Gemütliches Feiern aufm Annafest Keller - Forchheim (03.08.2024)
Wer hat Lust sich zu einem netten und lustigen Keller Abend aufm Annafest zu treffen?---
kurz & knapp
Wer hat Lust sich zu einem netten und lustigen Keller Abend aufm Annafest zu treffen?
Tische sind reserviert zum Essen und Feiern, aufm Keller
Der Abend ist offen
Bitte schaut kurz vor der Veranstaltung noch mal hier rein. Falls es neue Infos gibt, poste ich diese umgehend hier unter "Aktuelle Meldungen".
Aktuelle Meldungen
03.08.2024 - Keller wurde beknant gegeben per PN
Speisen & Getränke
Eine vielfältige Auswahl von Essen und verschiedenen Getränken ist gegeben. (Selbstzahler)
Die Idee
Wir, die Gruppe Erlangen erleben, wollen mit diesem Annafest die Kontakte der regionalen Gruppen untereinander fördern. Wir wollen ein Zeichen setzen für ein Miteinander der Gruppen im Joy.
Nettikette
Wir sind ein ganz besonderer Haufen. Wir sind anders als die "normalen" Menschen.
...oder sind wir normaler als die anderen Menschen?
Toleranz und Respekt gehören zu unseren besonderen Eigenschaften. Deshalb gehen wir freundlich und wertschätzend miteinander um .
Wenn man angemeldet und bestätigt ist und es kommt etwas dazwischen, so hat man unbedingt zu stornieren. Ein unentschuldigtes Fehlen empfinde ich als Respektlosigkeit mir gegenüber und auch den Leuten auf der Warteliste gegenüber. Unentschuldigtes Fehlen - das geht gar nicht!
Übernachtung
Falls eine Übernachtung benötigt wird, gibt es diverse Möglichkeiten, wir können euch Empfehlungen geben.
(Es sollte frühzeitig gebucht, bestellt werden. Haustier z.T. erlaubt)
Es gibt auch einen Parkplatz, auf dem man auch einen Bus oder ein Wohnmobil abstellen kann.
Anfahrt
mit dem Auto
empfehle ich die ausgeschilderten Parkaplätze, wo es mit den Bussen weiter geht, oder zu Fuß.
mit den Öffentlichen
Vom Hauptbahnhof Forchheim fahren Busse zum Kellerwald/Annafest. Von da aus muss man noch etwa ca. 5-10Minuten laufen.
Mitfahrgelegenheiten
Bitte nutzt gegebenenfalls die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften zu bilden - das ist ökologisch und ökonomisch sinnvoll, das ist kontaktfördernd, das ist freundlich und macht ganz einfach Spaß. Schließlich sind wir alle doch auch hier, um neue Kontakte zu knüpfen - oder?
Also: Teilnehmerliste öffnen und mal sehen, wen ihr mitnehmen könntet oder wen ihr um Mitnahme bitten könntet.
Non Profit
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung .
Sollte dennoch ein Überschuss entstehen, so wandert dieser Überschuss in einen "Gruppentopf Erlangen". Gelder aus diesem Gruppentopf werden ausschließlich für Zwecke der Gruppenarbeit im Joy Club verwendet.
Falls ihr hierzu Fragen habt, wendet euch bitte an mich.
weitere Hinweise
Diese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an mich.
• es handelt sich um eine von mir organisierte Veranstaltung, d.h. ich allein entscheide, wen ich zulasse und wen nicht.
• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.
• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.
• alle Angaben ohne Gewähr.
• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen . Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.
Copyright
Bilder
ich nutze ausschließlich:
• eigene Bilder
• lizenzfreie Bilder von Pixabay oder wikimedia
• frei nutzbare Karten von OSM/umap (public domain)
Text :
Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der Inhalte.
Der Text darf gerne auszugsweise kopiert und für Zwecke innerhalb des Joy Club verwendet werden.
In diesem Falle wäre ich euch für eine kurze Info dankbar.
alle Angaben ohne Gewähr
Ich wünsche euch eine gute Zeit, euer firewall1999
Gemütliches Feiern aufm Annafest Keller
Forchheim, Bayern
03.08.2024
Gemütliches Feiern aufm Annafest Keller