Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****ill Frau
43 Beiträge
Blind Reisen
Hallo ich bin Constanze,Degradee aus Linz.

Wie schön, euch gefunden zu haben.
Ja, ich Reise blind, ich kann nicht mit den Augen sehen.
Das kribbeln im Bauch beim Fliegen, Segelfliegen würde ich übrigens gern mal probieren.
Das kribbeln im Bauch, beim Segeln, Boote sind generell geil.
Das kribbeln im Bauch beim… Nein, den schnellen Sex suche ich nicht. wobei Sex ist schon sehr wichtig.
Ich suche auch keine Spiel Beziehung.
Ich suche den für mich.
Den, der mit mir dem kalten Winter entfliehen möchte.
Ich habe ein ortsunabhängiges online Business und ich bin kein Sugar Baby.
In wenigen Tagen werde ich 48 und man muss mir wirklich nichts bezahlen.
Innerlich finde ich mich schön, das äußere kann ich nicht beurteilen.
Wann immer ich in den Spiegel schaue, es blickt keiner zurück, folglich habe ich keinen, was Vampire sehr freuen dürfte.
Man sagt, man kann mit mir wundervolle Gespräche führen, wobei manchmal rede ich vielleicht zu viel.
Diese Gespräche würde ich gerne mit dir am Strand, im Meer, beim Essen von Gerichten, die wir noch nie probiert haben erleben.
Wenn ich Zikaden Zirpen höre, höre ich nicht nur das Geräusch, wir Blinden verstehen dann auch, was die sagen.
Nein Quatsch, grins.
Englisch ist meine zweite Sprache, ich bin Welt offen und sehr interessiert an anderen Kulturen.
Internet muss es halt geben, wenn wir länger verreisen und meine beiden Hunde, die müssen mitkommen dürfen.
Bevor ich jetzt hier noch einen ganzen Roman schreibe, falls dich näheres interessiert, Check mein Profil.
Ich wünsche allen, die das gelesen haben eine wundervolle Reise in dieser Gruppe.
****iki Frau
34 Beiträge
Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin sub und Nutzungs schlampe für meinen Herren. Ich freue mich hier Menschen kennenzulernen .Und auf regen Austausch. *knicks*
*******ose Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin zwar schon etwas länger in der Gruppe aber jetzt will ich mich doch mal vorstellen, in der Hoffung das man mal ein paar Leute aus der Umgebung kennenlernt die das Thema Erniedrigung genauso sehr reizt wie mich.

Aber es ist nicht nur die Erniedrigung die mich reizt sondern das ganze Thema BDSM vorallem auch mit dem Schwerpunkt auf SM.

Würde mich freuen.
Liebe Grüße Little Rose
**********yMind Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin die fotze von @**********overM und liebe es sehr von meinem Herrn erniedrigt zu werden. Ich möchte die Gruppe gerne nutzen, um zu erfahren, wie andere subs, vor allem mit public disgrace Aufgaben /Themen umgehen, da ich hier noch nicht ganz in meiner Rolle des schamlosen, willenlosen, zur Verfügung stehenden Fickobjektes angekommen bin. Liebe Grüße Kaetelicious aka fotze
*****bar Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Nutzen die Demütigung jetzt schon seit einiger Zeit, als zusätzliche Komponenten bei Rollenspielen.
**********r2022 Mann
50 Beiträge
Wunderschöne Grüße und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Leider konnte ich nur leichte Erfahrungen sammeln was das Thema Humiliation betrifft, aber mein Interesse ist groß, vor allem als Bull zusammen mit eine Hotwife einen cuck richtig zu erniedrigen. Ich freue mich mit dem anderen Mitgliedern auszutauschen. Danke!
*********urow Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Alex, 34 Jahre, neu bei JOY, leidenschaftlicher Arzt, Motorradfahrer, Weltreisender, Freizeitsportler und natürlich Daddy/Dom. Ich lebe in einer sehr glücklichen Beziehung, in der das Thema Rollenspiele, ABDL, BDSM eine große Rolle spielt. Wir leben in einer offenen und toleranten Beziehung und ich treffe mich gelegentlich auch für Sessions mit Spielpartnerinnen. Ich stehe drauf, meiner Partnerin den Gang zur Toilette zu verbieten oder sie zu fesseln, bis sie sich in die Hose pinkelt. Zur Strafe oder einfach wenn mir danach ist, muss sie Windeln tragen - Erziehung durch Face Slapping/ Spanking und verschiedene erniedrigende Aufgaben inklusive *zwinker* Obwohl mein Fokus auf der dominanten und Daddy-Rolle liegt, wäre ich auch offen, einmal zu switchen und die Sub-Rolle einzunehmen - das habe ich noch nie probiert.
*******r44 Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Würde mich über Kontakte aus der Nähe sehr freuen.
LG Kinky
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
wir sind ein Femdom-Paar wo Er extrem devot ist. Neben möglichst oft gefesselt zu sein und Züchtigungen, steht er auf Demütigungen verbaler Art aber auch durch Gemeinheiten. Irgendwann gehen einen die Ideen aus.

