen. Hier im Erlebnispark in Bayern am Schloss Thurn könnt Ihr um die Häuser ziehen, Süßes oder Saures ergattern und das Halloween Fest erleben
Wir wollen mit euch als eine schöne schaurige Gruppe durch den Park ziehen. Es wäre toll wenn wir alle miteinander verkleidet sind.
Hier könnt Ihr euch auf der Website vom Freizeitpark informieren und ebenso dort die Karten kaufen
https://www.schloss-thurn.de/highlights/halloween-im-freizeitpark/ Die Eintrittskarte kostet 39,90€ pro Person.
Die Veranstaltung ist vorerst auf 15 Teilnehmern begrenzt.
weitere Hinweise
diese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an mich.
• es handelt sich um eine von mir organisierte Veranstaltung, dh ich allein entscheide, wen ich zulasse und wen nicht.
• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.
• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.
• alle Angaben ohne Gewähr.
• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen . Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.
Auf einen gruseligen Abend freuen sich die @*********Maid
Scary Night
Heroldsbach, Bayern
31.10.2023
Scary Night