Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
zum Thema
War früher alles besser - oder einfach nur anders?40
Nachdem ich mir die letzten Tage die Muse genommen habe…
zum Thema
Gemeinsame Zeit verbringen in Süd-Deutschland, aber wo?3
Immer wieder fällt mir nur die Therme Erding ein. Vielleicht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queer Filmfestival - Kinobesuch - Nürnberg (08.09.2024)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Queer Filmfestival - Kinobesuch - Nürnberg (08.09.2024)
Hallo!, wir sind's,
eure Neugier8081 und euer Joacin
aus der Gruppe Erlangen erleben
*huhu* *huhu*
Wir haben Neuigkeiten für euch:

Der Bi-Mädels-Stammi und das Bi-Kerle-Treffen......laden ins Kino ein.
• wir besuchen das Queer Filmfestival im Casablanca in Nürnberg
• es werden nicht-heterosexuelle Filme gezeigt
• anschließend kehren wir noch zum Essen ein.
• die Einladung gilt für alle - nicht nur für die Bi-Mädels und -Kerle.

*geheimtipp* Bitte schaut kurz vor der Veranstaltung noch mal hier rein. Falls es neue Infos gibt, posten wir diese umgehend hier unter "aktuelle Meldungen".

*guckstduhier* Aktuelle Meldungen *pfeil* 13.08.2024 - noch keine aktuellen Meldungen.

Das Queer Filmfestival......findet vom 05. bis zum 11. September statt. Das komplette Programm findet ihr hier: https://www.casablanca-nuernberg.de/veranstaltungen/queerfilmfestival
Die Erlanger Gruppe lässt sich das nicht entgehen! Wir treffen uns am Sonntag, dem 08. September um 17:00 am Casablanca und besuchen den Film "Kamikaze Hearts".
https://www.casablanca-nuernberg.de/event/qff_kamikaze?wcs_timestamp=1725815400
Anschließend kehren wir noch zum Essen ein - wir haben ein exotisches Restaurant rausgesucht, srilankisch...

zwei Optionen Es steht zuerst Kino und danach Restaurant auf dem Programm. Gedacht ist, dass man beides besucht. Das muss aber nicht sein, man kann auch nur mit ins Kino gehen oder nur mit ins Restaurant gehen.
Wir haben deshalb zwei Veranstaltungen daraus gemacht. Ihr könnt euch also nur für einen Teil anmelden oder aber für beide.

Hier auf dieser Seite könnt ihr euch zum ......Kinobesuch......anmelden. Diese Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, das ist öffentlicher Raum, da kann jeder hin. Wir wären euch aber dankbar, wenn ihr euch anmeldet, das ist für uns eine wertvolle Rückmeldung.
Das Ticket muss sich jeder selbst besorgen. Das geht natürlich auch online: https://www.casablanca-nuernberg.de/event/qff_kamikaze

Die Anmeldung zum Essen......erfolgt hier: Queer Filmfestival - Restaurantbesuch

Anfahrt......mit den öffentlichen ist sicher am einfachsten. Die U-Bahn-Stationen "Maffeiplatz" und "Aufseßplatz" sind nur wenige Gehminuten entfernt.

...mit dem Auto *fahr* kann es schwierig werden, einen Parkplatz zu finden.

MitfahrgelegenheitenBitte nutzt gegebenenfalls die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften *hexe**hexe* zu bilden - das ist ökologisch und ökonomisch sinnvoll, das ist kontaktfördernd, das ist freundlich und macht ganz einfach Spaß. Schließlich sind wir alle doch auch hier, um neue Kontakte zu knüpfen *friends* - oder?
Also: Teilnehmerliste öffnen *tipp* und mal sehen, wen ihr mitnehmen könntet oder wen ihr um Mitnahme bitten könntet.

