Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11115 Mitglieder
zum Thema
Dildo auch unterwegs...?102
Gibt es hier Damen, die ab und an zum einkaufen oder beim weggehen…
zum Thema
Vergnügen auf Bodensee1
Hat schon jemand den Sonnenuntergang am Bodensee mit ordentlichem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonniges Vergnügen

******969 Mann
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonniges Vergnügen
Dank an die Mitwander:innen der schönen Tour über die Frankenhöhe (franconia vivus: Über die Frankenhöhe). Es ist immer wieder ein Vergnügen mit Euch unterwegs zu sein.

Ich freue mich auf das nächste Mal.

🍀Claus
****in Mann
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freut mich, dass ihr eine schöne Wanderung hattet. Großes Lob an Claus: deine Wanderungen sind immer perfekt organisiert und vorbereitet. Und großes Lob an die Wanderergruppe: bisher war es noch nie irgendwie langweilig oder so. Die Wanderungen sind immer ein Erlebnis, sowohl landschaftlich als auch sozial.
Wir wären auch diesmal gerne dabei gewesen, hatten aber leider eine ...nun ja, "schwierige" andere Verpflichtung. Wir versuchen, nächstes Mal wieder teilzunehmen.

Liebe Grüße an alle, die uns kennen und an alle, die uns demnächst kennen lernen werden *g*

Detlef und Inka
*hutab* *knicks*
*****ide Paar
18 Beiträge
Als "Erstbesucher" der Wanderungen möchten wir auch Danke sagen *danke*
War wirklich eine sehr schöne Strecke und super vorbereitet von Dir, Claus. *top* Sowohl der Verlauf der Tour, als auch der gastronomische Teil. Als Neulinge in der Gruppe wurden wir herzlich aufgenommen. Vielen Dank und wenn es terminlich passt, sind wir gerne mal wieder dabei. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.