Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********nigin Paar
107 Beiträge
Guten Mittag werte Gesellschaft und Rest,

Seit vielen Jahren in der dunkelbunten Welt unterwegs, fröne ich unter anderem auch gerne der Erniedrigung meines Spielgefährten.

Das zur Zeit bevorzugte Dreckstück findet großen Gefallen daran, weshalb es an der Zeit ist, den Horizont zu erweitern. Deshalb bin ich hier gelandet.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und bin gespannt, welch "nette" Ideen andere haben.

Herzliche Grüße,

Die Königin
*****oon Frau
28 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme

Ich stehe auf Erniedrigung/Humiliation, insbesondere verbal. Mag es wenn meine Bilder, Videos entsprechend kommentiert werden. Hätte auch mal Lust auf public disgrace/Exposure, bin aber auch ein sehr vorsichtiger Mensch und lebe nicht alles direkt aus.

Liebe Grüße
Roxy
***us Mann
843 Beiträge
Zitat von *****oon:
Hallo und Danke für die Aufnahme

Ich stehe auf Erniedrigung/Humiliation, insbesondere verbal. Mag es wenn meine Bilder, Videos entsprechend kommentiert werden. Hätte auch mal Lust auf public disgrace/Exposure, bin aber auch ein sehr vorsichtiger Mensch und lebe nicht alles direkt aus.

Liebe Grüße
Roxy

Klingt interessant 😈 kannst dich ja mal per pn melden dann gucken wir was geht
*********2021 Mann
8 Beiträge
Zitat von ***67:
Hallo, ich bin hier neu uns es freut mich hier Mitglied in der Gruppe zu sein. Ich würde hier gern dominante Frauen oder Paare kennenlernen, die mir zeigen was es bedeutet erniedriegt und wie ein Sklave behandeltet zu werden. Leider habe ich noch keine Erfahrung und spiele schon lange mit dem Gedanken, mal eine Domina aufzusuchen. LG aus *sachsen*

Willkommen.
Ein Tipp: Ich kann dir nur empfehlen mal eine Domina aufzusuchen bevor du dich privat jemandem unterwirfst. Es ist gut wenn du in einem professionellem Rahmen Dinge ausprobieren kannst. VG Hedi
*******x77 Mann
67 Beiträge
Hallo und unterwürfige Grüße!

Ich bin Markus und ein kleines devotes Miststück. Freue mich auf hoffentlich viele tolle Erfahrungen
*******o82 Mann
646 Beiträge
Hey,
Ich bin Stefan und mag die Machtspielerein.
Auf gute Zusammenarbeit!
********ette Mann
2.419 Beiträge
Hallo miteinander,
ich habe zusammen mit einer Freundin die Lust entdeckt, ihre Benutzungs- und Erniedrigungsphantasien umzusetzen und fand es daher passend auch einmal in dieser Gruppe vorbei zu schauen.
*******979 Mann
69 Beiträge
In welcher Form möchte sie erniedrigt werden?
*******urer Mann
449 Beiträge
Zitat von *******979:
In welcher Form möchte sie erniedrigt werden?

Ich habe mir das (unglaublich sympathische) Profil des Herren durchgelesen, mit 'zeigen' konnte ich da nix finden.

Vielleicht fällt Deine Frage somit an dieser Stelle nicht
auf fruchtbaren Boden.

Mir stellt sich aber die Frage, was der Grund Deiner Frage ist.

(Und würde mich über eine Antwort freuen).

Ich merke, dass ich Dir (bedauerlicherweise!) unterschwellig unterstelle, dass da ein voyeuristischer Aspekt mitspielt.

Das wiederum empfinde ich (nicht nur in diesem Topic) zunehmend als störend und
In Sachen Austausch nicht förderlich.

