Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind dann mal weg... - Kamenz (07.07.2025)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind dann mal weg... - Kamenz (07.07.2025)
Wir machen einen Ausflug in die Lausitz

---

Hallo!, ich bin's, euer Joacin aus der Gruppe Erlangen erleben
*huhu*
Ich hab' Neuigkeiten für euch:

kurz & knapp - Die Joy-Reisegruppe ist wieder unterwegs
• wir fahren nach Kamenz in der Oberlausitz
• wir wohnen in einem Swingerclub, im Pärchenclub Schiedel
• Anfahrt ist am Montag, 07.07.2025, Abfahrt am Sonntag, 13.07.2025
• Clubbetrieb ist Freitag und Samstag
• an den anderen Tagen bieten sich als Ausflüge an: Dresden, Bautzen, Görlitz, die Oberlausitzer Heide, der Spreewald, Kanutouren, Fahrradtouren, Motorradtouren,...
• ach ja: dies ist keine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund *g*

*geheimtipp* Bitte schaut kurz vor der Veranstaltung noch mal hier rein. Falls es neue Infos gibt, poste ich diese umgehend hier unter "aktuelle Meldungen".

*guckstduhier* Aktuelle Meldungen *pfeil* 14.09.2023 - noch keine aktuellen Meldungen.

der Pärchenclub Schiedel......ist ein Swingerclub in der Lausitz. Neben den "üblichen" Swingerveranstaltungen *popp* bietet der Club eine Hotelanlage, die ganz wunderbar für einen kurzen Urlaub geeignet ist. Romantische Holzhäuschen gruppieren sich um einen malerischen See, Idylle pur, ein kleines Paradies, *liegestuhl* hier kann man die Seele baumeln lassen...

Der Club ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge *fahr*: Dresden, Bautzen und Görlitz sind einen Besuch wert, die Oberlausitzer Heide lädt zum Radfahren ein, der Spreewald lockt zum Kanufahren und es gibt wunderbare Motorradtouren *biker* zu entdecken...

Der Club selbst ist an den Freitagen und Samstagen geöffnet, sowie jeden zweiten Mittwoch. Es wird eine sehr angenehme Atmosphäre geboten. Der Barbereich ist grün, komplett eingewachsen, wie ein Gewächshaus im botanischen Garten *blumenwiese*. Es gibt viele, ansprechend gestaltete Spielräume *partnertausch*, es gibt einen großen Indoor-Pool, eine tschechische Wand, einen Hot Tub, ein Massagezimmer, ein sehr stimmungsvolles BDSM-Zimmer *paddle*, usw usf.
...Kontakte knüpfen *stoesschen* fällt hier leicht.

Hier geht's zur Homepage. Schaut ruhig mal rein *tipp*, aber nehmt euch Zeit: es gibt viel zu entdecken... https://www.pcschiedel.de/home/

Wir von im Sternentor... ...waren im Juli 2024 hier - und wir waren begeistert. Dieser Club bietet eine tolle Atmosphäre, die Mitarbeiter sind supersympathisch, man fühlt sich sofort zuhause *friends*.
Der Club ist ideal für einen kurzen Urlaub und ideal für einen Ausflug der Erlanger Gruppe. Ich habe deshalb vom 07.07. bis zum 13.07.2025 die gesamte Anlage reserviert. Alle Mitglieder und Freunde der Erlanger Gruppe sind eingeladen, an diesem Ausflug teilzunehmen.

Die Anlage......besteht aus 8 Ferienhäusern für jeweils 2 Personen. In einigen wenigen Häusern kann man zusätzliche Personen unterbringen.
Ich habe die gesamte Anlage für eine Woche geblockt *tel*. Dh in dieser Woche können nur wir buchen. Wenn alles klappt, sind wir für ein paar Tage unter uns!...

Wenn jemand keine ganze Woche kommen möchte, sondern nur ein paar Tage, so ist das auch ok. Schreibt mir, von wann bis wann ihr kommen wollt.

Das Programm können wir vor Ort gemeinsam beschließen, dh eventuelle Ausflüge und Unternehmungen *stammtisch*.

Anmeldung Es kann sich jeder anmelden. Da die Ferienhäuser immer für zwei Personen ausgelegt sind, akzeptiere ich nur paarweise Anmeldungen. Weitere Bedingung ist eine erfolgte Echtheitsprüfung, dh ihr müsst den weißen Haken im Profil haben. Dennoch weise ich darauf hin *klugscheisser* dies ist eine von mir organisierte Veranstaltung und ich allein entscheide, wen ich zulasse und wen nicht.

