Wir sind in der 12KW in Thüringen. Wir würden gern ein Club besuchen…Wir sind in der 12KW in Thüringen. Wir würden gern ein Club besuchen mit Pool und Sauna, eventuell mit Hotel. Wer kann uns was empfehlen? Glg Eve und Dirk
zum Thema
Umkreis Aachen: Club mit toller Außen-Location gesucht
Nachdem unser erster Clubbesuch nicht so toll war, wollen wir jetzt…Nachdem unser erster Clubbesuch nicht so toll war, wollen wir jetzt einen zweiten Versuch starten. Wir suchen einen schönen Club im Bereich von Aachen oder Umkreis 100km.
Freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen.
Bin nicht mehr ganz unerfahren, was das Thema Swingen angeht.
Im Club Caribik bin ich jedoch noch eher jungfräulich.
Würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu machen.
Vielleicht sieht man sich ja mal gemeinsam im Club.
Inhalt melden
Hallo zusammen,
danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe!
gestern zum 2ten mal den Caribik SC besucht.
Vl ja jemand von gestern hier, freu mich aber auch über neue Kontakte.
Hallo
ich bin Kalle_1992 und bin noch swinger-jungfrau!
Würd gerne mal in den club gehen hab aber noch ein bischen angst davor aber ich hoffe das ändert sich jetzt
Lg
**BR Paar
13 Beiträge
Inhalt melden
Danke für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe :). Wir waren gestern das erste mal in der Caribik und es hat uns echt gut gefallen.
Zu uns: wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen (beide 32 Jahre jung), das Gleichgesinnte sucht. Außerdem würden wir gerne unseren Horizont erweitern. Ein nächster Besuch ist fix geplant (muss bei 2 Stunden Anfahrt gut geplant sein).
Hallo danke für die aufnahme .. sind absolute neulinge und haben noch keinerlei erfahrungen sind aber interessiert und wollten mal sehen was sich hier tut!
Hi,
danke für die rasche Aufnahme. Da wir nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag erstmalig den Club besuchen wollen haben wir und angemeldet. Vielleicht findet sich ja eine Sie, oder ein Pärchen (Sie mit BI Interesse) in unserem Alter um mit uns gemeinsam den Club zu besuchen.
Freuen uns auf nette Kontakte.
Inhalt melden
Liebe Grüße an die Gruppe....
Ich freue mich schon sehr auf meinen Besuch im Club... Hoffe das klappt schon bald
Ganz liebe Grüße
Inhalt melden
Hallo!
Wir sind so ziemlich neu hier......🤭
Waren bisher zweimal bei euch und fühlen uns sehr wohl. Hatten auch immer einen netten Abend!😊 LG J&S
Ein Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nun lerne ich auch die virtuelle Seite dieses Club kennen. Werde vermutlich schon einige von hier in Seisenegg gesehen oder sogar gesprochen haben.
Lieben Gruß von Mr. Emotional
Inhalt melden
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! War noch nie bei euch, finde aber euren Club recht ansprechend und versuche mal vorbeizukommen. Dankeschön
*********sage Paar
42 Beiträge
Inhalt melden
❤lichen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe.
Sind wenn es unsere Zeit erlaubt gerne in Caribik
Lieben die mit Honigmassage aber auch Massagen .
Lg Max und Gina
ja ist super Mit Honig in der Sauna einmassieren, auch die Muschi, ganz tief, und dann alles rauslecken und sauber machen, bis sie mir ins Gesicht spritzt.
Inhalt melden
Hallo
Bin neu und hab noch keine Erfahrungen im Bereich „Club“ besuche.
Freue mich über die Aufnahme und vl komm ich ja mal und seh mir das mal live an 😋
ich hab mir gerade Dein Profil durchgelesen - und bin mir ziemlich sicher, dass Du als Solo-Dame im Club sehr viel Spaß haben wirst! Schau Dir das tatsächlich einfach mal live an, wird Dir gefallen
Inhalt melden
Hallo zusammen.
Erstmal für die Aufnahme hier, komme aus der nähe Linz und bin ab und an mal dort. Leider kam ich in letzter Zeit nicht dazu, wird sich aber bestimmt wieder ändern.
Hallo und guten Tag aus Sachsen-Anhalt wir sind Daniela und Volker,wir möchten hier die Gruppe bereichern und da wir Österreich Liebhaber sind möchten wir gerne auch Nette Swinger bei euch kennenlernen.
„Hallo und guten Tag aus Sachsen-Anhalt wir sind Daniela und Volker,wir möchten hier die Gruppe bereichern und da wir Österreich Liebhaber sind möchten wir gerne auch Nette Swinger bei euch kennenlernen.
lg von uns
Herzlich willkommen ihr 2 ja das wird aber noch ein wenig dauern mit den Clubs lg