Wir fügen noch hinzu um hier gleich Missverständnisse zu vermeiden

>>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

KEINE SKLAVEN GESUCHT!!!

*modda*
Da @*********ar_Bi keinen Sklaven sucht, habe es bearbeitet.
Lg Tian
Gruppenmod
********_ice Paar
107 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie wir gelernt haben sind Themen wie Erniedrigung auch Teil unserer Lust.
Wir hoffen einiges kennenzulernen und an den Erfahrungen zu wachsen.

Gruß

Spicy_as_Ice
**********audia
4.914 Beiträge
Hallo an alle. Ja, vielen Dank das ich hier auch mitwirken darf.
Ja, ich bin cdHerrinKlaudia, eine CrossDress Madame, mit dominanten und auch deutlich sadistischen Neigungen. Als eigentlicher Mann kann ich mein BDSM nicht ausleben, daher habe ich mich für die Wandelung in eine Dame entschieden. Durch diesen Umstand gestaltet sich mein BDSM-geprägtes Sexualleben viel spannender, reizvoller und erfolgreicher. Als Mann wär das nie möglich gewesen.
OK, mich interessieren auch Leder-Kleidung, Stiefel, Röcke und Mäntel, lustvolle machtbehaftete Rollenspiele (strenge Lehrerin, Rittmeisterin, schwarze strenge und sadistische Leder-Dame, Offizierin usw.), körperliche Züchtigung und Erziehung, Bestrafungsrituale UND eben die verbale Erniedrigung und Demütigungen.
Mein BDSM lebe ich hauptsächlich in Clubs aus, bei besonderen Veranstaltungen, wie Schule, Sklavenmarkt, Sklavengericht usw.. Gerne gehe ich auch auf Fetischparties und -veranstaltungen.

Hier in der Gruppe erhoffe ich mir einen fruchtbaren Erfahrungsaustausch im Bereich der Erniedrigung, auch der verbalen Erniedrigung, da ich diese Praktiken schon für anspruchsvoll erachte, in Hinblick auf Durchführbarkeit, Sicherheit oder auch Risiko. Ich taste mich im Moment erst ein bisschen in dieses Feld hinein, aber da gibt es sicher noch ne Menge Kenntnisse und Erfahrungswerte, welche ich gerne lernen möchte.
Es grüßt die Madame cdHerrinKlaudia. *kuss3* *kuss3* *spank* *spank*
********ious Paar
13 Beiträge
Vielen Dank das wir hier sein dürfen =)
Unser Er nimmt die Dominante rolle ein, unsere Sie die devote und unterwürfige.
Seit mehreren Jahren (versuchen) wir als Dom/Sub zu spielen.
Wir erhoffen uns besser kennen zu lernen, was für uns Erniedrigung ist und was uns daran reizt. Natürlich haben wir schon das ein oder andere versucht =)
Unser Er ist mit sich erforschen schon etwas weiter und bringt Sie in kleinen Stücken immer weiter *zwinker*

Wir freuen uns auf regen Austausch und vielleicht ergibt sich ja auch mal ein reales unverbindliches Treffen unter gleichgesinnten =)

Liebe Grüße, subbilicious
****19 Mann
1.620 Beiträge
Guten Tag, ich bin heute über diese Gruppe gestolpert. Ich würde mich sehr gern einmal einer Gruppe von Schaulustigen nackt vorgeführen werden. Zur Schau Stellung, fremde Berührung. Fessel usw wäre dabe ein Traum von mir. Vllt ergibt sich ja hier mal eine Gelegenheit? Ich würde mich freuen.
Viele Grüße Bjoy
******nBS Mann
102 Beiträge
Hallo
Ich finde es erniedrigend und erregend zugleich von den Füßen der Lady erniedrigt zu werden.
Was ist demütigender als von den Füßen der Lady bezwungen zu werden.
Egal ob durch einen leichten Tritt in die weichteile oder den Fuß im Nacken zu spüren.
Freue mich auf Austausch und vielleicht eine Lady der es gefallen würde mich zu unterwerfen
*******p63 Mann
358 Beiträge
Hallo, freue mich über die Aufnahme. Ich liebe es überwältigt, gefangen genommen und gefesselt zu werden. Total ausgeliefert von meiner Herrin benutzt und erniedrigt werden.
**********sch74 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank Vorbau für die Aufnahme in diese Gruppe.

Mich hat es hier her verschlagen durch den Eintritt in den JOYclub vor etwas mehr als einem halben Jahr.

