Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********Tian Mann
8.829 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier wird vorgestellt; nicht diskutiert, ich habe mit unseren Post ein Thema eröffnet, da können wir diskutieren. Darum alle Post, inkulsiv meiner, gelöscht. *putz*
********Mojo Frau
77 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin Mojo, seit einem halben Jahr gehöre ich einem wunderbaren Herrn und habe erst durch seine Führung den Reiz und das Bedürfnis der Erniedrigung kennengelernt.
Eure Erfahrungen zu diesem Thema interessieren mich sehr und ich freue mich auf einen guten Austausch.
****79 Frau
41 Beiträge
Vorstellung
Hello ich bin Kora!

danke für die Aufnahme und schön, hier nun mitzulesen und meinen eigenen Senf dazugegeben zu dürfen.
zu mir:
42 Jahre hab ich ganz brav Stino gelebt...vor über 1 Jahr hat sich das geändert.Was ein Glück! Der Platz da unten am Boden bei meinem Herrn erfüllt so sehr🤩 Mental und im Herzen ist " The Dark Site"  mehr für mich als eine (Sex) Neigung...es ist eben ein Gefühl... Fühlen... Ankommen ...bei sich selbst...die Essenz..you know it?!
Zum Thema:
mhmmm und ja, ich brauche die Erniedrigung...wobei ich dazu die ??? habe...
Ich fühle mich einfach nicht erniedrigt...🤷🏻‍♀️
ein Fuß im Kreuz, der noch weiter runter drückt, lässt mein " Herz" höher schlagen... die Foxxx fließen (ups, sry), Gänsehaut, Erregung...und ich liebe das Gefühl, das Intensive miteinander, die Nähe, dass das zusammen möglich ist!!!!
Es uns beide so erfüllt.( wie in allen anderen Situationen eben auch...;-))
Es gibt sie natürlich die Scham, in machen Positionen...zu schön, die roten Wagen, der Blick erschrocken, nicht anschauen zu können...dieses Schamgefühl...🤣 etwas panisch, peinlich..und so schön, wenn der Gegenpart es mit Freude aufsaugt, sich daran ergötzt.Hach...Herrlich!
Aber es ist eben nie erniedrigend für mich..
Nun denn...es gibt ja soviel Spielraum und viel Spannedes, viel was anregt..ich bin gespannt...
und einfach neugierig, was sich in der Gruppe alles so für Themen ergeben, wer sich alles so "lieb" hier tummelt und wie der Austausch gegenseitig inspirieren kann.

Vg Kora *happy*
*****018 Mann
1.511 Beiträge
Hallo, ich bin sehr neu hier und möchte mich gerne vorstellen. ich bin devot und freue mich immer, wenn ich eine Herrin oder einen Herr zufriedenstellen kann. Als Leckdiener, Haussklave, Gartenarbeiter eigne ich mich sehr gut. ich diene auch liebend gerne auf Parties, wo ich nackt sein muss und den angezogenen Gästen Drinks und Snacks bringe. Die Hausherrin oder der Hausherr kann ich auch dann auch zum Begrabschen und Benutzen freigeben. ich habe keine Scham, vor anderen gedemütigt und erniedrigt zu werden, z.B. aus einem Hundenapf zu fressen/trinken oder auf allen Vieren in den Garten "Gassi" geführt zu werden. Wie gesagt, das sind nur Beispiele. Das Wichtigste ist, dass meine Herrin oder mein Herr zufrieden ist mit meinen Diensten und mich gerne dabei total erniedrigt zu Ihrem/Seinem Vergnügen. ich hoffe, dies ist ein Anfang etwas über mich zu erfahren. Mehr dann nach Kontaktaufnahme.
Vor allem aber vielen Dank, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.
**********adist Paar
138 Beiträge
Einen wunderschönen, vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Herr liebt es mich zu erniedrigen und das auch gerne mit unangenehmen Aufgaben, wie das vorstellen in dieser Gruppe. 😁
Er ist der erste Mensch der mir diese Welt von scham und Lust gezeigt hat und wir hoffen darauf hier auf Anregungen und einen angenehmen Austausch zu treffen.

