Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******rea Frau
188 Beiträge
Meine Leidenschaft für Spiele mit Demütigung und Scham begleitet mich schon sehr lange. Ich möchte meine Gegenüber emotional an ihre Grenzen bringen und gleichzeitig aufzeigen, dass ich sie sogar auf ihrem niedrigsten Punkt noch ansehe und bei ihnen bleibe. Für mich ist es wichtig, extreme Taten auch zu würdigen und verstehe sie als Form von Intimität.

Ich stehe etwa auf langfristige Nackthaltung, Essen aus Hundenäpfen, Kontrolle über die Toilettengänge, Vorführung vor Publikum, Kontrolle über das Essen (z.B. Hundefutter, Insekten, meine Reste) und natürlich auch verbale Demütigung.

Ich freue mich auf den Austausch!
*********ne_81 Frau
22 Beiträge
Ich bin neu hier, weil
-ich nun die Chance habe meine Dominanz auszuleben
• der Jungspund auf Demütigung, Erniedrigung Cuckolding steht
-auf der Suche nach Austausch bin
-meine Gedankengänge in Richtung Erniedrigung sensibilisieren möchte
-es völlig Neu ist und mich völlig flasht
*******dele Paar
6 Beiträge
Guten Morgen.
Wir sind ein Paar aus MZ/WI.
Die Lady liebt die Erniedrigung und der Herr erniedrigt lustvoll.
Dss spielt sich bei uns immer im erotischen Kontext ab und schwappt nicht ins Alltagsleben.
Toll finden wir die Konstellation mehrerer Paare in unserer Konstellation im privaten Rahmen.
VG
Karina und Volker
*******aar Paar
143 Beiträge
Guten Morgen!
Wir sind ein Femdompaar aus Wuppertal!
Wir sind erst seit kurzem liiert, kennen uns aber schon lange.

Wir sind sehr an diesem Thema interessiert und würden gerne mehr erfahren und uns auch gern mit Paaren in der gleichen Konstellation austauschen.

Wir freuen uns!

LG
*****ora Frau
119 Beiträge
Guten Abend!

Ich bin die Zora aus dem südlichen Hamburger Umland und liebe es erniedrigt zu werden.
Finde irgendwie ganz charmant, die "Fette Schl****"
Sein zu dürfen. Das war jetzt nur ein kleines Beispiel von vielen anderen Dingen.

Liebe Grüße
Zora
****y67 Mann
72 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich danke für die Aufnahme und hoffe hier meine Herrin zu finden. Ich bin erst seit 1 Woche im Joyclub und kann es kaum erwarten den ersten Kontakt zu finden. Bitte meldet euch liebe Doms.
*sexypo*
**ha Frau
7.181 Beiträge
Vorstellung
Hallo, in die Runde !

Gerade entdeckte ich, dass es diese Gruppe gibt.

Also kurzerhand entschieden, Mitglied werden zu wollen.

Erniedrigung steht weit oben auf meiner Neigungsliste.

Lieben Gruß
Christine
****ft Mann
5 Beiträge
Hallo allerseits, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin dominant veranlagt und für mich gehört Erniedrigung / Demütigung mit zu meiner Art, BDSM auszuleben. Daher bin ich auf den Austausch hier gespannt.
*******arie Mann
327 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank für Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Lilli, eine jung gebliebene Sissy aus dem südlichen Ruhrgebiet, verheiratet, aber in offener Beziehung lebend und lebe entsprechend auch meine devot-masochistische Seite schon viele Jahre aus. Demütigungen und Erniedrigungen gehören dabei unbedingt zu einem Spiel hinzu. Ich genieße Disgrace und Shaming wirklich sehr und freue mich insofern auf einen regen Austausch hier in der Gruppe.

Lilli
***bs Mann
26 Beiträge
moobs..
Ich habe durch eine Gynäkomastie ziemlich große Titten mit ausgeprägten Nippeln..und ich liebe es inzwischen, deshalb gedemütigt und erniedrigt zu werden. Daher stelle ich mich auch gerne in entsprechenden Posen zur Schau...bei weiteren Fragen einfach anschreiben *zwinker*

Homepage "Szenarien.." von moobs (Vorschau)
**********ter82 Mann
12 Beiträge
Hy

Ist es bei euch auch so, ich bin ein sehr Herzlicher Mensch, und ich bin eigentlich sehr zurückhaltend, und weiß manchmal nichtmal wie ich jemanden ansprechen soll.Wenn ich streite weiß ich manchmal nicht weiter, und werde leise und versuche den Streit zu besänftigen. Ich gebe meisten nach und kann nicht hinter dem stehen was ich will.

Aber im Bett, kann ich auch ein richtiges arschloch sein, und es macht mir spass sie dann wie Dreck zu behandeln, nur im Bett.... Aber normal trage ich meine Frau auf Händen.

Aber
**********haela Frau
12 Beiträge
SUB Sklavin
Hallo ich bin Michaela eine devote Trans tv SUB Sklavin.
Wohne am Chiemsee.
Bin immer interessiert an realen treffen.
Lg
Bild ist FSK18
*******_68 Mann
515 Beiträge
Hallo
An alle Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme
Würde mich freuen hier Erfahrungen AUSZUTAUSCHEN
Ich wünsche uns viel Spaß miteinander
Lg *freu2*
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme.
*****310 Mann
11 Beiträge
Hallo, ich suche Ideen für Erniedrigungen, die ich dann im Livestream umsetzen kann.
*********eins Paar
468 Beiträge
Wir grüßen euch...

