Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionsforum
Erniedrigung/Humiliation – Gruppen-Forum
Erniedrigung/Humiliation
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktbereich
Bilder & Geschichten
Diskussionsforum
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppen-Album
Kostenlos anmelden
Erniedrigung/Humiliation
Fetisch
–
2598 Mitglieder
Erniedrigung/Humiliation
Fetisch
–
2598 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktbereich
Bilder & Geschichten
Diskussionsforum
Forum Suche
Diskussionsforum
Erniedrigung/Humiliation Forum
Diskussionsforum
Offene Themen & mehr
Mehr anzeigen
Erniedrigt mich!
Gast schrieb:
16
Hey wer möchte mich als Nächstes erniedrigen.
********Tian schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich schliesse mal ab, es sollte ein, Inserat sein und keine Diskussion um das Thema.
Nur für Mitglieder
Meme-Game
****on schrieb:
3
Ich habe in letzter Zeit ein paar Memes gebastelt, die meiner Herrin so gut gefallen haben, dass Sie findet, sie wären zu schade, um sie nicht öffentlich zu zeigen.
********ette schrieb am 3. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Könnte es daran liegen, dass der Beitrag des TE nun schon 22 Tage alt ist, die Aktion aber nur 2 Tage ging?
Nur für Mitglieder
Ohren&Stinksocken-Verhör
*********rman schrieb:
6
Was haltet ihr davon: Dom verhört Sub bezüglich Einhaltung der aufgestellten Regeln, mit seinen Fingern in deren/dessen Ohren, wobei die/der Sub abwechselnd das eigene Ohrenschmalz und die Käsesocken des Doms riechen oder lecken muss?
*******ire schrieb am 18. November 2023
Das ist richtig. Wenn er sich eines Verstoßes sicher ist, kann das ein sehr schönes spiel werden! Zumindest in meiner Vorstellung eines Verhöres.
Nur für Mitglieder
Verborgt für ein Glas Whisky
**e schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Erniedrigung durch kratzende Pullover
*********rman schrieb:
6
Was haltet ihr von Erniedrigung durch kratzende Pullover? Entweder durch den Dom gezwungen werden, einen solchen zu tragen. Oder von einem Kratz-Pullover tragenden Dom in den Schwitzkasten genommen zu werden.
*******ire schrieb am 1. November 2023
Ganz miese sache!
Strafstuhl
Gast schrieb:
9
Ich habe letztes Wochenende 12 Stunden in einem Strafstuhl verbracht. Zur Toliette durfte ich zweimal raus. Sonmst war ich in dem Strafstuhl eingeklemmt, wurde mit Essen und Trinken versorgt. Hände, Beine und Füße waren fixiert.
*****ich schrieb am 10. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
schließe mit der Fraktion "Echtheitscheck würde helfen" an. Stuhl und Oral benutzen stelle ich mir zumindest mal akrobatisch vor.
Nur für Mitglieder
An den Ohren ziehen
*********rman schrieb:
5
Wer von euch hat Erfahrung mit an den Ohren ziehen oder gezogen werden als kleine Erniedrigung? Vielleicht in Verbindung mit ein paar markigen Sprüchen dazu?
*******ire schrieb am 18. September 2023
Hmm . als einmalige Option oder als Überraschung vielleicht. Fest einbauen würde ich es nicht.
Nur für Mitglieder
Erotische Bücher über Demütigungen
******ect schrieb:
18
Hi! Ab und an lese ich ja gern mal ein erotisches Buch. Aber ich finde die meisten BDSM-Romane so „romantisch“ und nett. Kennt ihr heftigere erotische Romane, in denen viel Demütigungen vorkommen?
****aS schrieb am 6. September 2023
Nur für Mitglieder
Geschichten vom Stück von Rabengold. Kurzgeschichten bei denen auch der Humor nicht zu kurz kommt. Erniedrigung ist dabei, aber nicht im Vordergrund.
Nur für Mitglieder
Geld zahlen als Demütigung
**********ove20 schrieb:
41
Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht darüber gedemütigt zu werden dass ihr dafür Geld gezahlt habt. Ich hab neulich die Erfahrung gemacht und fand es irgendwie sehr erregend.