Vielen Dank Pinkie (und der Sadist)
********aron Mann
350 Beiträge
Hey zusammen,
mein Name ist Harter Baron, denke über mich steht alles in meinem Profil !
Sollte euch was interessieren schreibt mich einfach an !
Wünsche uns allen schöne Kontakte hier !
**********man_W Mann
740 Beiträge
Lustgewinn aus Erniedrigung
Hallo an alle Gruppenmitglieder und danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein. Ich gehöre zur Fraktion der devoten Sklaven und Diener, liebe es somit, selbst erniedrigt und gedemütigt zu werden. Dabei ist völlig klar, dass jede und jeder etwas anderes als Erniedrigung oder Demütigung empfindet.

Ich selbst ziehe große Lust daraus, von einer Frau, einem Paar oder einem Mann erniedrigt zu werden. Sowohl durch erniedrigende Aufgaben als auch durch Worte. Erniedrigung und Lust zu empfinden liegen für mich nah beieinander.

Mal ein Beispiel: Ich habe mehr als zehn Jahre in einer Femdom-Ehe als Cuckold gelebt. Ich war absolut hetero. Als meine Eheherrin den Wunsch äußerte, ich solle auch mal den Schwanz ihres Lovers blasen, stieß dies bei mir zunächst auf große Ablehnung. Aber der Gedanke, meine Eheherrin damit glücklich zu machen, lies mich nicht mehr los. Als ich dann erstmals den Schwanz ihres Lovers blasen durfte und sie mich dabei auch verbal erniedrigte, z.B. mit Worten wie „Du devoter Schwanzlutscher“, empfand ich es sehr erniedrigend - es machte mich aber gleichzeitig unheimlich geil. Was ich damit sagen möchte ist, dass Erniedrigung und Lust eben miteinander einher gehen.

Ich freue mich auf den regen Austausch hier und vielleicht auch den ein oder anderen realen Kontakt. Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße aus Wuppertal
Euer der_Gentleman_W
Moin moin, freu mich hier aufgenommen worden zu sein. Bin nicht der Typ für viele Worte daher, danke und man liest sich *g*
*******ssom Frau
56 Beiträge
Ach herrje,

ich hab mich noch gar nicht vorgestellt....also, ich bin jetzt schon ein paar Tage bei Euch und habe fleißig mitgelesen. So richtig abschalten kann ich nur, wenn ich weit unten in der Nahrungskette stehe. Ob das durch derben Dirty Talk, durch physische Aktionen oder durch "entsetzte Zuschauer" passiert, ist dabei relativ egal. Bei Erniedrigung / Demütigung heb ich ab und bekomme total den Kopf frei...

Mehr über mich verrät mein Profil

VG
Subaholic
*********ung70 Mann
207 Beiträge
Hallo @**l
Lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe ich bin devot und stehe auf Erniedrigung und würde mich gerne hier mit euch austauschen. So jetzt guck ich mich erstmal hier um.
Lg *aetsch*
****ida Frau
1.378 Beiträge
Hallo an Alle und vielen Dank für die Aufnahme,
Ich hätte gern mehr Austausch mit Menschen, die ebenso Erniedrigung mögen. Mich kinkt besonders die psychische Erniedrigung, wir sind da Grenzgänger.
Ich freue mich auf nette Gespräche, Erfahrungsaustausch und neue Kontakte.
*********ra_TV Mann
235 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank das ich hier bei euch aufgenommen wurde. Ich selbst bin sehr devot und leicht maso veranlagt und mag es zusätzlich noch wenn man mich erniedrigt und demütigt. Ich freue mich hier Erfahrungen auszutauschen und evtl. kommt es ja mal zu einem realen Treffen.

Schöne Grüße

Frank/Vera
*******lers Paar
240 Beiträge
Tach auch,
wir sind ein Paar aus dem Südwesten. Beide eher dominant aber in sehr unterschiedlichen Ausprägungen.
Wir spielen gerne zusammen mit devoten Frauen oder Paaren, wobei das Thema aktive Erniedrigung eher Mr Try kickt. Mrs Try sieht das gerne und genießt die Früchte der Aufwände wenn unser Spielzeug weiß wo es hingehört *zwinker*

LG

Die Trys
*****gal Paar
372 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar in allen Ebenen und leben intensiv im D/s und da gehört die Erniedrigung, das ganz unten verordnen, für uns absolut dazu.
Wir würden gern neue Inputs und Möglichkeiten finden. Vielleicht ja hier.

