Vorstellung
Hello ich bin Kora!
danke für die Aufnahme und schön, hier nun mitzulesen und meinen eigenen Senf dazugegeben zu dürfen.
zu mir:
42 Jahre hab ich ganz brav Stino gelebt...vor über 1 Jahr hat sich das geändert.Was ein Glück! Der Platz da unten am Boden bei meinem Herrn erfüllt so sehr🤩 Mental und im Herzen ist " The Dark Site" mehr für mich als eine (Sex) Neigung...es ist eben ein Gefühl... Fühlen... Ankommen ...bei sich selbst...die Essenz..you know it?!
Zum Thema:
mhmmm und ja, ich brauche die Erniedrigung...wobei ich dazu die ??? habe...
Ich fühle mich einfach nicht erniedrigt...🤷🏻♀️
ein Fuß im Kreuz, der noch weiter runter drückt, lässt mein " Herz" höher schlagen... die Foxxx fließen (ups, sry), Gänsehaut, Erregung...und ich liebe das Gefühl, das Intensive miteinander, die Nähe, dass das zusammen möglich ist!!!!
Es uns beide so erfüllt.( wie in allen anderen Situationen eben auch...;-))
Es gibt sie natürlich die Scham, in machen Positionen...zu schön, die roten Wagen, der Blick erschrocken, nicht anschauen zu können...dieses Schamgefühl...🤣 etwas panisch, peinlich..und so schön, wenn der Gegenpart es mit Freude aufsaugt, sich daran ergötzt.Hach...Herrlich!
Aber es ist eben nie erniedrigend für mich..
Nun denn...es gibt ja soviel Spielraum und viel Spannedes, viel was anregt..ich bin gespannt...
und einfach neugierig, was sich in der Gruppe alles so für Themen ergeben, wer sich alles so "lieb" hier tummelt und wie der Austausch gegenseitig inspirieren kann.
Vg Kora