****Ba schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
In der Gruppe Parkplatztreff hatte ich das Thema schon mal. Muss halt organisiert werden, wenn es klappen soll.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 31. August 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Fetischbekleidung in der Öffentlichkeit
*******tter schrieb:
10
Wer hat Erfahrung gesammelt, sehr frivol in der Öffentlichkeit herum zu laufen...? Ich mag das Gefühl von Exhibitionismus und auch Erniedrigung. Ich trage gerne Gummi, zB Ganzanzug Oder lässig in Jeans und Hemd usw.
*******666 schrieb am 29. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich finde es kommt drauf an wann und wo.
Nur für Mitglieder
Bodywriting als sichtbare Demütigung
********oire schrieb:
51
Wie findet Ihr die Beschriftung auf dem Körper, zwecks Zurschaustellung und Erniedrigung von Sklaven?
*******ven schrieb am 24. August 2023
Nur für Mitglieder
@*********xFour So lange hält das meist nicht, meiner Erfahrung nach waren das tatsächlich eher so fünf Tage.
Nur für Mitglieder
Nackt sein
*******979 schrieb:
37
Als sub stehe ich sehr auf Erniedrigung und Demütigung, habe mich aber gefragt, ob dazu immer unbedingt nackt sein dazugehört.
*********iette schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
Nein, es gibt schon mehr als fünf ;-)
Nur für Mitglieder
Wenn dich die Gegensätze zerfressen....
****H_B schrieb:
6
Bin ja erst kurz in dieser Gruppe und möchte gern von mir etwas berichten, vielleicht geht es ja anderen sehr ähnlich.
Gast schrieb am 20. August 2023
Ich als Mann kann das bestens verstehen und es ist vielseitig warum das so ist. Ich bin extrem Bi und zwar seit meiner Jugend und auch real.
Nur für Mitglieder
Ideen für ein Tattoo meiner Schlampe gesucht!
*******Slut schrieb:
16
Eure Kreativität ist gefragt. Meine Schlampe von Ehefrau wünscht sich ein Tattoo, das sowohl meinen Besitz an ihr als auch ihre Unterwürfigkeit symbolisiert.
Gast schrieb am 18. August 2023
...das kommt ja wohl ganz darauf an, was Du mit Ihr treiben / spielen kannst... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Bestrafung mit Brenneseln
******s_B schrieb:
21
An euch Wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit dem auspeitschen mit Brenneseln, wie lange dauern die schmerzen, das jucken oder was kann noch alles als Nebenwirkungen auftreten?
****33 schrieb am 8. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Brennnesseln sehr unterschiedlich sein können.
Nur für Mitglieder
Erniedrigungen für Male subs
********vers schrieb:
18
Ich bin gerade am überlegen was für mich als Male sub erniedrigend wäre, ein paar Sachen sind mir schon eingefallen: - Auf einen Strapon spritzen und den dann sauber blasen müssen - Pegging nachdem ich schon abgespritzt habe
********vers schrieb am 29. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hi, noch zwei Ideen: - Subbi muss Nylon - Strumpfhosen anziehen und so dann durch eine Flughafen Sicherheitskontrolle wo die Herrin schon weiß er…
Nur für Mitglieder
Offene Diskussionen
********ar55 schrieb:
10
Region NRW Hallo zusammen, gibt es hier Frauen oder Paare die etwas dergleichen mit meinem Partner und mir ausleben möchten? Hi in die Nachbarschaft :) im Tausch wäre sowas schon möglich... Lg
*********2024 schrieb am 28. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ein großer Fetisch von mir ist es, eine Frau mit der Zunge intensiv zu verwöhnen.
Nur für Mitglieder
Tracht Prügel
*******eezy schrieb:
12
Meine Affäre möchte neuerdings, dass ich sie direkt verprügel. Sie steht sonst auch auf Schläge und Erniedrigung aller Art. Aber ihr neuer Wunsch hat mich etwas stutzig gemacht.
********Tian schrieb am 19. April 2023
Nur für Mitglieder
Frage mal an @***li hast du nicht mal einen Kompromiss mit deinem Mann gesucht, es kann ja irgendwas cooles sein ;)
Nur für Mitglieder
Erfahrungsaustausch, Frauen die gerne gedemütigt werden
***n6 schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach Frauen, die gerne gedemütigt werden und würde da gerne ein bisschen was über sie erfahren. Was macht dich genau an? Wie weit würdest du gehen? Usw.