Schönen Gruß
Shinegal & Dorei
****un Mann
465 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und suche eine devote Sie. Meine Erfahrung im Bereich der Erniedrigung ist sehr begrenzt, ich moechte meine Aktivitaet in dieser Richtung aber ausbauen. Deshalb freue ich mich, dass ich trotz meiner Unerfahrenheit in diese Gruppe aufgenommen worden bin. Ich hoffe auf interessante Debatten und vielleicht auch spaeter persoenliche Begegnungen der besonderen Art.
****un Mann
465 Beiträge
Liebe Shinegal,
Deine Vorstellung hat mich ueberzeugt. Ich wuerde gerne mehr ueber Dich erfahren. Vielen Dank auch fuer den wertvollen Hinweis auf STD- und HIV-Test. Darum werde ich mich kuemmern. Die Geschichte der O kenne ich natuerlich, aber dennoch bin ich in dieser Hinsicht eher ein Anfaenger, hier auf dieser Plattform sowieso. Einen herzlichen Gruss von Runfun
********ette Mann
2.420 Beiträge
Vielleicht noch einmal aus aktuellem Anlass... *nixweiss*

♀ = Frau (eine Person)
⚤ = Paar (zwei Personen)
******tor Mann
6 Beiträge
Moin und frohe Weihnachten.
Seit weit über 20 Jahren beschäftigen mit Themen aus Dominanz und Unterwerfung. Für mich war und ist es spannend, die vielen Felder zu entdecken und für mich mit meiner Fantasie zu erschließen.
****Joe Mann
412 Beiträge
Jup jup da iss er .
Hallo gesagt bin der Neue .
Da bin ich mal gespannt ob ich neugierig bin.
Freu mich auf euch
Gruß
the Joe
*********_1979 Frau
36 Beiträge
hallo, ich bin 43, in den liebevollsten strengen Händen, die ich mir wünschen kann und sehr am Thema Erniedrigung interessiert.

das können Worte sein, aber auch Benutzung, Fremdbenutzung sowie Schläge und andere Quälereien, die mich nass machen. ich sehr gerne das Fickstück meines Herrn 🥰

ich freue mich auf einen angenehmen Austausch hier in der Gruppe *g*
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Zitat von *********_1979:
hallo, ich bin 43, in den liebevollsten strengen Händen, die ich mir wünschen kann und sehr am Thema Erniedrigung interessiert.

das können Worte sein, aber auch Benutzung, Fremdbenutzung sowie Schläge und andere Quälereien, die mich nass machen. ich sehr gerne das Fickstück meines Herrn 🥰

ich freue mich auf einen angenehmen Austausch hier in der Gruppe :)
Willkommen in die Gruppe 😍😍😍
****on Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

mich hat der devote Teil meiner Seele hierher verschlagen. Generell bin ich zeigefreudig, habe aber auch entdeckt, dass mich das Thema SPH in seinen Bann gezogen hat. Von daher freue ich mich über Damen, die sich gerne mal amüsieren. Da kann ich vielleicht hilfreich sein. *g*
Allen hier ein erfüllendes Jahr 2023

Liebe Grüße
**********uende Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme,

ich weiß nicht wieso, aber ich habe immer total viele Fantasien zu dem Thema.

Dinge von denen ich weiß, dass sie mir dann vielleicht doch missfallen und mich dadurch dann doch noch mehr reizen. Man ist das ist das paradox. Und eigentlich wünscht man sich jemanden, der das versteht und dorthin bringt wo man hingehört.

Liebe Grüße
****v66 Mann
40 Beiträge
Kurz vorweg bedankt für die unkomplizierte Aufnahme in diesem Club

Hi wollte mich mal kurz vorstellen,
bin 55 Jahre,m und beschäftige mich schon mehr als die Hälfte meiner Lebenszeit mit der Thematik rough and humiliated Sex
Hatte immer schon das Gefühl, das es da noch soviel mehr, an Erotik und Sexualität, als Vanilla /“Normal“gibt und geht.
Würde mich riesig über Erfahrungsaustausch freuen. Gerne auch mal die devote Perspektive beleuchten, um mehr darüber in Erfahrung zu bringen, wie ich meiner langjähriger Partnerin neue Erfahrungshorizonte eröffnen kann
Ansonsten bin ich ein grosser Freund explizierter Fotos und auch Graphiken zu der Thematik und bin natürlich auch immer neugierig auf neue Anregungen
Viele Grüße an alle Kokov
*******row Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme,

ich weiß nicht wieso, aber ich habe immer total viele Fantasien zu dem Thema.

Switch mit zunehmender Neigung zur devoten Seite, haben mich die verschiedenen Aspekte von Demütigungsspielen (verbal und nonverbal) immer fasziniert und möchte die Möglichkeiten weiter ausloten

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.