Kneipenrumzuch - Erlangen (08.05.2024)
Hallo!, ich bin's, euer Joacin aus der Gruppe Erlangen erlebenIch hab' Neuigkeiten für euch:
kurz & knapp - Wir treffen uns zum Kneipenrumzuch:
• wir treffen uns wieder im Avrasya um uns zu stärken
• anschließend ziehen wir um den Block, dh wir starten nun eine Tour durch verschiedene Kneipen, in jeder Kneipe trinken wir ein Bier und einen Kurzen (das wäre der Plan, ist aber keine Pflicht!)
• welche Kneipen?, keine Ahnung, das machen wir spontan, Vorschläge sind willkommen.
Bitte schaut kurz vor der Veranstaltung noch mal hier rein. Falls es neue Infos gibt, poste ich diese umgehend hier unter "aktuelle Meldungen".
Aktuelle Meldungen 16.04.2024 - von den Bi-Mädels kommt der Vorschlag, ein Crossover zu machen, dh die Bi-Mädels und die Kerle vom Kneipenrumzuch treffen sich im Anschluss zu später Stunde noch auf einen Absacker oder zwei. Nur wer Lust hat, kein Muss...
Vielen Dank an Neugier8081 für diese schöne Idee!
Der Kneipenrumzuch... ...findet parallel zum Bi-Mädels Stammtisch Erlangen statt.
Die Mädels treffen sich und machen Party - da bietet es sich für die sitzen gelassenen Kerle doch an, gemeinsam auf Tour zu gehen, zum kennen lernen, plaudern, Spaß haben, chillen.
...mal ein Abend ohne Weibsvolk...
Der Kneipenrumzuch (ehemals Herrenabend) entstand zwar aus der Idee, mit den Kerlen der Bi-Mädels einen Kneipenbesuch zu machen - aber es ist nicht Bedingung, dass euer Mädel beim Stammtisch ist. Es dürfen alle Interessierten kommen, allerdings ohne Partnerin, nur Männer. Für diese Veranstaltung braucht ihr ordentlich Eier in der Hose .
Und?, wie sieht es aus, wer von euch kommt mit mir mit?
Der Tourstart... ...ist wieder im Avrasya, in der Hauptstraße 75. Das Avrasya ist ein Imbiss mitten in der Erlanger Innenstadt, es hat einen ganz passablen Nebenraum, es hat eine umfangreiche Speisenkarte und die Qualität ist gut - ideal um hier eine Kneipentour zu starten.
Seht selber mal rein: https://avrasyaerlangen.de/989
Durch welche Kneipen unsere Tour uns dann führt, das entscheiden wir spontan. Vorschläge sind -lich willkommen.
Anmelddeschluss... ...gibt es diesmal keinen. Allerdings werde ich nur eine kleine Zahl von Teilnehmern zulassen. Das hat praktische Gründe: eine kleine Gruppe findet einfach leichter Platz in der Kneipe, als ein größerer Haufen...
Anfahrt mit den Öffentlichen:
vom Hauptbahnhof zum Avrasya sind es 8 Minuten Fußweg:
https://www.openstreetmap.org/directions?engine=fossgis_osrm_foot&route=49.59613%2C11.00248%3B49.60050%2C11.00279#map=17/49.59832/11.00334
mit dem Auto...
...könnte man natürlich auch kommen - aber mal ganz im Ernst: mit dem Auto zur Kneipentour? Das wäre ja wie mit Augenbinde und Ohrstöpseln ins Kino gehen...
Non Profit Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung . Sollte auf irgendeine Art ein Überschuss entstehen, beispielsweise durch Rabattierung oder Spenden, so wandert dieser Überschuss in einen "Gruppentopf Erlangen". Gelder aus diesem Gruppentopf werden ausschließlich für Zwecke der Gruppenarbeit im Joy Club verwendet.
Falls ihr hierzu Fragen habt, wendet euch bitte an mich.
Corona......und andere Viren werden uns auch in Zukunft begleiten. Deshalb gilt: wir handeln verantwortungsvoll! Jeder ist sich darüber im Klaren, dass eine Ansteckung jederzeit möglich ist. Es liegt in unserer Verantwortung, das Ansteckungsrisiko so gering als möglich zu halten. Das bedeutet auch: jedem muss bewusst sein, dass er sich auch selbst anstecken kann. Das heißt jeder der teilnimmt, nimmt auf eigenes Risiko teil.
weitere Hinweise Diese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an mich.
• es handelt sich um eine von mir organisierte Veranstaltung, dh ich allein entscheide, wen ich zulasse und wen nicht.
• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.
• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.
• alle Angaben ohne Gewähr.
• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen . Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.
Copyright Bilder
ich nutze ausschließlich:
• eigene Bilder
• lizenzfreie Bilder von Pixabay
• frei nutzbare Karten von OSM/umap (public domain)
Text
Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der Inhalte.
Der Text darf gerne auszugsweise kopiert und für Zwecke innerhalb des Joy Club verwendet werden.
In diesem Falle wäre ich euch für eine kurze Info dankbar.
alle Angaben ohne Gewähr
Ich wünsche euch eine gute Zeit, oier Joacin
PS: Als Dresscode... ...wäre der leichte Bieranzug angebracht. Laut Wikipedia ist das eine bequeme Hose (auch Jeans), Polo-Shirt oder Hemd, Jackett (möglichst etwas Derberes). Anstelle des Jacketts geht auch eine wenig gemusterte Strickjacke oder ein feingemusterter Wollpullover zum Überziehen, Halbschuhe.
Aua! in Deutschland ist wirklich alles geregelt...
...also Spaß beiseite, kommt so, wie ihr euch wohlfühlt.
Kneipenrumzuch
Erlangen, Bayern
08.05.2024
Kneipenrumzuch