Bi-Mädels+Partner/in Stammtisch Erlangen - Erlangen (05.07.2024)
Der 58-ste Bi Mädels Stammtisch in Erlangen heute in einer Special-Edition. Essen - Trinken - Gleichgesinnte treffen für Frauen, die sich für Frauen interessieren + Partner/in
---
Teil 58 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL
Heute anders als sonst:
• es ist ein Freitag (damit wir am Morgen danach alle ausschlafen können)
• die Männer dürfen mit (aus weiter unten benannten Gründen)
• wir werden in Sachen Location zu Wiederholungstätern!
Wir sind am Schloßstrand in Erlangen und haben hier zwei Lounges für uns.
Sternla SchlossStrand Erlangen Stadtstrand
Schloßplatz 1
91054 Erlangen
https://www.schlossstrand.de/home.html
Meine absolute Lieblingslocation im Juli, denn der Strand in Erlangen gibt es nur von Ende Juni bis Anfang August.
Besonderheit der Lounges ist:
• pro Lounge max. 25 Personen und
• ein Mindestumsatz von 250€
Das heißt also, dass wir begrenzt sind auf 50 Personen insgesamt und (falls wir voll werden sollen) jeder im Schnitt einen 10er ausgeben muss. Dafür haben wir dann die tolle Lounge und Bedienung, was im Rest der Strandfläche nicht dabei wäre und wo man sich für jedes Getränk am Stand anstellen müsste.
Daher habe ich mir überlegt, mal wieder die Partner der Bi-Mädels willkommen zu heißen.
Damit die Herren mal wissen, mit wem sich die Holde immer so rumtreibt
(Partnerinnen sind ja immer erlaubt, deswegen führe ich die hier nicht nochmal gesondert auf.)
Ich freue mich, mit Euch Mädels - und euren Partnern wieder einen schönen Abend zu verbringen.
Wer Seinen aber nicht mitbringen kann/möchte, (oder keinen Partner hat) der muss das natürlich auch nicht und darf auch allein kommen. Es sollte dann aber nicht stören, wenn andere Ihren Partner dabei haben.
Wir wollen gemütlich Beisammensein, uns austauschen uns besser kennenlernen und vorhandene Kontakte pflegen Etwas wer mag und was
Anmelden können sich alle Mädchen, Ladies, Damen, die sich für das gleiche Geschlecht interessieren und deren Partner. Ganz egal ob Ihr schon Erfahrung habt, oder noch Neulinge auf diesem Gebiet seid.
Eine Veranstaltung OHNE Sex - was jede/r von euch im Nachgang mit eventuell neu geknüpften Kontakt macht, liegt allein bei Ihm selbst
Ladet gerne interessierte Personen ein Für welche, die nicht im Joy sind, reserviere ich gern Plätze auf der Gästeliste. Einfach Bescheid sagen, wenn Ihr noch jemanden mitbringt Aber bitte keine einzelnen Herren, die sich für Bi-Frauen interessieren, sondern ausschließlich solche, die auch mit einer Bi-Frau gemeinsam erscheinen. Wenn ihr nur einzelne Profile habt, dann möge sich bitte die Dame als Paar anmelden. . Ich werde keine einzelnen Männer freischalten!
Beginn ist um 19 Uhr. Wenn Ihr gerne kommen möchtet, Euch das aber zu früh ist, dann könnt Ihr gern auch nachkommen. Wir sitzen meistens bis 22 oder auch mal 23 Uhr zusammen
Diese Veranstaltung unterliegt den zu ihrem Zeitpunkt geltenden C-Regeln.
Also informiert Euch bitte vorher selbstständig über die aktuellen Regelungen von Seiten der Regierung!
Ich sage Euch Bescheid, wenn die des Lokals davon abweichen sollten.
Wenn Ihr angemeldet seid, dann bitte ich darum auch verbindlich zu erscheinen, oder zeitnah zu stornieren, wenn Ihr wisst, dass Ihr es nicht schaffen werdet. Ich würde dann nämlich verbindlich Plätze reservieren wollen. Natürlich kann auch am gleichen Tag mal was dazwischen kommen, da steckt keiner drin und dann ist auch keiner böse. Sollte aber bitte die Ausnahme bleiben!!
Ich freu mich auf einen leckeren Abend mit Euch
Eure Steffi
Bi-Mädels+Partner/in Stammtisch Erlangen
Erlangen, Bayern
05.07.2024
Bi-Mädels+Partner/in Stammtisch Erlangen