Auf der Suche nach Kontaktmöglichkeiten zu devoten unterwürfigen jungen Sklavinnen und Diskussionsforen für dieses Thema bin ich auf diese Gruppe gestoßen. Ich liebe das Spiel mit meiner Dominanz bei jungen Frauen eine (aus-)gelebte Unterwürfigkeit zu schaffen.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

Viele Grüße
Marc
******cat Paar
86 Beiträge
Schon mal gemerkt hier gibt es keine dominanten Frauen
********Tian Mann
8.829 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******cat:
Schon mal gemerkt hier gibt es keine dominanten Frauen

Das würde ich nicht sagen. Tatsache; es gibt mehr devote Männer die glauben, dass hier dominante Frauen hier auf sie warten; und das stimmt eben nicht.
Ich glaube es gibt dominante Frauen in dieser Gruppe, aber die würden sich mehr austauschen, welche Erniedrigungen möglich sind.
Und selbst wenn sie suchen; dann schreiben sie denjenigen von alleine an.(wenn überhaupt)
****4HH Mann
28 Beiträge
Naja, es gibt auch dominante Männer und viele schöne "Männerphantasien" *g* wichtig ist doch aber, dass diese einen nicht treiben, sondern ein Angebot darstellen, das angenommen wird oder eben nicht *g* nur, dass man letzteres als TOP eben auch mit einem Lächeln aufnehmen sollte.
********_muc Frau
41 Beiträge
Dann sag ich mal hallo , danke für die schnelle Aufnahme . Meine Reise in dies Welt ist erst am Anfang . Ich befinde mich gerade in Ausbildung . Das Klavier hat viele Tasten aber es braucht nicht alle um eine schöne Melodie zu hören . Aber was ich sagen kann . Vorgeführt zu werden vor Publikum mich intensiv begutachten zu lassen nackt mit verbundenen Augen reizt mich unglaublich . Gerne lasse ich mich in diesem Rahmen erniedrigen beschimpfen benutzen und bestrafen züchtigen . Wichtig ist Niveau und Stil und ein entsprechender Rahmen . Dominante Ladys oder Paare dürfen uns gerne einladen um den Ausbildungsstand zu begutachten . Erniedrigt zu werden welch Genuss lg SKL
**********dfang Frau
555 Beiträge
Kurze Vorstellung von mir

Ich bin eine schon erfahrene Sub (Brat) und befinde mich derzeit in einer neuen Entwicklunsphase

Mich beschäftigt die Erniedrigung, deren Arten, Möglichkeiten allgemein, ich merke das mich Dinge triggern, wo ich gar nicht mit gerechnet hätte *rotwerd*

Bin recht experimentierfreudig und offen für vieles

Neugierige Grüße *lolli*
*******ave Mann
288 Beiträge
Guten Tag,
Ich mag es von dominanten Frauen erniedrigt zu werden, insbesondere durch die Benutzung als tabuloser Spuck-Sklave und Spucknapf, aber auch durch die Benutzung mit anderen Körperflüssigkeiten. Gern auch erniedrigende Vorführungen in dominanter Damenrunde. Bei Sympathie und Vertrauen bin ich an langfristigen Kontakten interessiert. Da Single, bin ich nicht nur mobil, sondern auch besuchbar. Freue mich über neue dominante Kontakte.
*********rver Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Markus, bin 44 Jahre alt und im Ruhrgebiet zu Hause.

BDSM lebe ich seit vielen Jahren und ich bin von meiner Veranlagung her Switcher. Dabei gebe ich dem Humiliation Play deutlich den Vorzug vor Pain Play.

Es würde mich freuen in der Gruppe neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Wenn ich dabei noch neue Impulse und Ideen für das Humiliation Play bekomme, wäre es perfekt.
*******iger Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen,

körperliche und verbale Erniedrigung gehört für mich in eine Session, wie das Salz in die Suppe. Ich genieße die Reaktion, Scham und Emotionen, die die/der Beteiligte darauf zeigen sowie das Machtgefälle und die harte Benutzung des sich mir anvertrauten Objektes.
Zu diesem Kontrastprogramm gehören natürlich auch entsprechende Aftercare und Wertschätzung für die Opferbereitschaft.

Ich freue mich, hier sein zu dürfen und über neue Kontakte.

Fiese Grüße aus Karlsruhe,
Jay
*****ale Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche unser nächstes Abenteuer,

Ich habe wohl den Wunsch Fantasien möglich zumachen. Nicht weil ich an irgendwas magisches glaube, sondern weil ich eine einen Schritt weiter gehen.

Die Fantasien meines Gegenübers sind dabei wichtig.
Diese können so pervers, dreckig, dunkel sowie brutal sein wie sein wollen.

Generell mag ich es Menschen mit auf die Reise zu nehmen, zu dem Punkt wo Fantasien die Realität treffen ...und ich bin immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. ich würde mich freuen wenn mich jemand begleiten mag.
.... Fühlt euch frei mir eine Nachricht zu hinterlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.