Crossroads Guitar Fight Night - Bamberg (27.12.2024)
Bei der Crossroads Guitar Fight Night treten acht Gitarrespieler in einem fulminanten Wettstreit gegeneinander an. Ein Fest für die Ohren!---
Hallo!, ich bin's, euer Joacin aus der Gruppe Erlangen erleben
Ich hab' Neuigkeiten für euch:
-------------------- kurz & knapp -------------------- Wir besuchen wieder die Crossroads Guitar Fight Night im Liveclub in Bamberg
• Alles dreht sich um Rockmusik und Gitarren - acht Gitarristen treten im Wettstreit gegeneinander an
• Der Liveclub ist eine kleine Location, tolle Atmosphäre, super Stimmung...
• vorher kehren wir wieder im Ambräusianum ein
Bitte schaut kurz vor der Veranstaltung noch mal hier rein. Falls es neue Infos gibt, poste ich diese umgehend hier unter "aktuelle Meldungen".
Aktuelle Meldungen
22.09.2024: keine aktuellen Meldungen
-------------------- lang & breit -------------------- für die, des es genauer wissen wollen
Crossroads - der Pakt mit dem Teufel......ist ein Film der 1986 in die Kinos kam. Der Film gipfelt in einem Gitarrenduell zwischen dem Gitarristen des Teufels (Steve Vai) und einem Gitarrenstudenten vom Konservatorium (Ralph Maccio)...: https://www.google.com/search?q=youtube+crossroads+der+Pakt+mit+dem+teufel&rlz=1C1CHBF_enDE1110DE1110&oq=youtube+crossroads+der+Pakt+mit+dem+teufel&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIGCAEQRRg80gEKMTkyOTdqMGoxNagCCLACAQ&sourceid=chrome&ie=UTF-8#fpstate=ive&vld=cid:966c1ff8,vid:tXfZtlAPUNc,st:0
Die Crossroads Guitar Fight Night... ... im Liveclub ist eine Remineszenz an diesen Film. Alles dreht sich um die Gitarre .
Acht Gitarristen - nein: acht Gitarrenvirtuosen betreten die Bühne und zeigen ihr Können...
Die Protagonisten treten paarweise auf und geben Kostproben ihres Gitarrenspiels. Da interpretiert der eine Part des Duos mit Herzblut und Leidenschaft das Thema während der Partner ihn begleitet. Dann wird das Thema an den Partner übergeben, dieser nimmt es auf und bringt nun seine Interpretation ein, während ersterer die Begleitung übernimmt. Und so weiter und so fort - ein ständiges Hin und Her, ein sich zuarbeiten und sich zuspielen, Leidenschaft für die Musik und Leidenschaft für den Auftritt, für das Publikum, für den Moment.
Die Guitar Fight Night ist eine Veranstaltung, welche sehr intensiv rüberkommt, sehr lebendig, sehr authentisch.
Die Gitarristen kommen überwiegend aus dem süddeutschen Raum, es waren aber auch schon Gäste aus Übersee dabei. Das dargebotene Repertoire ist rockig und reicht von "While My Guitar Gently Weeps" bis "Paranoid".
Das Rahmenprogramm sowie den Background zu den Gitarrendarbietungen gestaltet die Bluesrocksoulband Hale Bopp. Leider ist der absolut großartigen Steff Porzel nicht mehr dabei (Ex Spencer Davis Group). Aber an diesem Namen erkennt man schon, wie hochkarätig Hale Bopp besetzt ist..
Schaut mal: hier geht es zur Homepage: https://www.live-club.de/crossroads-27-guitar-fight-night
...und hier ein Video:
Preise Letztes Jahr haben die Karten 24,- Euro pro Nase gekostet.
Jeder besorgt sich seine Karten selbst. Der Kartenvorverkauf hat noch nicht begonnen. Ich habe die Veranstaltung trotzdem schon mal eingestellt, um allen eine rechtzeitige Planung zu ermöglichen. Jeder der sich hier anmeldet, bekommt von mir eine Benachrichtigung, sobald der Kartenvorverkauf begonnen hat.