***li schrieb am 19. April 2023
melde dich bitte
Nur für Mitglieder
Vorhängeschloss vom Handy aus zu öffnen ?
***89 schrieb:
8
Ich brauch mal euren Rat. Hab Spaß daran gefunden mein Ehesklaven im HWR auf einer keinen Matratze anzuketten. Da wartet er dann brav auf meine Rückkehr im schweren Metall.
****r58 schrieb am 26. März 2023
Nur für Mitglieder
Meine Lösung wäre (ähnlich wie Plombe): - Schloss mit 2 Schlüssel - Ein Schlüssel bei Dir - Ein Schlüssel in einem Umschlag mit Unterschrift von Dir…
Erniedrigung
Gast schrieb:
13
Ich der männliche Part steh total auf Erniedrigung und Demütigung unter anderem wegen meinem kleinen schwanz und weil ich bereits nach 10 Sekunden komme. Meine Lady hat aber große Angst mich damit zu verletzen. Wie ist oder war das bei euch?
Gast schrieb am 11. März 2023
Ich habe kein Problem zu erniedrigen, kann aber die Problematik verstehen, diese entsprechend umzusetzen.
Nur für Mitglieder
Für die kleine Frustration
****4HH schrieb:
11
Genügt es wirklich Ihren KG nach 4 Wochen zu öffnen und Ihr mit verbundenen Augen die Selbstbefriedugung zu erlauben - die linke Hand gefesselt, die Rechte aneiner Leine.
*******979 schrieb am 10. März 2023
Nur für Mitglieder
Geiles Szenario.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Zum Int. Frauentag
****4HH schrieb:
2
Zuerst, allen braven Subs, einen wirklich ernst gemeinten Glückwunsch zum internationalen Frauentag. Eure Rechte sind unverhandelbar und sollten nie in Frage gestellt werden.
**********hedir schrieb am 8. März 2023
Nur für Mitglieder
*knicks*
Nur für Mitglieder
Aufgaben/Ideen für (Femdom-)Sessions
*******aar schrieb:
3
Ich habe im Forum mal gesucht, aber die Suche nach "Aufgaben" war nicht erfolgreich. Meine Dame ist auf der Suche nach a) Ideen für Femdomabende, aber auch b) Aufgaben/Ideen für gemischte Sklav:innenpaare.
********Tian schrieb am 12. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ein Kommentar gelöscht, erschien mir doppelt. *modda* *putz*
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 11. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Demütigende Weihnachtsgeschenke
*******aar schrieb:
12
Ich habe meinem Sub eine Gummimuschi geschenkt. Ein befreundetes Paar brachte mich drauf und es war sehr geil, ihn vor anderen das Gummiding f… zu lassen! Nun haben wir unsere eigene! Freue mich sehr auf das nächste Mal mit und vor anderen!
***89 schrieb am 7. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Mein Freund hat von mir ein neuen KG bekommen. Nach dem Auspacken durfte er ihn auch gleich anlegen *zwinker*
Nur für Mitglieder
Betrunken benutzt und ausgenutzt werden
****rli schrieb:
5
Wenn Sie oder Er betrunken ist und dann ausgenutzt oder benutzt wird? Viele sind ja besonders geil wenn sie betrunkenen sind und da würde ich gerne wissen wie ihr darüber denkt oder erfahren ob ihr es schon mal erlebt habt.
Gast schrieb am 4. Januar 2023
Da die Idee strafrechtliche Relevanz haben kann, ist hier erstmal dicht.
Nur für Mitglieder
Geschenke
****4HH schrieb:
12
Sind reizende Damen, die man nach dem Eintreffen unbedeckt, aber gut verschnürt unter dem Baum antrifft und ein devoter Ehemann, der einem die Schlüssel gibt und sagt "Ich wünsche dem Herrn viel Spass, ich bin dann mal weg" :-) dann beginnt das Fest…
******onn schrieb am 26. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Würde mich auch super freuen
Nur für Mitglieder
Reizende Kontrolle...