Seit zehn Jahren sind wir ein Paar, seit bald sechs Jahren verheiratet, SM leben wir 24/7 im Rahmen von TPE und ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen für Möglichkeiten, meinen Drecksklaven zu erniedrigen... und auf dem Bild... ich freue mich auf Austausch mit euch.

Helene (mit michel)
Sieht er nicht dämlich aus? Zudem bestückt mit einem 10 cm Innendildoknebel, den er zwei Stunden tragen "darf"
******ray Mann
391 Beiträge
Hallo Leute,

Ich mag es zu erniedrigen, sei es verbal oder mit Hilfsmitteln. Suche reale Kontakte zum weiblichen Geschlecht oder Paare,die ihre Sie dafür verleihen.

Viele Grüße Henry
*******n76 Mann
298 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich bin 44 Jahre jung , sub und mag es erniedrigt zu werden. Sei es verbal oder mit Aufgaben. Über neue Kontakte und regen Austausch freue ich mich.
Viele Grüße,
devotion
*******_68 Mann
515 Beiträge
Hallo
Bin erst vor kurzem zu euch gestoßen
Und bin 48 Jahre jung
Diene gern
Lg
**23 Mann
388 Beiträge
Moin,
ich bin Finn, bin 25 und komme aus Hamburg *hamburg*
Ich bin devot und stehe auf Füße sowie Erniedrigung.
Ich werde gern von Frauen erniedrigt, das gibt mir einen kick. Gern werde ich gezwungen Füße zu lecken, werde geschlagen oder getreten, gern auch Tritte in die Eier. Ansonsten das übliche, beleidigt werden, ausgelacht werden usw.
Wenn eine sie aus dem norddeutschen Raum also Lust hat mich fertig zu machen, meld dich bei mir. 😁
Ich suche reale Treffen, aber auch gern online Erniedrigung. Erfülle auch online Aufgaben und mag erniedrigende Nachrichten, also schreib mir gern 😁
********2020 Mann
93 Beiträge
Hallo
Ich bin dominant sadistisch und liebe es dabei zu erniedrigen 😈
Bei Interesse einfach anschreiben
******_65 Mann
69 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Mich hat es in dieser Gruppe „verschlagen“, weil ich die Erniedrigung bei D/S besonders aufregend finde. – Suche Gedankenaustausch, vor allem aber die Möglichkeit zum Ausprobieren – mit einzelnen Frauen, gerne aber auch mit Paaren.
Bin gespannt – Thales
***rz Mann
33 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin neu und komplett unerfahren und durfte live leider noch nie den Genuss der Erniedrigung spüren.
Ich würde es aber sehr gerne. Am liebsten wäre es mir wenn man mir die Kleider für diese besonderen Annlässe wegnehmen würde und grundsätzlich nicht das Recht hätte Kleidung zu tragen. Am besten beim betreten des Hauses bereits aufgefordert zu werden sämtliche Kleider abzulegen und mich nackt zu entblößen. Nur um dann vor einer Gruppe von Damen vorgeführt zu werden, die vorzugsweise natürlich angezogen und dann eben diesen Fremden Frauen meinen erriegierten Schwanz zu präsentieren. Das mich erneut demütigt eben diesen offen zeigen zu müssen. Anschließend wäre dann der Diener dieser Damen und leiste vollkommen Gehorsam. Und vielleicht werden sie mir ihre nackten verschwitzten Füße überall am Körper vorallem aber ins Gesicht und in den Mund stecken. Auch sollten die Damen sich mein entblößtes Gemecht gerne vom nahe ansehen und falls dieser schlaff und klein sein sollte mich dafür auslachen und mich erniedrigen. Vielleicht dürfte ich auch eine Leine bekommen und würde auf allen vieren, nackt herumgefüht. Die Damen dürfen alles mit mir machen, da ich nichts als ihr nackter Sklave wäre.

Dies wäre so ein richtig kleiner Traum von mir dies mal zu erleben 🙈 Am liebsten sogar öffentlich mit Publikum die mich auch alle nackt sehen würden.
Hoffe es ist in Ordnung mich so offen vor allen zu Offenbaren.

Mein Name ist übrigens Dominic, bin 35, seit 4 Monaten wieder Single und komme aus Karlsruhe.

Liebe Grüße
*******700 Mann
2.253 Beiträge
Hallo traumhaft schöne Frau,

Schön das du hier bist *kuss2*
**e Mann
1.095 Beiträge
*huhu* Und erstmal danke für die Aufnahme, in eurer Gruppe.
Wie ich auf eure Gruppe gestoßen bin, durch Org_Verbot da sie mir angezeigt wurde.
Was ich hier suche. Suchen tue ich nicht´s. Aber ich treffe gerne auf gleichgesinnte und interessante Menschen. Sich austauschen, Meinungen oder Anregungen oder einfach gut unterhalten, dass ist erstmal der Weg. Wehr weiß vielleicht ist ja hier sogar die Frau, die sich gerne von mehr beherrschen lässt *zwinker*
Gruß
jce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.