Anmeldung man muss sich nicht hier anmelden, um dabei zu sein. Das ist eine öffentliche Veranstaltung, da kann jeder rein. Als Echo wäre es aber schön, wenn ihr euch anmeldet. Wir wollen vorher auch noch eine Kleinigkeit essen gehen und da kommen nur die mit, welche sich hier anmelden. Und wie bereits gesagt: Alle die sich hier anmelden, bekommen von mir eine Benachrichtigung, sobald der Kartenvorverkauf begonnen hat.
ErkennungszeichenFalls jemand dabei sein sollte, der uns noch nicht kennt : ich trage am Handgelenk eines der schwarzen Joy-Armbänder aus Silikon: Shop und am Revers trage ich eines der Joy-Badges: Shop
Anfahrt Wer mit den Öffentlichen anreist, der braucht vom Bahnhof zum Liveclub gute zwanzig Minuten Fußweg.
Falls jemand mit dem Auto kommen möchte, so kann ich die Tiefgarage in der Geyerswörthstraße 5A empfehlen. Allerdings braucht man dafür ein Navi, mittels Stadtplanlesen ist das eine ernsthafte Herausforderung ...
-------------------- weitere Hinweise --------------------
NettiketteWir sind ein ganz besonderer Haufen. Wir sind anders als die "normalen" Menschen, die Muggel.
...oder sind wir normaler als die anderen Menschen?
Toleranz und Respekt gehören zu unseren besonderen Eigenschaften. Deshalb gehen wir freundlich und wertschätzend miteinander um .
MitfahrgelegenheitenBitte nutzt gegebenenfalls die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften zu bilden - das ist ökologisch und ökonomisch sinnvoll, das ist kontaktfördernd, das ist freundlich und macht ganz einfach Spaß. Schließlich sind wir alle doch auch hier, um neue Kontakte zu knüpfen - oder?
Also: Teilnehmerliste öffnen und mal sehen, wen ihr mitnehmen könntet oder wen ihr um Mitnahme bitten könntet.
Wir von im_Sternentor bieten maximal 3 Mitfahrgelegenheiten ab Erlangen an. Bei Bedarf meldet euch bitte...
Non ProfitBei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung . Sollte auf irgendeine Art ein Überschuss entstehen, beispielsweise durch Rabattierung oder Spenden, so wandert dieser Überschuss in einen "Gruppentopf Erlangen". Gelder aus diesem Gruppentopf werden ausschließlich für Zwecke der Gruppenarbeit im Joy Club verwendet.
Falls ihr hierzu Fragen habt, wendet euch bitte an mich.
Corona......und andere Viren werden uns auch in Zukunft begleiten. Deshalb gilt: wir handeln verantwortungsvoll! Jeder ist sich darüber im Klaren, dass eine Ansteckung jederzeit möglich ist. Es liegt in unserer Verantwortung, das Ansteckungsrisiko so gering als möglich zu halten. Das bedeutet auch: jedem muss bewusst sein, dass eine Ansteckung möglich ist, dh jeder der teilnimmt, nimmt auf eigenes Risiko teil.
OrganisatorischesDiese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an mich.
• es handelt sich um eine von mir organisierte Veranstaltung, dh ich allein entscheide, wen ich zulasse und wen nicht.
• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.
• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.
• alle Angaben ohne Gewähr.
• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen . Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.
Copyright
Bilder
ich nutze ausschließlich:
• eigene Bilder
• lizenzfreie Bilder von Pixabay
• frei nutzbare Karten von OSM/umap (public domain)
Text
Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der Inhalte.
Der Text darf gerne auszugsweise kopiert und für Zwecke innerhalb des Joy Club verwendet werden.
In diesem Falle wäre ich euch für eine kurze Info dankbar.
alle Angaben ohne Gewähr
Ich wünsche euch eine gute Zeit, oier Joacin
Crossroads Guitar Fight Night
Bamberg, Bayern
27.12.2024
Crossroads Guitar Fight Night