Falls ihr teilnehmen wollt sollte eure Anmeldung folgende Punkte enthalten:
• wie lange wollt ihr dabei sein?, dh nennt bitte Anreisetag und Abreisetag
• wieviele Personen seid ihr? - in einigen wenigen Häusern können mehr als zwei Personen wohnen.
• braucht ihr eine Mitfahrgelegenheit *hexe**hexe*?, oder bietet ihr eine solche?
• welches Haus hättet ihr gern? Ich pflege hier ab sofort eine Belegungsliste der Häuser. Übrigens: Inka und ich werden uns im Puppenhaus einquartieren:

07.-13.07. - Asia Lounge - frei
07.-13.07. - Kenia Lounge - frei
07.-13.07. - Puppenhaus - im_Sternentor
07.-13.07. - Rumpelkammer - hallihallo7
07.-13.07. - Hexenhaus - fomuc
07.-13.07. - Piratennest - sexyroses
07.-13.07. - Westernhaus - reserviert
07.-13.07. - Zur Pumpe - frei

Die Preise......sind alle incl Frühstück - das ist sicher nicht zu teuer. Im Folgenden die Preise *my2cents* pro Haus für eine Woche und zwei Personen:
Asia-Lounge ....... 561,00 Euro
Kenia-Lounge ..... 561,00 Euro
Puppenhaus ....... 510,00 Euro
Rumpelkammer .. 459,00 Euro
Hexenhaus ........ 459,00 Euro
Piratennest ........ 408,00 Euro
Western-House .. 408,00 Euro
Zur Pumpe ........ 408,00 Euro

Wer Genaueres zu den Preisen wissen will, schaut hier rein: https://www.pcschiedel.de/hotel/preise.html

Alternative Übernachtungen Wer kein Ferienhaus mehr erwischt, weil sie alle schon weg sind oder weil er Solo ist, der kann auch direkt beim PC Schiedel alternative Übernachtungen buchen. Schaut hier mal rein: https://www.pcschiedel.de/hotel/so-koennt-ihr-uebernachten.html

Anfahrt... ...mit dem Auto *fahr*
Nutzt euer Navi, gebt als Ziel Schiedel, Kamenz ein - Schiedel ist ein außerhalb liegender Ortsteil von Kamenz. Sobald ihr in Schiedel angekommen seid, folgt der Oßlingerstraße. Unmittelbar nach der Linkskurve geht links eine kleine Straße rein . Da biegt ihr bitte ein. Nach wenigen Metern seht ihr links den Eingang ins Paradies *wolke7*...

In der nachfolgenden OSM-Karte ist die Lage des Clubs in Schiedel eingezeichnet:
https://www.openstreetmap.org/directions?engine=fossgis_osrm_car&route=51.311809%2C14.134201%3B51.314100%2C14.137200#map=18/51.313065/14.135966

MitfahrgelegenheitenBis zum Schiedel sind es knappe 400km. Da bieten sich Fahrgemeinschaften *hexe**hexe* dringend an! - das ist ökologisch und ökonomisch sinnvoll, das ist kontaktfördernd, das ist freundlich und macht ganz einfach Spaß. Schließlich sind wir alle doch auch hier, um neue Kontakte zu knüpfen *friends* - oder?
Also: Teilnehmerliste öffnen *tipp* und mal sehen, wen ihr mitnehmen könntet oder wen ihr um Mitnahme bitten könntet.
Wir von "im Sternentor" bieten maximal 3 Mitfahrplätze an - Anfahrt am 07.07. und Rückfahrt am 13.07.2025.

----------------------------------------

weitere Hinweise Diese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an mich.

Nettikette Wir sind ein ganz besonderer Haufen. Wir sind anders als die "normalen" Menschen, die Muggel.
...oder sind wir normaler als die anderen Menschen? *nachdenk*
Toleranz und Respekt gehören zu unseren besonderen Eigenschaften. Deshalb gehen wir freundlich und wertschätzend miteinander um *friends*.
...und zur Nettikette gehört auch, dass wir uns an die aktuell geltenden Regeln halten - aus Respekt den anderen gegenüber.

Non Profit Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung *my2cents*. Sollte auf irgendeine Art ein Überschuss entstehen, beispielsweise durch Rabattierung oder Spenden, so wandert dieser Überschuss in einen "Gruppentopf Erlangen". Gelder aus diesem Gruppentopf werden ausschließlich für Zwecke der Gruppenarbeit im Joy Club verwendet.
*joyclub*
Falls ihr hierzu Fragen habt, wendet euch bitte an mich.

Corona......und andere Viren werden uns auch in Zukunft begleiten. Deshalb gilt: wir handeln verantwortungsvoll! Jeder ist sich darüber im Klaren, dass eine Ansteckung *schnupfen* jederzeit möglich ist. Es liegt in unserer Verantwortung, das Ansteckungsrisiko so gering als möglich zu halten. Das bedeutet auch: jedem muss bewusst sein, dass eine Ansteckung möglich ist, dh jeder der teilnimmt, nimmt auf eigenes Risiko teil.