Btw. Gegen Voyeurismus habe ich nix, wenn jemand gesehen werden mag.
*********elle Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen, nun nutze ich auch kurz die Möglichkeit mich vorzustellen, auch ich interessiere mich für die Themen Demütigung und Erniedrigung, jedoch weiß ich noch nicht genau, wie es zu mir passt, genau diese Erkenntnis kommt vielleicht hier in der Gruppe. Eins weiß ich jedoch- es sollte für mich nicht so direkt sein, ich suche eher nach einer Verbindung der Themen und dennoch nach Niveau, zumindest darf es nicht plump sein… ich weiß noch nicht mal, ob die Themen eher die aktive oder die passive Seite kitzeln… ich freue mich hier auf spannende Eindrücke zu den Themen. Liebe Grüße Marie
*******1972 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ein charmanter und gebildeter Mann aus dem Rhein-Main-Gebiet, der sich über jedes gute Gespräch freut.

Sexuell bin ich naturdevot und ich mag es sehr erniedrigend, gerne auch vor anderen. Seit kurzer Zeit habe ich eine Herrin mit der ich diese Neigung aktuell online und hoffentlich in kürze auch real auslebe. Auch zuvor habe ich bereits einige Erfahrungen sammeln dürfen.

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. *g*

Liebe Grüße
Torsten
*****_72 Mann
90 Beiträge
Vorstellung
Hallo@all
freue mich über nette (aktive / passive) Kontakte , Austausch und vielleicht findet sich *ja* passende aktive Sie , die Lust hat meine passive , neugierige Seite zu erniedrigen und zu benutzen ... *rotwerd*
*******plus Paar
31 Beiträge
Auch wir stellen uns kurz vor und freuen uns sehr, über die Aufnahme in diese Gruppe. Gänzlich Neulinge sind wir nicht, aber besonders im Bereich Erniedrigung gibt es sicherlich noch sehr viel Neues zu entdecken.
***55 Mann
6 Beiträge
Ola alle,

nette Gruppe hier, bin etwas überrascht dass es doch relativ viele devote Männer hier gibt (die Aussage ist völlig wertfrei, lediglich eine Feststellung.... Jedem so wie er es möchte *g* )
Bin dann doch eher der hetero-dominante Typ, wobei ich der Meinung bin dass gute Dominanz eine gewisse Chemie voraussetzt.

Hatte jahrelang hier ein Paarprofil, da das Paar kein Paar mehr ist bin ich nun hier allein unterwegs.

Freu mich auf nette Gespräche und vielleicht coole Kontakte hier.
Schaut gerne mal auf mein Profil, tickert mich an oder macht euch bemerkbar, so dass ich mit dem Basisprofil reagieren kann. Muss das eh bald mal ändern... *ggg*
*****233 Frau
9 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich bin hier in der Gruppe um Eure Fantasien oder Storys zu hören.
Selbst kann ich der Erniedrigung als devoter Part momentan nur entgegensehnen, weil ich mich derzeit nicht in einer BDSM Beziehung befinde.
Als besonders erniedrigend empfinde ich bisher unästhetische Forderungen.
*****ica Mann
181 Beiträge
Hallo, wir sind Mark und Nica,...
oder Joker und Harley Quinn. *lach*
Wir leben unser BDSM in Augenhöhe und auch nicht,....
auf jeden Fall haben wir unser Ding und freuen uns auf nette Kontakte im Raum LU.
Näheres im Profil oder per PM.
*****ave Mann
8 Beiträge
Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin ein 41 Jahre aus Oberösterreich.
Ich bin sehr devot und stehe sehr darauf gedemüdigt zu werden (darum bin ich in der Gruppe😉). Bin da für sehr vieles offen.

Freue mich auf interessante Themen und Gespräche und vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere🙂.

