Umkreis Aachen: Club mit toller Außen-Location gesucht
Nachdem unser erster Clubbesuch nicht so toll war, wollen wir jetzt…Nachdem unser erster Clubbesuch nicht so toll war, wollen wir jetzt einen zweiten Versuch starten. Wir suchen einen schönen Club im Bereich von Aachen oder Umkreis 100km.
zum Thema
Könnt ihr uns einen Club in Süddeutschland empfehlen?4
Bei dem das Verhältnis Singlemänner zu Paaren ausgewogen ist und wo…Bei dem das Verhältnis Singlemänner zu Paaren ausgewogen ist und wo ihr wisst, dass auch jüngere Solo Männer dort sind, eine tolle Atmosphäre herrscht und ihr empfehlen könnt?
war diesen Freitag zum ersten Mal bei euch. Sehr schöner Club.
Ich bin neu im Swingerleben, genieße das aber immer mehr. Aussehen ist mir sehr wichtig, wodurch ich mehr als nur ein bisschen auf meinen Körper acht gebe.
Wir sind neu was swingerclubs betrifft aber wir haben sehr grosse Interesse uns das ganze mal anzusehen und freuen uns auf nette Leute und viele Erlebnisse
Grüß Euch,
ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich dabei sein zu dürfen!
Vielleicht sieht man sich demnächst mal im Club - würde mich freuen!
Wer von Euch ist nächste Woche bei der FKK Party dabei?
LG Mike
Hallo ihr! Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Das Caribik gefällt mir sehr gut! Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch und auf tolle Bekanntschaften! Bis bald! LG Charl76
Hallo, wir waren jetzt schon 3 oder 4 mal bei euch, jedesmal gibt es etwas neues zu sehen und auch zu hören.
Essen war bisher immer gut.
Wir sind ein Paar, dass sich am Anfang nur mal umschauen wollte aber das Fieber jemanden zuzusehen und gesehen zu werden hat uns gepackt.
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Ich war vor einigen Jahren ab und an im Hause und hatte eine schöne Zeit in erotischer Atmosphäre. Vielleicht ergibt es sich Mal wieder - liebe Männer bitte beachten: ich bin kein klassischer Swinger.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Hallo zusammen. Ich bin komplett Neuling in Sachen Swingen bzw. hab ich es noch nie gemacht. Bin aber sehr neugierig und hoffe, mein erster Besuch im Caribik fällt so aus, wie ich es mir vorstelle.
Ich bin auch sehr interessiert und hab keine Erfahrung mit Swingen bis jetzt!
Würde mich sehr interessieren und mitmachen!
Was muss ich dazu machen ? 👍👍🤗🤗🤗
Lg Hannes
Hallo ihr Lieben 🤗
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😘
Wir freuen uns schon auf viele schöne Erlebnisse im Club(Er schon öfters gewesen, Sie neu und sehr Interessiert 🥰)
Grüße Euch!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Versuche den inneren Schweinehund zu überwinden, und eben denselben mal raus zu lassen 😏. Vielleicht werde ich in der Caribik Kontakte knüpfen um mit der Thematik mal in die Gänge zu kommen. Liebe Grüße
Hallo . Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich kenne den aclub leider nicht nicht persönlich. Aber will ihn sehr gerne besuchen kommen. Vielleicht melden sich hier auch Damen die mit mir hin gehen wollen .
Wir sind "Ella und Tom" und noch sehr neu in der Swinger- / Joy-Szene! Wir waren vor kurzem im Club-Caribik, und begeistert vom Ambiente, der Leute und dem Event generell! Wir werden definitiv wieder kommen, und das ist mitunter ein Grund warum wir uns hier für diese Gruppe beworben haben!