Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
After Sex selfie10
Es gibt nichts Schöneres, als dieses matte Grinsen nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berg Sex-After

****ou Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Berg Sex-After
Gibt es eigentlich sowas wie ne "Sex-After" während Berg, über die man nur über (Joy-)Kontakte was mitkriegt?
******321 Frau
634 Beiträge
Selbst organisieren und einstellen ist das Beste *wink*
****ou Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Als "passende" Location würde mir nur das Erotikwelt einfallen, da fährt glaub ich auch vom Berg ein Bus hin *nachdenk*
****ou Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Wer hätte da denn Interesse dran? Einmal auf Danke drücken
(Kann natürlich jede*r kommen, aber wäre nice, wenn auch ein paar in unserer Altersgruppe U30 da wären)
*******777 Mann
874 Beiträge
Privat organisieren. Erotikworld ist doch total abgefuckt…
Nur mal so ... 😉
Ob es nach dem Berg im PK so prickelnd/aufregend ist? 🤔
Vielleicht mit 2..3 weiteren ein Zimmer buchen? Nur mal so ne Idee hier rein geworfen 😉
****ou Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******777:
Privat organisieren. Erotikworld ist doch total abgefuckt…

Sagt sich leicht, ist es aus Sicht von zwei Studenten aber ganz und gar nicht.
Erlangen hat (soweit ich weiß) keinen anderen "Sexuell offenen Ort" als das Erotikwelt. Klar könnte jemand für ein Hotel vorstrecken...aber sicher nicht wir. (Außerdem...nur Betten sind auch nicht das wahre...)
Und mal davon abgesehen, muss ich das Erotikwelt schon in Schutz nehmen: es ist stets sauber, die Besucher hatten (wann immer wir da waren) Manieren und es gibt verschiedene teils abschließbare Räume.
Da hat natürlich jeder andere Ansprüche, aber für so ein Event ist die Location doch mehr als ausreichend...
******321 Frau
634 Beiträge
Ich will Dir dein Event nicht madig machen, aber hast Du an folgendes auch gedacht?
"Berg und hinterher Sex...
Wenn da nicht das *bier* dazwischen wäre...."
Bin zwar kein Biertrinker jedoch kenn ich den Berg und die Gepflogenheiten wie viele andere hier auch.
*******1973 Mann
319 Beiträge
Zitat von ******321:
Ich will Dir dein Event nicht madig machen, aber hast Du an folgendes auch gedacht?
"Berg und hinterher Sex...
Wenn da nicht das *bier* dazwischen wäre...."
Bin zwar kein Biertrinker jedoch kenn ich den Berg und die Gepflogenheiten wie viele andere hier auch.

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich bin zwar nach dem Berg durchaus mal "bockig wie Sau", aber "Er" ist dann nach zwei Maß (oder so) eher nicht mehr betriebsbereit. Das würde dann eher auf "nur" lecken und dgl. rauslaufen. Was natürlich auch eine nicht ganz unangenehme Möglichkeit wäre. *lach*

LG Karsten
****ou Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Hm, guter Punkt. Trotzdem trifft man Nahe Berg immer wieder mal Frauen, die mehreren BJs geben...
**********arius Mann
222 Beiträge
Da es seit Donnerstag fast jeden Tag regnet, wäre es vielleicht spannender den "Berg" ausfallen zu lassen und gleich zur Aftershow Party überzugehen.

Am Besten privat treffen oder eines von den Liebesnestern mieten. Hotel oder Erotikwelt wäre für ein Treffen mit mehr als drei Leuten meiner Meinung nach nicht geeignet.
****ou Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********arius:
Da es seit Donnerstag fast jeden Tag regnet, wäre es vielleicht spannender den "Berg" ausfallen zu lassen und gleich zur Aftershow Party überzugehen.

Am Besten privat treffen oder eines von den Liebesnestern mieten. Hotel oder Erotikwelt wäre für ein Treffen mit mehr als drei Leuten meiner Meinung nach nicht geeignet.

Werden jetzt dieses Jahr sowas nicht organisieren, aber aus Interesse: was für Liebesnester gibt es denn im Großraum Nürnberg? Bzw. gibt es da irgendwo eine Übersicht?
Und was versteht man unter Liebesnestern? Sind das private Räumlicheiten, die vermietet werden?
**********arius Mann
222 Beiträge
Hier ein paar Links:

KuschelnestNbg mit Niveau

SpielrauM-Nürnberg

Studio33 Nürnberg

Tantra Zentrum Nürnberg

War noch bei keinem und kann deshalb keinen Kommentar dazu abgeben.
*******gut Frau
448 Beiträge
Das sind Wohnung die man für Stunden mieten kann.. Man. Die Tür danach zu zieht. Ect.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.