Erkennungszeichen um es denjenigen, die uns noch nicht persönlich kennen, etwas leichter zu machen, werde ich, Joacin, am Handgelenk gut sichtbar ich eines der schwarzen Joy-Armbänder aus Silikon tragen
Shop

Nettikette Wir sind ein ganz besonderer Haufen. Wir sind anders als die "normalen" Menschen, die Muggel.
...oder sind wir normaler als die anderen Menschen? *nachdenk*

Toleranz und Respekt gehören zu unseren besonderen Eigenschaften. Deshalb gehen wir freundlich und wertschätzend miteinander um *friends*.

...und zur Nettikette gehört auch, dass wir uns an die aktuell geltenden Regeln halten - aus Respekt den anderen gegenüber.

Non Profit Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung *my2cents*. Sollte auf irgendeine Art ein Überschuss entstehen, beispielsweise durch Rabattierung oder Spenden, so wandert dieser Überschuss in einen "Gruppentopf Erlangen". Gelder aus diesem Gruppentopf werden ausschließlich für Zwecke der Gruppenarbeit im Joy Club verwendet.
*joyclub*
Falls ihr hierzu Fragen habt, wendet euch bitte an uns.

Corona......und andere Viren werden uns auch in Zukunft begleiten. Deshalb gilt: wir handeln verantwortungsvoll! Jeder ist sich darüber im Klaren, dass eine Ansteckung *schnupfen* jederzeit möglich ist. Es liegt in unserer Verantwortung, das Ansteckungsrisiko so gering als möglich zu halten. Das bedeutet auch: jedem muss bewusst sein, dass eine Ansteckung möglich ist, dh jeder der teilnimmt, nimmt auf eigenes Risiko teil.

weitere Hinweise Diese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an uns.
*modda* es handelt sich um eine von uns organisierte Veranstaltung, dh wir allein entscheiden, wen wir zulassen und wen nicht.
• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.
• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.
• alle Angaben ohne Gewähr.

• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen *klugscheisser*. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

Copyright Bilder *maler*
wir nutzen ausschließlich:
• eigene Bilder
• lizenzfreie Bilder von Pixabay/Wikimedia
• frei nutzbare Karten von OSM/umap (public domain)

Text *les*
Wir übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Inhalte.
Der Text darf gerne auszugsweise kopiert und für Zwecke innerhalb des Joy Club verwendet werden.
In diesem Falle wären wir euch für eine kurze Info dankbar.

alle Angaben ohne Gewähr

Wir wünschen euch eine gute Zeit, eure Neugier8081 und euer Joacin

*knicks* *hutab*

Queer Filmfestival - Kinobesuch

Nürnberg, Bayern
08.09.2024

Queer Filmfestival - Kinobesuch

*******ss82 Mann
284 Beiträge
Ich freu mich schon sehr, auf den gemeinsamen Kinobesuch, und das Essen danach. Hab mir bereits online, mein Ticket für "Kamikaze Hearts" gesichert. Reihe 6, Platz 6. Ein Schelm, wer schlüpfriges dabei denkt *haumichwech*
****in Mann
1.514 Beiträge
Danke an Eyes_Kiss82...
...für den Hinweis:

Wartet nicht zu lange mit eurer Kartenbestellung!
****in Mann
1.514 Beiträge
Hallo an alle,
wir sitzen dem Eyes_Kiss82 praktisch im Nacken, auf Reihe 7, Platz 5, 6 und 7. "Wir", das sind im_Sternentor und ElaMarie.

Noch sind Plätze rund um diesen Hotspot frei, beeilt euch mit dem buchen!
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Ich hab uns mal neben Euch gebucht @****in
Reihe 7 Plätze 3 und 4 *zwinker*
****in Mann
1.514 Beiträge
Ich fasse zusammen: derzeit sitzen wir auf
Reihe 6, Platz 6
Reihe 7, Plätze 3 bis 7
****in Mann
1.514 Beiträge
Eine weitere Anmeldung...
...ist reingekommen: Thuban ist dabei.

Falls noch jemand dazu kommt, seht zu, dass ihr Plätze in unserer Nähe bekommt: wir sitzen in Reihe 6, Platz 6 & 7 und Reihe 7, Platz 3 bis 7

Liebe Grüße, oier Joacin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.