Lg
*****n_N Mann
9.754 Beiträge
*huch* mal eine Gruppe ohne "Bewerbungsschreiben" *top*
Die Eigenwerbung, was ich für ein toller single Typ ich bin, spare ich mir mal und bedanken für die Aufnahme fällt auch weg.
Aber ich bin gespannt welche für mich interessante Themen mich hier erwarten und ob ich auch was beisteuern kann.
Erniedrigung spielt seit Jahren zwar eine Rolle in meinem BDSM, hatte aber nie die Priorität, die SM bei mir hat.
Dementsprechend sind meine Erniedrigungen wohl eher "Harmlos" und nicht selten kam es vor, dass etwas was als Erniedrigung gedacht war z.B. Sub als Frühstückstisch zu benutzen oder sie nach einer Session voll gesabbert, mit zerzausten Haaren, verlaufender Schminke, Striemen, abgebundenen Titten an der Leine auf allen vieren vor einem Spiegel zu führen...nicht wirklich erniedrigend ankam. Stattdessen fand ich auch mal Stolz in ihren Augen vor oder löste das gute Gefühl damit aus, mir dienlich sein zu können...was auch nicht schlecht war!

Demütigendes ist wohl sehr subjektiv und vielleicht auch deshalb recht spannend.
VG
Gordon
********body Mann
157 Beiträge
Auch von mir ein Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich nutze schon lange eher softe Parts der Erniedrigung beim Sex und es war stets ein gutes Gefühl bei meinem Gegenüber zu spüren. Ideen gibt es je nach Ort meist genug um es auszuleben. Vielleicht finde ich hier ja ein regen Austausch zu dem Thema über Erweiterungen und den möglichen Facetten.

Gruß aus Berlin, LyB
*******815 Mann
3 Beiträge
Hallo
Viele Grüße aud Hessen
Bild ist FSK18
*******urer Mann
449 Beiträge
'ich dränge mich anderen Personen nicht auf ".
steht in Deinem Profiltext.
Mal im Ernst, man zeigt ungefragt keine Penisse.
Nie!
Echt nicht.

Sei so gut und lösch das, bevor es der Support tut.
Spart denen dann auch Arbeit.
Respekt und so. Word!

Danke.
******ort Mann
119 Beiträge
Zitat von *****lle:
;-)
Liebe Grüße aus Hamburg

Gruß aus Wedel *g*
*******man Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen und auch vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin der Sascha. Lebe inzwischen schon mehr als 4 Jahre in Mexico und bin von Natur aus sehr devot. Ich habe natürlich was dies betrifft auch meine Grenzen, aber die hat ja jeder.

Nun ich hoffe hier in der Gruppe neue Ideen und auch Anregungen zu sammeln.
**e Paar
229 Beiträge
Hi,
Wir sind ein D/s Paar aus dem oö Zentralraum. Beruflich beide fest im Leben stehend sind wir sexuell auf der Suche nach ihrer inneren Schlampe. Zu diesem Zweck wird ihre im "normalen Leben" gut versteckte devote Ader genutzt um ihre (Scham-)Grenzen immer weiter auszudehnen. Ein ständiger Wettstreit zweier starker Charaktäre.

Gerne wird sie dabei von ihm vorgeführt oder auch Fremden überlassen. Vom befohlenen Blowjob beim bis dahin noch unbekannten Sitznachbarn über den Gangbang (blindfolded) am HÜ-Abend im Club bis hin zur Überlassung an einen ihr unbekannten Dom spannt sich bisher unser Bogen.

Wenn sie letztlich ihre Hemmungen überwindet, sie die Schenkel willig spreizt, eine weitere "Hürde" bisheriger NoGo's genommen wird und sie in der Folge zuckend und schmatzend heftig kommt wird wieder ein weiterer, kleiner Teil der von uns gesuchten Schlampe freigelegt.

Hier suchen wir Gleichgesinnte, speziell Ladies und Paare!, um mehr Ideen und auch praktische Erfahrungen gemeinsam umsetzen zu können.
********Tian Mann
8.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur eine Frage @**e
Was ist blindfolded?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.