Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
zum Thema
Club mit Wellness und Hotel in Thüringen gesucht4
Wir sind in der 12KW in Thüringen. Wir würden gern ein Club besuchen…
zum Thema
Umkreis Aachen: Club mit toller Außen-Location gesucht
Nachdem unser erster Clubbesuch nicht so toll war, wollen wir jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

**********sycho Frau
2 Beiträge
Hey *g* ich bin erst seit ein paar monaten “jung swinger” und freue mich euch kennen zu lernen! *g* vielleicht sieht man sich das ein oder andere mal in der caribik und kann sich bisschen kennen lernen!
*****n12 Mann
195 Beiträge
Hey,

wollte mich dann doch auch mal vorstellen!
Ich war letztes Wochenende, Freitag zum 1. mal im Club. Fand diesen Club sehr angenehm,
bis auf diverse Herren welche anscheinend auf zurückgelegte Meter bezahlt werden "Lach"

Bin ein junger Mann, welcher beruflich viel unterwegs ist und gelegentlich mal anhält um die Entspannung zu suchen.

Werde eventuell mal wieder in 3 Wochen vorbeischauen. Vielleicht findet sich dann auch eine Begleitung um gemeinsam den Club unsicher zu machen.

Grüße
Hi, danke für die Einladung 😉 wir waren bis jetzt 2 mal in der caribik *mmf* , sind gerne dort 😋und die Atmosphäre ist einfach toll. Vielleicht treffen wir ja mal einige aus dieser Gruppe dort vor Ort 😉 lg
♥️lich *willkommen*
******rdi Mann
6 Beiträge
Danke für die Einladung! Bin 47, ca 176 cm groß! Freu mich, weitere nette Leute kennenlernen darf
*******len6 Paar
41 Beiträge
ein fröhliches Hallo in die Runde!

Allein die Tatsache, dass wir uns in diesem Club kennen- (und lieben-)gelernt haben, wird uns immer mit der Caribic verbinden ...

noch viel Spass

Doris und Klaus aus Innsbruck
***RR Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin Silvyyy
Hallo an alle,ich war vor jahren in der Erlebnissauna Caribik in Seisenegg/NÖ! Ist vielleicht noch jemand hier den ich vielleicht noch kenne oder umgekehrt,die dürfen mir gerne privat schreiben den ich habe wegen meinem neuen Handy viele alte freundschaftliche Kontakte verloren und auf der Homepage des Clubs gibt leider den Chat nicht mehr 🙁 Sollte mich jemand kennen einfach anschreiben 🙂 Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen!!! Lg Silvyyy
*********il666 Paar
7 Beiträge
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme. Wir waren erst 1 mal bei euch aber kommen bestimmt wieder. Vielleicht sieht man sich ja mal.

LG 😁
**********enage Paar
9 Beiträge
Hallo in die Runde. Sind noch ziemlich neu in der Szene, waren erst 3 mal in der Caribik aber haben uns sehr wohl gefühlt und nette Leute kennengelernt. Danke für die Aufnahme und freuen uns auf kennenlerne der hier anwesenden. Bis bald S + E *freu2*
********1983 Mann
7 Beiträge
Hy! Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe! Ich war schon einige male in der Caribik und es war immer wieder eine geile Geschichte! Schreibt mich einfach an! LG hornyboy1983
********takt Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Vielen Dank fuer die Aufnahme.
Komme aus Ried im Innkreis, freu mich hier sein zu duerfen,bin sehr sportlich und Interessiert an Damen und Paare, wobei ich sehr gerne das Frauenherz mit ihren Vorlieben verwöhnen moechte. bei Interesse einfach mich kontaktieren, freu mich, LG Bernd
*******2015 Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme waren bis jezt 3 x haben es jedes Mal genossen vl sieht. Man sich ja mal lg i+m
*****614 Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme ! Wir waren das erste mal in der Caribik, vorher in Wiener Clubs ..in der Caribik ist es sehr entspannt und locker die Atmosphäre ist gut . Wir kommen aus Tulln und werden freuen uns schon auf das nächste mal
*****rus Mann
3 Beiträge
Hallo
Ich bin der Peter ich würde gern wissen wie das funktioniert das man als echt zertifiziert wird ich kenn jetzt schon paar leute aber ich hab noch nicht diese hacken ich vergesse immer zu fragen wenn ich in der caribik bin🙃🙈ich glaub wenn ich es ir gemerkt hab heißt der Chef von der Caribik auch Peter kann das sein und die Kellnerin mit die blonden Haare ja ist halt so mir taugt es jedesmal in der Caribik 🤗🙃glg😘
**********Suche Paar
34 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe

Wir sind regelmäßig in versch. Clubs unterwegs - jetzt waren wir das erste Mal in der Caribik - vermutlich aber nicht das letzte Mal

Lg
**mi Mann
4 Beiträge
Hey🤗🤗🤗
Freu mich dabei sein zu dürfen👍👍
Auf schöne momente und nette begegnungen.
Lg. Dami😁😁
*******1991 Mann
1 Beitrag
Hey bin ganz neu in der Szene unterwegs ,war auch noch nicht im Club etc. Wird aber bald mal soweit sein *g*

Freu mich auf nette Bekanntschaften
*******nici Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Bin die Nici - zusammen mit Mich @*******_30
Freut mich auch hier sein zu dürfen *freu*

Vielen Dank für die Aufnahme.

Lg Nici
Hallo, danke fürs aufnehmen in die Gruppe..
Würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen.. Vielleicht einmal bei einem guten Glas Wein im Club.. Liebe Grüße aus dem Murtal..
********uplu Paar
8 Beiträge
Thank you for accepting us in your group. We are a married couple, swingers, and very open minded. We like swing parties small or big, it does not matter the size of the party if we are with the right people. kisses
Hallo meine Lieben wollte mich mal vorstellen 😊

Bin der Patrick 29jahre alt sehr gepflegt humorvoll und sympathisch 🙂

Wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch noch 😊😊😊😋😘
******and Mann
9 Beiträge
Freut mich über die Aufnahme,bin gerne mit meiner jungen F+ in der Caribik
******iva Mann
15 Beiträge
Ein Hallo an Alle!
Danke sehr für die Einladung.
Da wollte ich letztes Wochenende in die Karibik fahren, aber es kam etwas dazwischen und nun erhalte ich glatt eine Einladung für weitere Treffen.
Wenn das mal Zufall ist. Ich freue mich die eine oder andere aus der Gruppe dort zu treffen.
Bin 56 Jahre jung, aus Linz und single.
Mehr gerne auf meinem Profil.
Liebe Grüße, Werner
****_wi Mann
1 Beitrag
*danke* das ich dabei sein darf
*********es_gs Paar
31 Beiträge
Die zwei aus Salzburg
Hallo
Wir freuen uns auf schönen Abende bei euch und auf *cool* Abenteuer bei euch
bis Bald
Lg aus Salzburg *freu2*
Heuberg Salzburg 10.21
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.