Einschränkungen - es handelt sich um eine von mir organisierte Veranstaltung, *modda* dh ich allein entscheide, wen ich zulasse und wen nicht.
• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.
• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.
• alle Angaben ohne Gewähr.

Haftungsausschluß: Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen *klugscheisser*. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden *nono*, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit , die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

Copyright Bilder *maler*
ich nutze ausschließlich:
• eigene Bilder
• lizenzfreie Bilder von Pixabay/Wikimedia
• frei nutzbare Karten von OSM/umap (public domain)

Text *les*
Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der Inhalte.
Der Text darf gerne auszugsweise kopiert und für Zwecke innerhalb des Joy Club verwendet werden.
In diesem Falle wäre ich euch für eine kurze Info dankbar.

alle Angaben ohne Gewähr

Ich wünsche euch eine gute Zeit, oier Joacin

*hutab*

Wir sind dann mal weg...

Kamenz, Sachsen
07.07.2025

Wir sind dann mal weg...

*********_110 Frau
5.387 Beiträge
ach ja: dies ist keine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund

Ist das nicht doppelt verneint *gruebel*

Verwirrte Grüße Sunny 🌻
****y21 Frau
9 Beiträge
Zweimal nein ist doch ja *zwinker*

Tolle Veranstaltung, danke für diese Idee *top*
Leider kann ich noch nicht zusagen weil ich nicht weiß ob ich Urlaub bekomme *heul2*
*****_by Mann
53 Beiträge
Zitat von *********_110:

Verwirrte Grüße Sunny 🌻

Anders ausgedrückt

Das ist eine Veranstaltung mit sexuellen Hintergrund 😉
****nen Frau
3 Beiträge
Zitat von *****_by:
Zitat von *********_110:

Verwirrte Grüße Sunny 🌻

Anders ausgedrückt

Das ist eine Veranstaltung mit sexuellen Hintergrund 😉

Das ist fränkisch, da geht das *g*
****in Mann
1.514 Beiträge
Die doppelte Verneinung...
...war natürlich Absicht. Und um den Knoten aufzulösen: ja, es ist eine Veranstaltung mit sexuellem Hintergrund. Ich meine, wir wohnen in einem Swingerclub...

Noch Fragen, Kienzle? Nein Hauser!

Ich freu' mich schon tierisch auf diese Woche...

Liebe Grüße an alle von Joacin

*hutab* *knicks*
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Uiiiiii mal gleich im Kalender einspeichern. Anmeldefrist wäre bis wann?!
****in Mann
1.514 Beiträge
Zitat von *******oir:
Uiiiiii mal gleich im Kalender einspeichern. Anmeldefrist wäre bis wann?!

Ich weiß, dass viele im Augenblick ihren Urlaub planen und dass das nicht spontan funktioniert. Deshalb warte ich noch ein bisschen mit dem Freischalten. Ich will jedem die Zeit geben, ordentlich zu planen.

Ich denke, dass ich Ende Oktober, Anfang November freischalte.

Lieben Gruß von Detlef
****in Mann
1.514 Beiträge
Der Countdown...
...wurde nun gestartet. Soll heißen, ich habe jetzt mit dem Freischalten begonnen. Eigentlich wollte ich noch etwas warten, aber dann hab ich Bedenken bekommen, dass ich den Überblick verliere, wer wann welches Haus will usw.

Ab sofort ist also die Gästeliste einsehbar... *g*

Ich freu mich schon auf Juli in der Lausitz - oier Joacin
*******oir Frau
1.050 Beiträge
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von ****y21:
Zweimal nein ist doch ja *zwinker*

Tolle Veranstaltung, danke für diese Idee *top*
Leider kann ich noch nicht zusagen weil ich nicht weiß ob ich Urlaub bekomme *heul2*
hast du die veranstaltung besucht?
****in Mann
1.514 Beiträge
Aus gegebenem Anlass...
...weise ich nochmals darauf hin, dass ich nur paarweise Anmeldungen akzeptiere.
Ich möchte möglichst vielen die Teilnahme ermöglichen. Deshalb akzeptiere ich keine Belegung von Häusern durch Einzelpersonen.
Wenn ihr Solo seid und trotzdem teilnehmen wollt, dann müsst ihr euch ZUERST einen Partner suchen, DANN könnt ihr euch anmelden.

Ich bitte das unbedingt zu beachten!

Oier Joacin

*hutab*
****in Mann
1.514 Beiträge
Alternative Übernachtungen
Wer kein Ferienhaus mehr erwischt, weil sie alle schon weg sind oder weil er Solo ist, der kann auch direkt beim PC Schiedel eine alternative Übernachtung buchen.

Schaut hier mal rein: https://www.pcschiedel.de/hotel/so-koennt-ihr-uebernachten.html

Oier Joacin

*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.