Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11148 Mitglieder
zum Thema
Vergnügen auf Bodensee1
Hat schon jemand den Sonnenuntergang am Bodensee mit ordentlichem…
zum Thema
Tages-/Stundenhotel oder -apartment: Was ist euch wichtig?47
Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Tages-/Stunden Hotels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergnügen ohne Leithammel

******969 Mann
405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergnügen ohne Leithammel
Mein herzlicher Dank und alle Bewunderung gilt Karin, die spontan und erfolgreich die 2-Tages-Wandertour franconia vivus: Fränkische Schweiz übernommen hat. *hutab*

Ohne sie wäre das Wanderwochende komplett ausgefallen.

Wie ich in euren Rückmeldungen gelesen habe, hattet ihr ein vergnügtes, mit Höhen und Tiefen (Höhenmeter) gesegnetes, abwechslungsreiches und von der Sonne meist gut beschienenes Wandervergnügen über 2 Tage. Dazu einen anscheinend sehr lustigen Abend in Pottenstein.

Ich wäre gerne mit dabei gewesen.

🤧Claus
*****_Oo Frau
1.143 Beiträge
Wir haben an Dich gedacht Claus und Dich auch vermisst. Spätestens an der Bärenschlucht haben wir an Dich gedacht: es fing an zu nieseln! *g*
******969 Mann
405 Beiträge
Zitat von *****_Oo:
Wir haben an Dich gedacht Claus und Dich auch vermisst. Spätestens an der Bärenschlucht haben wir an Dich gedacht: es fing an zu nieseln! *g*

Jaja, der Regen. Eine Spezialität des Hauses *ja*
********er84 Frau
6 Beiträge
Hallöchen liebe Mitwanderer,

wollt ihr vielleicht noch ein paar Fotos - allen voran die Gruppenfotos auf die Dropbox hochladen?! Ich darad mich uuuuunbandig drüber freuen!

Allen noch ein schönes Wochenende. Ganz im dem Sinne: Nach der Wanderung ist vor der Wanderung! 🥳😉😍

Ganz liebe Grüße,
Lotti
******969 Mann
405 Beiträge
Zitat von ********on84:
….
Ganz im dem Sinne: Nach der Wanderung ist vor der Wanderung! 🥳😉😍

Seit Heute ist die Dezember-Wanderung online. Ein sehr leichter Spaziergang in Rothenburg:
franconia vivus: Reiterlesmarkt in Rothenburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.