Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
zum Thema
Club mit Wellness und Hotel in Thüringen gesucht4
Wir sind in der 12KW in Thüringen. Wir würden gern ein Club besuchen…
zum Thema
Umkreis Aachen: Club mit toller Außen-Location gesucht
Nachdem unser erster Clubbesuch nicht so toll war, wollen wir jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

*******nder Paar
51 Beiträge
Hallo ihr Liebe Karibik Gemeinde,

wir sind Carola und Andreas aus Berlin. Wie jedes Jahr, machen wir uns wieder auf ins schöne Österreich um unseren Urlaub bei euch zu verbringen. Leider haben wir es bisher nie geschafft einen Club zu besuchen. Was lag da näher als das Karibik? Wir freuen uns auf eine gute Zeit und vielleicht auf ganz bald im Club.
Es gäbe schon auch ein paar in Oberösterreich, aber an die Karibik kommt meiner Erfahrung nach keiner ran.
Besonders wenn man schon von so weitem kommt, zahlt sich die zusätzliche Fahrtzeit mMn auf jedenfall aus.
Falls ihr diese nicht auf euch nehmen wollt, würde ich eher empfehlen nach einer Privatparty zu suchen.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Hallo an Alle *g*

Danke für die Aufnahme...
Wir waren noch nicht dort, sind aber schon ganz heiß drauf ...
Ich verfolge schon fleißig die Events... Wir werden uns bestimmt bald mal sehen ...

Gern komm ich als Bi Lady zu einem passenden Paar dazu *g*

Oder vergnüg mich mit einem netten Gentleman, während mein Mann zusieht *g*

Also einfach ansprechen ! Keine Scheu... Wir sind nett, unkompliziert und offen und haben auch schon einige Erfahrungen gemacht in den letzten Monaten *g*
Allerdings noch nicht so viel in Clubs *g*
Corona lässt grüßen... Da wurden wir mal voll ausgebremst in unserer Euphorie *lol*

Aber die HP sieht schon mal sehr, sehr geil aus und macht Lust auf mehr *g*
Ich hätte schon 2 Lieblingszimmer gefunden *mrgreen*
Also sollte jemand Lust haben, es mir "genauer zu zeigen" *mrgreen* ... gern ...

LG
Claudia und Jürgen

PS: Wer unser Profil liest, weiß, dass er immer mit mir (Claudia) schreibt *g*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Ach ja, ne kleine Anmerkung am Rande ...

Sollte es hier Solofrauen geben, die vielleicht noch etwas schüchtern und unerfahren sind ... Wir können gern zu zweit hingehen ... Mein Mann ist nicht so oft dabei und ich freue mich immer, wenn ich süße Mädels kennenlernen darf ...

Schüchtern bin ich gewiss nicht und das zieht die Mädels meist mit *mrgreen*

Also gern bei mir melden. Ihr müsst auch nicht BI sein *g* Keine Angst *lol*

LG
Eure Claudia
*********ty69 Paar
1 Beitrag
wir waren letztes Wochenende zum ersten Mal im Caribik und fanden es echt top *top* *knuddel* *poledance* *kopfkino*
Hallo 🙈ich bin da Mario war jetzt schon paar mal hier und muss sagen es ist sehr gemütlich und nette leute hier würd mich über neue Bekanntschaften freuen *g* hoffe bis zum nächsten mal lg Mario *g* *smile*
Hallo an alle. Wir sagen danke für die Aufnahme in der Gruppe! Wir sind das erste Mal in einem Club gewesen und es hat uns sehr gut gefallen. Alle Gäste waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hoffen das wir das in eine Regelmäßigkeit bringen. LG Kathrin und Matthias
****7a6 Paar
47 Beiträge
Ein Hallo in die Runde! Wir waren letztes Wochenende erstmals in der Caribik und sind begeistert - von der Größe- von den Besuchern - von den Spielmöglichkeiten - vom guten Essen - vom netten Personal - vom geilen Sex - ...

Wir suchen Pärchen, die uns kennenlernen und bei unseren weiteren Besuchen begleiten möchten - wir lieben PT mit GV und würden uns freuen, wenn sich da was ergibt!

Gerne dürfen auch mal mehr Männer mitspielen- und wenn es ein bisschen BI wird, schadet es nie!

Freuen uns schon auf viele erotische Abenteuer!
Andi und Lisi
**e Paar
244 Beiträge
Hallo ihr alle,
wir sind am Samstag das erste Mal in einem Swingerclub gewesen. Nach laaaaaaaaaanger Vorbereitung, viel Internetrecherche, ner Einkaufstour und noch viel mehr Nervosität haben wir uns für das Caribik entschieden. Und was sollen wir sagen...

