Hallo Ihr Lieben,
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:
Mein bürgerlicher Name ist Dietmar, gerne bin ich aber in die kleine Annabelle und Eure kleine zofe in Samt *rot werd
Ich bin 63 Jahre jung und lebe zur Zeit in Bergheim nahe Köln. Ich bin mobil, auch über größere Entfernungen hinweg.
Ich bin extrem devot und auch extrem masochistisch veranlagt, ertrage für meine Herrschaft auch große Schmerzen voller Stolz, bin belastbar, auch länger sichtbare Spuren sind für mich kein Problem.
Gerne würde ich als persönliches Eigentum einen Herrschaft dauerhaft gekennzeichnet.
Ich kann kochen, bügeln, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt erledigen.
Gerne werde ich öffentlich vorgeführt, es wäre mir ein großes Vergnügen meine Herrschaft als Diener zu begleiten. Auf Partys, zum Einkauf usw.
Gerne würde ich als Hure arbeiten dürfen, würde es lieben, wenn meine Herrschaft mich an wildfremde Personen ausleiht.
Gerne würde ich meine Herrschaft in Clubs begleiten, dort zum Beispiel als schwanzlutschende kleine Hure zur Verfügung gestellt.
Ich liebe es als Lebendmöbel eingesetzt zu werden, dazu gehören:
lebender Aschenbecher
lebender Kerzenhalter
Fussablage
Tisch
in der Toilette als Hundtuchhalter, Papierhalter...
Im Flur als Kleiderständer (durchaus komplett auch über den Kopf zugehangen)
Gerne verbringe ich Stunden oder gar Tage in absoluter Isolationshaft in vollkommener Dunkelheit, abgetrennt von der Aussenwelt, liebend gerne in einer engen, kleinen Isolationsbox.
Eine Besonderheit will ich noch erwähnen: ich liebe weiche, anschmiegsame Stoffe: Samt, Chenille, Nicky, Wolle usw. , insbesondere wenn diese auch noch intensiven Duft in sich tragen. Und ich liebe Atemreduktion - so gibt es für mich nichts Schöneres als viele, viele Lagen getragener Kleidung aus solche Stoffen über mein Gesicht gebunden zu bekommen.
Was ich suche:
Eine dominante Lady
Ein dominantes Paar
Einen dominanten Herrn mit sklavin
Einen Transvestiten/Transsexuellen
denen ich 1-2 mal im Monat für mehrere Tage als sklave oder sehr gerne auch als zofe zur Verfügung stehen darf.