Umkreis Aachen: Club mit toller Außen-Location gesucht
Nachdem unser erster Clubbesuch nicht so toll war, wollen wir jetzt…Nachdem unser erster Clubbesuch nicht so toll war, wollen wir jetzt einen zweiten Versuch starten. Wir suchen einen schönen Club im Bereich von Aachen oder Umkreis 100km.
Hallo und Dankeschön für Die Aufnahme in die Gruppe waren schon zu besuch und es hat Uns gut gefallen .Würden gerne Neue netten Leute über die Plattform kennenlernen
lg Schatti
Inhalt melden
Grias euch ihr Lieben, Freue mich hier bei euch dabei zu sein und immer wieder liebe Menschen kennenzulernen.
Nochmal danke für die Einladung in die Gruppe. Meine Freundin @********kaas und ich waren am 04.06. das erste Mal im Caribik und definitiv nicht das letzte Mal!
Freuen uns schon auf nette Bekannt- und Freundschaften sowohl hier in der Gruppe als auch beim nächsten Clubbesuch
Es freut uns sehr in der Gruppe aufgenommen zu werden und noch mehr freuen wir uns auf spannende ausgelassene Erlebnisse im herrlichen Ambiente der Lokalitäten.
Carabik war für uns immer eine Anlaufstelle nicht fern ab unseres Wohnortes an dem wir schon einiges erleben durften.
Grias eich i bin der pezz 😎 über mich gibt's viel zu erzählen... Es ist aber besser Du fragst mich etwas weil ich nicht der große "Schreiber" bin 😇 Noch ein Motto "Zu vielem Bereit nur nicht für alles zugebrauchen..."
Inhalt melden
Hallo in die Runde.
Hatten am letzten Samstag im Club unsere Premiere.
Wir werden garantiert wieder kommen.
Inhalt melden
Hallo bin der neue in der Gruppe und kenne den Club sehr gut hoffe hier auch neue Erfahrungen zu machen
MIT freundlichen Grüßen
LST_72
Guten Morgen, freu mich hier zu sein. Als Neuling in der Clubszene sollte man gezielt auswählen wohin man das erste Mal geht. Ich habe gewählt, und die Caribic wird den Anfang machen. Freu mich darauf.
LG Liz 😘
Inhalt melden
Hallo alle zusammen, wir sind noch Neulinge was das Swingen angeht. Gestern waren wir das erste Mal in der Caribik. (war der 3. Club den wir bis jetzt gesehen haben) es war so gemütlich und sehr nette Leute unterwegs. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn wir nicht so weit fahren würden, wären wir bestimmt sehr oft dort 😁 aber kommen auf jeden Fall wieder ☺️☺️ liebe Grüße an alle Ronja und Tom
Inhalt melden
Seid gegrüßt liebe Mitglieder 👋🏻
Ich bedanke mich für die Einladung in diese auserwählte Gruppe.
Bin der Mike aus Steinhaus bei Wels und Caribik ist mein absoluter Lieblingsclub ❤️.
Ihr könnt mir gerne schreiben, keine Sorge, ich beiße nicht 😉
LG Mike
Inhalt melden
Hallo an die Gruppe, bin ganz neu was das swingen angeht und meinen ersten Besuch möchte ich demnächst hier machen. Würde mich freuen wenn ich nicht alleine zum ersten Mal hinmüsste, weil ich es zum ersten Mal mache.
Liebe Grüße 😊
Inhalt melden
Hab meine erste Swinger Erfahrung im Caribik gemacht und ich komme sicher wieder
Ein Hallöchen euchen allen, freue mich auf neue Bekanntschaften, nette Plaudereien, und vieles mehr. Ich komme aus der Stmk und durfte schon einige nette Stunden im Club verbringen.
Hallo Ihr Lieben! Werde nach längerer Abwesenheit am 29.7. mal wieder Caribik Feeling schnuppern. Freu mich über Nachrichten von Euch, die auch Vorhaben, beim Grillabend zu sein.
*******_boy Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
hallo an die Gruppe !!!
freu mich sehr das ich in dieser Gruppe dabei sein darf bin zwa ab und zu mal im club !!!
bin 30j aus oö und würd mich über eine nette Sie o Paar freun !!
lg armin
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin der Stefan aus dem Innviertel.
Lg
Inhalt melden
Hey an Alle!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind ganz neu im Joy!
Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Tiroler Unterland, und möchten gerne mal, bei einem passenden Abend in den Club gehen, wir haben schon viel gehört und gelesen über den Club, vielleicht trifft man ja mal das ein oder andere Paar von hier mal!
Lg Petra und Franz