Von Anfang an gefiel uns der sehr nette und zwanglose Empfang. Schnell fühlten wir uns sicher genug um zur Sache zu kommen. Wir starteten im Sexos und sehr schnell fielen alle Hemmungen. Ein wunderschönes Erlebnis. Wir werden garantiert noch oftmals wiederkommen *freu2*

Freuen uns euch alle kennen zu lernen.
*****art Mann
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier und mein Name ist Gerhard und bin sehr gerne in der Caribik und suche immer wieder nette Begleitung von einer Frau zum hingehen melde dich einfach.
Lg
Gerhard
**********_diem Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen ,

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe,
wir sind ein offenes Paar und scheuen uns nicht vor neuer netten Kontakte, um unsere eroitsche Welt zu erweitern und uns inspieren zu lassen.
Unser erster Besuch im Club Caribik war toll mit vielen schönen Eindrücke.

Lg !

Elis und Bob
******780 Mann
15 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin meistens mit meiner Freundin unterwegs
Freue mich schon auf ein baldiges Treffen

Lg euer Lover 4780
**********erDom Mann
333 Beiträge
Hi bin da Tom geh gerne allein aber auch zu 2 swingen. Hoffe wir sehen uns bald auf ein heißes treffen mit ins Schwarze. LG Tom
Hi Mädels und Jungs

Ich bin die neue hier. Ich komme aus *bayern* und bin auch ganz neu und unerfahren in der Swingergemeinde. Vielleicht kann ich von euren Erfahrungen profitieren oder mich nimmt mal jemand bei der Hand und zeigt mir was.

Glg
*****art Mann
35 Beiträge
RoxyB du brauchst dich nur melden und ich nehme dich an die Hand und zeige dir alles *zwinker*
***12 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind totale Neulinge und waren gestern das erste Mal im Caribik-Club. Hat uns sehr gut gefallen, kommen sicher bald wieder.
Unser Interesse gilt dem Experimentieren, freuen uns auf viele unvergessliche Erlebnisse.
Liebe Grüße,
Gabi und Gregor
*****964 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle in dieser Gruppe
Zuerst einmal möchte ich mich bedanken das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.
Besuche sehr gerne die Caribik Sauna, da es jedesmal was besonderes ist.
Selbst bin ich auf der Suche nach Frauen und Paaren mit denen ich gemütliche Stunden im Club oder auch privat verbringen kann.
*****her Paar
1 Beitrag
hallo an alle!
danke für die einladung in die gruppe! 😊

wir waren inzwischen zum 2. mal in der caribik und es war sicher nicht zum letzten mal. hat uns beide male gut gefallen.

lg
m+p
***12 Paar
7 Beiträge
Heyo

Habe mich hier sofort wohl gefühlt obwohl es für uns das erste Mal in einem Club war. *freu*

Das ganze ist ein wunderbares Ambiente mit gutem Trinken, Essen, Tanzmusik und vielen Möglichkeiten sich auszutoben besonders schön die Schaukel *grins*

Großes Kompliment an die Mitarbeiter : Ihr macht das Sehr gut und man fühlt sich sofort zu Hause *danke*

Die Bambus Hütte kann ich auch empfehlen das war ein guter Ausglang *ja*

Liebe Grüße Gregor
Hallo, wir waren schon mehrmals im caribik und freuen uns, jetzt auch mitglied in dieser gruppe zu sein. Lg sopie und tom
********ce69 Mann
5 Beiträge
Wir wollen uns gar nicht großartig vorstellen, wir wollen euch persönlich kennen lernen 😚💋
*******n229 Mann
146 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.Ichbhoffe, dass ich bald real zu euch kommen werde.

LG. Rasputin
****175 Paar
37 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Caribik ist der Club in dem unser Swinger Dasein vor 17 Jahren begonnen hat🤣
Leider lässt es die Zeit nicht so oft zu, fühlen uns jedoch wohl im Club.
Lg aus dem Mühlviertel 💋
Martina&Markus 🌻🐝
****g6 Mann
11 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Danke für die Aufnahme.
Bin neu hier und würde mich über ein paar frische Bekanntschaften freuen. *grins*
LG Thomas *danke*
*******eck Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen! Bin neu dazugekommen. Ich besuche regelmäßig die Caribik und würde mich über Zuschriften von Damen oder netten Paaren freuen. Lg Heinrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.