Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
zum Thema
Club mit Wellness und Hotel in Thüringen gesucht4
Wir sind in der 12KW in Thüringen. Wir würden gern ein Club besuchen…
zum Thema
Umkreis Aachen: Club mit toller Außen-Location gesucht
Nachdem unser erster Clubbesuch nicht so toll war, wollen wir jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

********otik Frau
2 Beiträge
*danke* euch super club!!! Bin eine solodame die immer wieder auf der suche ist! 🍸🍸🍸🍸🥃🥃🥃👄❤️
****o2 Paar
4 Beiträge
Super dann kann es eh was werden im Club
Auf das freue ich mich jetzt schon
dass bei uns eine liebe Frau mit machen würde super 🤩
****boy Mann
33 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen vielleicht sehen wir uns ja mal im caribic LG
****ne Mann
4 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Gruppe,

ich komme aus dem OÖ Zentralraum und bin vor einigen Monaten wieder auf den "Geschmack" gekommen. Ich denke ich werde den ein- oder anderen im Club mal treffen.

LG
*******upl Paar
29 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Oberbayern und freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch in der Caribik.

Geile Grüße
R & N
*******7978 Paar
68 Beiträge
Hi liebe Gruppe *smile*
Wir sind ein Pärchen aus Niederösterreich,
waren am Samstag das erste Mal in der Caribic und vollends begeistert. *sabber* Werden sicher wieder kommen. Freuen uns über neue Bekanntschaften und nette Gespräche. *goofy*

Lg Tamara und Martin *knicks*
Hallo
Da wir gerne in Clubs gehen, ist natürlich das Caribik unser Favorite. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, vielleicht will uns ja ein nettes Paar begleiten
*********eman1 Mann
6 Beiträge
Hallo Liebe Community;-)

Ich bin der Filip aus Wien.
Ich plane in der nächsten zeit, den Besten Swinger Club Karibik zu Besuchen. Ich freue mich nette Leute Kennenzulernen.

Liebe Grüsse Filip
Hallo. Ich wünsche mir einfach liebe Menschen kennen lernen zu dürfen.
Hallo ihr lieben!

Sind ein Pärchen und gehen seit kurzem sehr gerne in die Caribik!

Freuen uns sehr auf neue Bekanntschaften.

Lg Nina & Dominic *smile*
********sser Mann
1 Beitrag
Hallo. Wir waren heute das erste Mal im Club. Pärchen Abend. Genau das was wir wollten und gesucht haben. Der grillmeister hat super Arbeit geleistet und auch die bardamen waren super fleißig. Das ganze Buffet und Getränke Angebot ist spitze. Die themenzimmer sind auch super. Es war ein lockerer gemütlicher Abend mit netten Gesprächen. Wir kommen sicher wieder. Macht weiter so.
******r47 Mann
95 Beiträge
Schönen Sonntag
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, hoffe, dass ich sehr bald wieder euren Club besuchen kann, natürlich auch auf nette Bekanntschaften.
Glg Mike
Ein nettes Hallo 👋🏻 an die Caribik-Forumsrunde.

Ich. In der Stefan, neu hier bei euch im Forum.
Komme aus der Linzer Gegend und bin oft im Caribik anzutreffen.
Würde mich sehr freuen, die ein oder andere Freundschaft schließen zu können.
hi bin der neue hier freu mich sehr über neue kontakte und ich werd das erste mal in die Karibiksaua *fahr*
*******isa Frau
235 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin leidenschaftliche Swingerin und hab von der Caribic schon viel positives gehört.
Auch wenns nicht grade ums Eck ist, freue ich mich auf einen baldigen Besuch 🙂
Fahr selber abundzu von Nähe Vöcklabruck hin.

Zahlt sich immer wieder aus 😁
Wir waren gestern erstmals in der Caribik. Gemütlicher Abend - ausbaufähig ......
Heute die Einladung in die Gruppe. Hier sind wir.

Wir sind ganz neu in der Szene und freuen uns schon auf viele neue bereichernde Erfahrungen.

Alles Liebe,
Max & Lena,
Wels
Hi ich bin die Elli. Alles wesentliche steht in meinem Profil. Habs leider nicht ins Caribik geschafft weil meine Mitfahrgelegenheit verschlafen hat *gg*. Aber nächstes Mal klappts. Und ich freu mich schon drauf.
*********olson Paar
1 Beitrag
Ja, das ist was für Uns.

Nach jahrelanger Zweisamkeit haben wir uns gemeinsam in die Caribic Sauna getraut und waren positiv überrascht, wie sehr uns das gefällt. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Abende im Club. Danke fürs herzlich willkommen sein, W&H.
Hallo. Danke für die Aufnahme 🙂
Bin 39 und komme aus Oberösterreich 😁
****78 Mann
325 Beiträge
Servus und schönen guten Morgen
*handkuss*

*danke* für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin aus der Nähe von Linz und freue mich auf nette Kontakte und Abende in der Caribik.

LG Martin
*****sch Mann
2 Beiträge
Servus an alle
Danke für die Aufnahme
Wahr noch nie aber würde das gerne noch ändern *zwinker*
Lg
*********bbit Paar
3 Beiträge
Hallo wir sind neu hier in der Gruppe, planen gerade unseren allerersten Besuch im Swingerclub und haben uns für die Caribik entschieden.
Da wir noch zuwenig Infos haben wie der Besuch abläuft bzw was man da anzieht, hoffen wir auf viele hilfreiche Tips und lesen uns mal ein hier.
LG aus NÖ
******aar Paar
31 Beiträge
@*********bbit
Das Problem hatten wir auch.
Für Frauen ist es relativ leicht.
Dessous, hohe Schuhe oder Stiefel, fertig.
Als Mann...
Nun, wir haben uns für einen Anzug entschieden. Und waren teilweise schockiert wie andere Männer dort rumliefen.
Mit ausgeleierten Unterhosen, löchrigen Shirts und teilweise ohne Manieren...
Wir fühlten uns leicht overdressed.
Was eigentlich schade ist, denn schlecht angezogen würde sich er nicht wohlfühlen und sie ihn wohl nicht mitnehmen...
******_by Paar
295 Beiträge
Zieht das an in was ihr euch wohl fühlt, für Frauen ist es einfacher schon klar aber bei Männern ist am besten ein tshirt und eine schöne boxershort aber eng aber auch Hose und Hemd oft in Ordnung, viel Spaß euch beiden beim ersten Besuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.