Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mädels-Stammi meets "Cunnilingus" Workshop - Erlangen (12.06.)

*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mädels-Stammi meets "Cunnilingus" Workshop - Erlangen (12.06.)
"Cunnilingus: Orale Berührungen von Frauen für Frauen"
---
Heute findet mal wieder ein besonderes Bi-Mädels Treffen statt. *anmach*
Wir treffen uns außer der Reihe zu einem Workshop zum Thema "Cunnilingus: Orale Berührungen von Frauen für Frauen"
Melanie Fritz hat dieses Event eigens für uns aus der Kiste gekramt und neu aufgelegt. Vielen Dank dir an der Stelle *zwinker* Ich freu mich sehr auf unser gemeinsames Projekt *g*

*beep* Dies ist ein kostenpflichtiges Event und die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt *beep*
Daher lasse ich wahrscheinlich nicht unbedingt nach Anmeldereihenfolge zu, sondern werde den zuverlässigen Stammgästen des Bi-Mädels-Stammtisches Erlangen den Vorzug geben. Aber versuch gern trotzdem dein Glück, ich denke, dass wir es mit Stammgästen nicht auf 20 schaffen, dann lass ich auch andere zu. *zwinker*

Und nun zum Thema:
Orale Berührungen von Frauen für Frauen.

Ein pikanter, lehrreicher und spaßiger Abend erwartet dich! Speziell für den Bi Mädels Stammtisch Erlangen machen wir eine Spezial Veranstaltung! Wir wollen unter Frauen ganz offen über das Thema Oralsex Frauen mit Frauen reden. Es wird erst Input von Melanie geben und dann wollen wir den Raum öffnen für Fragen und Austausch untereinander.

Wir werden an diesem Abend ganz praktisch über mögliche Berührungen reden. Melanie wird etwa 1-1,5 Stunden Input geben und danach wollen wir uns gemeinsam über Erfahrungen, Schwierigkeiten und auch gute Tipps austauschen. Der Abend soll einen Schwerpunkt im Austausch haben, so dass alle Frauen voneinander lernen können.

Und noch eine kleine Anmerkung am Rande, um Missverständnisse vorzubeugen: Wir bleiben alle an diesem Abend angezogen!

An diesem Abend beschäftigen wir uns mit Fragen rund um Oralsex zwischen Frauen:

• Warum können orale Berührungen lustvoll sein?
• Wie können orale Berührungen richtig Spaß machen?
• Was ist der Reiz dabei – sowohl im Geben als auch im Nehmen?
• Wie achte ich dabei gut auf mich?
• Wo sind meine und ihre Grenzen bei diesem Spiel?
• Und wie geht dabei eine gute Kommunikation?
• Welche Techniken und Stellungen gibt es? Tipps und Tricks von Frauen für Frauen
• Und wir sprechen wieder über Anatomie und Mythen zu diesen Themen.
• Wir werden uns mit sexuell übertragbaren Krankheiten bei Oralsex beschäftigen.

Heute gehen wir nicht Essen, also tut das bitte vorher *achtung*
Ich werde aber auf jeden Fall was zum snacken zur Verfügung stellen.
Auch etwas eigenes zu Trinken mitzubringen ist ratsam. Ich denk es spricht bestimmt nichts dagegen, wenn wir uns ein oder zwei Fläschchen Wein oder Sekt mitbringen *zwinker*

Und ganz WICHTIG! *hand* Heute heißt es nicht AB 19:00 Uhr, sondern UM 19:00 Uhr. Also bitte PÜNKTLICH SEIN!

Und auch das ist heute noch wichtiger als sonst: Wenn Du angemeldet bist, dann bitte ich darum auch verbindlich zu erscheinen, oder zeitnah zu STORNIEREN, wenn Du weißt, dass Du es nicht schaffen wirst. Wie oben schon gesagt ist die Teilnehmerzahl beschränkt, und so könnte dann vielleicht noch jemand nachrutschen.

Selbstverständlich werden alle zum Veranstaltungszeitpunkt in unserer Region geltenden Regeln zur Eindämmung des Coronavirus eingehalten!

Bi-Mädels-Stammi meets "Cunnilingus" Workshop

Erlangen, Bayern
12.06.2024

Bi-Mädels-Stammi meets "Cunnilingus" Workshop

*******nah Frau
2 Beiträge
Ich bin interessiert, kann aber erst am selben Tag gegen 16 Uhr sicher sagen, ob ich kann.
Wie machen wir das organisatorisch?
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir zu dem Zeitpunkt noch unter 20 Personen sind, kannst du dich dann gern noch anmelden *zwinker*
*****rie Frau
17 Beiträge
Fahrgemeinschaft für Frauen aus Nürnberg/Fürth?
Hallo 🤗 aus Nürnberg,
gibt es Interesse daran, eine Fahrgemeinschaft nach Erlangen zu bilden? Wir sind schon mal zwei - Beccs und Elamarie alias Rebecca und Manuela - und schliessen uns gerne an 😍
Wir würden uns freuen,
Manuela
****in Mann
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo meine sehr geschätzte Neugier8081,
ich finde, dass diese Veranstaltung eine supertolle Idee ist! Mal sehen - unser Bi-Kerle-Treffen ist noch sehr jung und hat noch nicht sooo viele Fans. Aber wenn sich das mit den Bi-Kerlen entwickelt, könnte ich mir vorstellen, dass ich deine Idee vollkommen schamlos klaue...

Mal sehen...

Ich wünsche dir / euch eine gute Zeit. Ganz liebe Grüße von Detlef
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mädels.
Ich hab noch mal mit Melanie geschrieben.
Es spricht nichts dagegen, dass wir uns etwas fingerfood mitbringen und das eine oder andere Kaltgetränk.
Ich Pack mal zwei Fläschle Sekt ein. *zwinker*

Geschirr, Besteck, Gläser sind da und eine Spülmaschine auch.

Ich freu mich auf euer Erscheinen morgen. Bitte pünktlich um 19:00Uhr da sein.

Bis denn dann *wink*
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Ladies
Ich danke euch ganz herzlich, dass ihr vollzählig erschienen seid.
Und auch, wenn ihr verbal leider so viel zurückhaltender wart, als ich es von euch gewohnt bin *g* hatte ich einen schönen Abend.
Ich freu mich schon sehr auf den großen, gemischten Stammi am Strand *liegestuhl* und auf die nächste reine Mädelsrunde im August.
*liebhab*
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Kommando zurück. Es wird Ende Juli. *zwinker*
Ich hab mal Dienstag den 30sten angepeilt *zwinker*
Da sind schon Ferien!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.