****4HH schrieb:
7
Die besteht darin, den plug einzuführen, gegen Herausnahme zu "sichern", Ihre Windel verschliessen und mit dem "Kettenhöschen" gegen Öffnen zu sichern, Ihr dann weiter beim Ankleiden zuzusehen und dann genüsslich zuzusehen, wie Sie das ganze…
********Tian schrieb am 22. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Zum Glück hat sie ja ne Windel an. *teufel* Eigentlich schade, *floet*
Nur für Mitglieder
Eine milde Form der Erniedrigung,...
****4HH schrieb:
2
Die aber immer absolut reizvoll ist besteht für mich darin, den IHR im Schritt befestigtigen Magic Wand in Betrieb zu setzen, IHRE Lippen durch Griff an IHR Kinn zu meinem Shaft zu führen, mich genüsslich auf dem Sessel zurückzulehnen und IHR dabei…
****nLo schrieb am 10. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
*grins*
Nur für Mitglieder
Taschengeldübergabe...
****4HH schrieb:
4
Ist extrem reizend, wenn sie sich später das gummi herausziehen muss, in dem ihr das nächste tadchengeld zuvor eingeführt wurde :-)
*******7829 schrieb am 8. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
hört sich interressant an
Nur für Mitglieder
Familie und andere Vanillas
****74 schrieb:
32
Wir haben gestern Abend einen schönen Film im TV geschaut. Irgendwann meinte meine Eheherrin, ich solle mich zu ihren Füßen setzen und diese verwöhnen. Was ich natürlich auch getan habe.
****nLo schrieb am 4. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Seht ihr: da ist schon der Unterschied. Ich wollte erstmal GENAUER wissen, was eigentlich abgeht.
Nur für Mitglieder
2. Advent - CPNS - Gedanken
****4HH schrieb:
2
Ich freue mich grad auf einen schönen kaffee heute nachmittag. Ich bekomme besuch von einer netten freundin. Meine partnerin wird für uns servieren - im CPNS-style. Also CLOTHED PERSON NACKED SUB. wird sicher ein genuss... ...
*******_68 schrieb am 4. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Komme gern vorbei Hört sich sehr reizvoll an der Gedanke
Nur für Mitglieder
Die "Philosophie" der Erniedrigung. Mal ein Gedanke
**********audia schrieb:
6
Vielleicht ist es etwas theoretisch von mir gedacht, aber zur weiteren Erkenntnisgewinnung im Thema Erniedrigung evtl. nützlich.
Gast schrieb am 30. November 2022
Was als Erniedrigung empfunden wird, ist – wie so oft – hochgradig individuell.
Nur für Mitglieder
Ist es noch Erniedrigung, wenn...
****4HH schrieb:
9
Sie mich von alleine fragt "Schatz, ich möchte weniger Putzen. Hast Du nicht Lust, dauerhaft auf die Keramik im Bad zu verzichten?"
*********ng_2 schrieb am 24. November 2022
Nur für Mitglieder
Wenn Sie lieber deinen Körper mit ihrer Zunge reinigt und putzt. Habt ihr Beide was davon.
Nur für Mitglieder
Fernsehabend
****4HH schrieb:
5
Als genüsslich gemeiner Top :-) besteht ein vergnügliches Spiel von humiliation darin, SIE mit dem Rücken auf dem Sofa liegend zu fixieren, noch einmal IHR Gesicht zu befeuchten und dann so auf IHRERE Brust Platz zu nehmen, dass IHR Mund gut gefüllt…
****4HH schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
Nein, zerquetschen sollte er sie nicht, aber, starke frauen sin reizvoll, in rücken- und bauchlage :-)
Nur für Mitglieder
KG und Fernbeziehung
****4HH schrieb:
1
Es ist, für mich als TOP, sehr erheiternd, wenn zum Ende der Woche die Nervösität aber auch die Willigkeit der SUB steigt, nur damit das Wochenende mit dem Partner ohne den funktionalen KG zwischen den Schenkeln beginnen kann, den SIE am Montag noch…
Nur für Mitglieder
Das Erniedrigen an sich, im BDSM-Kontext, Herangehensweise
**********audia schrieb:
11
Ich bin cdHerrinKlaudia, hier recht neu in der Gruppe und agiere im BDSM als dominante und sadistische CrossDress Herrin.
******ect schrieb am 3. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Selbst wenn man sich gut kennt, wird man vermutlich immer mal etwas sagen, das negativ triggert.
