Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (08.05.2024)

*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (08.05.2024)
Der 56ste Bi Mädels Stammtisch in Erlangen
Essen - Trinken - Gleichgesinnte treffen für Frauen, die sich für Frauen interessieren. Egal ob bisexuell, oder lesbisch. *zwinker*
---
Teil 56 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch *stammtisch*- DAS ERLANGER ORIGINAL *spitze*

*achtung* Kleine Info am Rande: Heute gibt es wieder eine Paralellveranstaltung für die Männer.
*pfeil* Kneipenrumzuch
Alle Männer der Bi-Mädels sind herzlich eingeladen mitzugehen. Und da am nächsten Tag auch noch Feiertag ist, bin ich dafür anschließend ein "Kneipenrumzuch-Bi-Mädels-Crossover" zu starten. Das heißt: wir könnten uns ja zu späterer Stunde noch zusammenschließen auf einen gemeinsamen Absacker, oder zwei *zwinker* Nur wer will, keiner muss!

Zurück zu uns, Ladies *g*
Ich freue mich, mit Euch Mädels einen schönen Abend zu verbringen und auch neue Mädels kennenzulernen. Deswegen lade ich wieder ein zum Erlanger Bi-Mädels-Stammtisch *freu2* *freu2*

Wir wollen wieder gemütlich Beisammensein, uns austauschen *fluester* uns besser kennenlernen *cheers* und vorhandene Kontakte pflegen *knuddel2*
Natürlich auch ein Häppchen *essen* wer mag und was *cocktail* *bier* *stoesschen*

Anmelden können sich alle Mädchen, Ladies, Damen, die sich für das gleiche Geschlecht interessieren. Ganz egal ob du schon Erfahrung hast, oder noch Neuling auf diesem Gebiet bist. Egal ob Single, in festen oder auch in lockeren Händen *zwinker* - aber bitte OHNE Partner !! Es sei denn Dein Partner ist eine Partnerin *zwinker* Das wird ein reines Mädels-Ding !!

Weiterhin möchte ich erwähnen, dass es nicht nötig ist an mir persönlich Interesse zu haben. Ich organisiere das nicht aus rein egoistischen Gründen, sondern weil ich gern Gleichgesinnte zusammenbringen möchte.

Der Treffpunkt wird wie immer nur den angemeldeten Damen bekanntgegeben. Die Veranstaltung wird wieder in Erlangen stattfinden und für alle gut erreichbar sein.

Eine Veranstaltung OHNE Sex - was DU im Nachgang mit eventuell neu geknüpften Kontakt machst, liegt allein bei DIR *zwinker*

Ladet gerne Mädels ein und bringt interessierte Freundinnen mit *ja* Für welche, die nicht im Joy sind, reserviere ich gern einen Platz auf der Gästeliste. Einfach Bescheid sagen, wenn Du nicht alleine kommst *zwinker*
Beginn ist um 19 Uhr. Wenn du gerne kommen möchtest, dir das aber zu früh ist, dann kannst du gern auch nachkommen. Wir sitzen meistens bis 22 oder auch mal 23 Uhr zusammen *zwinker*

*achtung* Diese Veranstaltung unterliegt den zu ihrem Zeitpunkt geltenden C-Regeln.
Also informiert Euch bitte vorher selbstständig über die aktuellen Regelungen von Seiten der Regierung!
Ich sage Euch Bescheid, wenn die des Lokals davon abweichen sollten.

Wen Du angemeldet bist, dann bitte ich darum auch verbindlich zu erscheinen, oder zeitnah zu stornieren, wenn Du weißt, dass Du es nicht schaffen wirst. Ich würde dann nämlich verbindlich Plätze reservieren wollen.
Natürlich kann auch am gleichen Tag mal was dazwischen kommen, da steckt keiner drin und dann ist auch keiner böse. Sollte aber bitte die Ausnahme bleiben!!

Ich freu mich auf einen leckeren *schleck* Abend mit Euch
Eure Steffi

Bi-Mädels Stammtisch Erlangen

Erlangen, Bayern
08.05.2024

Bi-Mädels Stammtisch Erlangen

****in Mann
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow!...
...der 56ste Bi-Mädels-Stammtisch. Chapeau!

Wir - dh die Männer - werden uns wieder zum Kneipenrumzuch treffen...
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Kneipenrumzuch
Ihr habt es ja schon gelesen.

Diesmal gibt es wieder eine Paralellveranstaltung für die Männer.
*pfeil* Kneipenrumzuch
Alle Männer der Bi-Mädels sind herzlich eingeladen mitzugehen. Und da am nächsten Tag auch noch Feiertag ist, bin ich dafür anschließend ein "Kneipenrumzuch-Bi-Mädels-Crossover" zu starten. Das heißt: wir könnten uns ja zu späterer Stunde noch zusammenschließen auf einen gemeinsamen Absacker, oder zwei *zwinker* Nur wer will, keiner muss!

Ich wär dabei *zwinker*
****g19 Paar
80 Beiträge
Ich hätt dan nur nen Cola Rausch 😅
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Is doch wurscht *g* Irgendwer muss die Frau ja auch noch heil heimbringen am Ende *zwinker*
****g19 Paar
80 Beiträge
Ich würde gerne aber die Frau hat das Auto dabei und muss selber fahren 🤣die arbeitet in tennenlohe 🤣
*********ntor Paar
65 Beiträge
Guuuute Idee mit dem Absacker *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.