Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Kerletreffen - Erlangen (28.11.2024)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Kerletreffen - Erlangen (28.11.2024)
---

Hallo!, ich bin's, euer Joacin aus der Gruppe Erlangen erleben
*huhu*
Ich hab' Neuigkeiten für euch:

-------------------- kurz & knapp -------------------- - Wir gehen zum Bi-Kerle-Treffen
• wir wollen uns in lockerer Runde *stammtisch* zum Plaudern und Kennenlernen treffen.
• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.

*geheimtipp* Bitte schaut kurz vor der Veranstaltung noch mal hier rein. Falls es neue Infos gibt, poste ich diese umgehend hier unter "aktuelle Meldungen".

*guckstduhier* Aktuelle Meldungen *pfeil* 14.11.2024 - noch keine aktuellen Meldungen.

-------------------- lang & breit -------------------- *klugscheisser* für alle, die es etwas genauer wissen wollen

Das Bi-Kerle-Treffen... ...bietet Gleichgesinnten die Möglichkeit, sich zwanglos zu treffen. Wir wollen uns kennenlernen, plaudern, eine Kleinigkeit essen, etwas trinken *prost* - vor allem aber einen schönen und entspannten Abend verbringen.

Anmelden können sich alle Jungs , Kerle und Herren *snob*, welche sich für das gleiche Geschlecht interessieren.
Es ist egal ob du schwul oder bisexuell bist.
Es ist egal, ob du schon erfahren oder noch ein Neuling bist.
Es ist egal, ob du Solo oder in einer Beziehung bist.

Aber Achtung : Das wird ein reiner Männerabend! Dh du kommst ohne Partnerin - es sei denn, deine Partnerin ist ein Partner...

Das Treffen selbst ist ohne sexuellen Hintergrund. Was sich dann später aus irgendwelchen Kontakten und Bekanntschaften ergibt *rotwerd*, das bleibt natürlich jedem selbst überlassen...

Anmeldung Der Anmeldeschluss ist drei Tage vor dem Veranstaltungstermin. Danach sind Anmeldungen nur noch über eine Warteliste möglich. Wartet also nicht zu lange! *schnecke*
... und wenn man angemeldet und bestätigt ist und es kommt etwas dazwischen, so hat man unbedingt zu stornieren. Ein unentschuldigtes Fehlen empfinde ich als Respektlosigkeit *schimpf* mir gegenüber und auch den Leuten auf der Warteliste gegenüber. Unentschuldigtes Fehlen - das geht gar nicht! *nono*

Die Location......wird nur den angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben. Aber so viel sei verraten: es ist in Erlangen und gut erreichbar, gegebenenfalls auch mit den Öffentlichen.

Achtung!... Sobald ihr Name und Adresse der Location kennt, denkt daran: diese Infos werden NICHT an Dritte weitergeben! *schweig*
Falls irgendwer das unbedingt wissen möchte, verweist ihr ihn an mich!

-------------------- weitere Hinweise --------------------
Nettikette Wir sind ein ganz besonderer Haufen. Wir sind anders als die "normalen" Menschen, die Muggel.
...oder sind wir normaler als die anderen Menschen? *nachdenk*
Toleranz und Respekt gehören zu unseren besonderen Eigenschaften. Deshalb gehen wir freundlich und wertschätzend miteinander um *friends*.
...und zur Nettikette gehört auch, dass wir uns an die aktuell geltenden Regeln halten - aus Respekt den anderen gegenüber.

MitfahrgelegenheitenBitte nutzt gegebenenfalls die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften *hexe**hexe* zu bilden - das ist ökologisch und ökonomisch sinnvoll, das ist kontaktfördernd, das ist freundlich und macht ganz einfach Spaß. Schließlich sind wir alle doch auch hier, um neue Kontakte zu knüpfen *friends* - oder?
Also: Teilnehmerliste öffnen *tipp* und mal sehen, wen ihr mitnehmen könntet oder wen ihr um Mitnahme bitten könntet.

Echtheitsprüfung Wenn ihr den weißen Haken noch nicht habt, so kann ich euch diesen geben. Voraussetzung ist, dass ihr einen Personalausweis mitbringt.
Und normalerweise bekommt ihr nach so einer Veranstaltung auch ganz schnell den grünen Haken, falls noch nicht vorhanden...

Non Profit Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung *my2cents*. Sollte auf irgendeine Art ein Überschuss entstehen, beispielsweise durch Rabattierung oder Spenden, so wandert dieser Überschuss in einen "Gruppentopf Erlangen". Gelder aus diesem Gruppentopf werden ausschließlich für Zwecke der Gruppenarbeit im Joy Club verwendet.
*joyclub*
Falls ihr hierzu Fragen habt, wendet euch bitte an mich.

Corona......und andere Viren werden uns auch in Zukunft begleiten. Deshalb gilt: wir handeln verantwortungsvoll! Jeder ist sich darüber im Klaren, dass eine Ansteckung *schnupfen* jederzeit möglich ist. Es liegt in unserer Verantwortung, das Ansteckungsrisiko so gering als möglich zu halten. Das bedeutet auch: jedem muss bewusst sein, dass eine Ansteckung möglich ist, dh jeder der teilnimmt, nimmt auf eigenes Risiko teil.

weitere Hinweise Diese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an mich.
*modda* es handelt sich um eine von mir organisierte Veranstaltung, dh ich allein entscheide, wen ich zulasse und wen nicht.
• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.
• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.
• alle Angaben ohne Gewähr.
• Haftungsausschluß: *klugscheisser* bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

Copyright Bilder *maler*
ich nutze ausschließlich:
• eigene Bilder
• lizenzfreie Bilder von Pixabay/Pexels/Wikimedia
• frei nutzbare Karten von OSM/umap (public domain)

Text *les*
Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der Inhalte.
Der Text darf gerne auszugsweise kopiert und für Zwecke innerhalb des Joy Club verwendet werden.
In diesem Falle wäre ich euch für eine kurze Info dankbar.

alle Angaben ohne Gewähr

Ich wünsche euch eine gute Zeit, oier Joacin

*hutab*

Bi-Kerletreffen

Erlangen, Bayern
28.11.2024

Bi-Kerletreffen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.