Nur für Mitglieder
Erniedrigung als Praktik und Selbstbewusstsein
**********audia schrieb:
9
Um nochmals ein besseres Verständnis zum BDSM-geprägten Erniedrigen zu bekommen, eben mit allen Facetten aus dem Blickwinkel der aktiven und passiven Beteiligten, bringe ich mal eine neue Betrachtungsweise in die Runde.
**********audia schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
An Baby_s_Daddy.
Nur für Mitglieder
Welche Praktiken oder Aufgaben zur Erniedrigung
*****n_N schrieb:
23
Mein Herr schicke mich in den Bioladen und ich musste dort nach Natursekt fragen. War mir richtig peinlich
Gast schrieb am 5. September 2022
Ja, und wie stellst du dir das so vor? Wie bringst du subbie in die richtige Stimmung? Lass dir was einfacllen, jedenfalls nicht so plump und direkt.
Tattoo als Dauerhafte Erniedrigung oder Erkennungssymbol
Gast schrieb:
17
Ich beschäftige mich aktuell mit dem Thema tattooos. Insbesondere reizt mich ein QoS Tattoo. Mir ist hier der Gedanke gekommen, dass dies evtl. auch auf diese Gruppe übertragbar ist in Form von z.b. "Slut" Tattoo im Intimbereich.
Gast schrieb am 2. September 2022
Diese trage ich voller Stolz
Nur für Mitglieder
Hypnokink - Scham und Demütigung
*******rea schrieb:
16
Ich bin Hypnotiseurin und habe einen kleinen Trailer für meinen Workshop zum Thema Scham und Demütigung gemacht- vielleicht habt ihr ja Lust mal reinzuhören und mir als Scham-Experten hier Feedback zu geben?
*****ays schrieb am 1. September 2022
Nur für Mitglieder
Auch ich setze beim Thema Erniedrigung sehr gerne Hypnose mit ein - dies dann eher während der Vorbereitung auf die eigentliche Erniedrigung.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hilfe beim Erstellen einer erfolgreichen Anzeige
********assy schrieb:
13
Wir sind unsicher, ob wir die Anzeigen vielleicht zu kompliziert formulieren. Auf jeden Fall gibt es immer jede Menge Komplimente, aber so gut wie nie eine passende Rückmeldung.
********Tian schrieb am 15. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Da kann ich @*****233 nur zustimmen. Bei Interesse schreib ich, beim Gefallen des Date like ich.
Nur für Mitglieder
Der körperliche Makel
****74 schrieb:
16
Ich möchte eine Verständnisfrage stellen und hoffe, ich steche damit nicht in ein Wespennest: wenn Ihr von körperlichen Makeln sprecht - macht Ihr da einen Unterschied zwischen Makeln, die man in gewisser Weise durch sein Verhalten selbst…
Gast schrieb am 1. Juli 2022
"krank" sollte insbesondere auf Joy keine Kategorie sein, in die ein Kink eingeordnet wird …
Nur für Mitglieder
Wo endet der "Spaß" an Erniedrigung bei dir?
*****n_N schrieb:
20
Was erniedrigend ist, ist ja sehr subjektiv. Aber wie immer im BDSM hat der ein oder andere auch sicher seine persönlichen Grenzen und die würden mich hier mal interessieren. Ich selbst hatte zwar subs, die man gut mit Erniedrigung necken konnte z.B.
*******rone schrieb am 7. Mai 2022
unsere Grenze wäre definitiv: Im Joyclub öffentlich posten, wo unsere Grenzen sind! *blumenwiese*
Nur für Mitglieder
Erlebnisse und Phantasien
********ar55 schrieb:
7
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*****n_N schrieb am 6. Mai 2022
Nur für Mitglieder
nutzt ihr oder "mögt" ihr?
Nur für Mitglieder
Erniedrigung durch Entzug der Privatsphäre und Kontrolle
****74 schrieb:
19
Eine Spielart der Erniedrigung kann auch sein, dass Sub die Privatsphäre komplett entzogen wird. Egal, ob Badezimmer, Toilettengang, Schlafzimmer - Türen schließen ist tabu. Es gibt keinen Bereich des Lebens, der mehr „privat“ ist.
****74 schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Natürlich kostet es Überwindung für Sub. Man kann vielleicht auch sagen, es kostet Überwindung, sich nicht dagegen zu wehren.
1
3
2