Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******es88 Mann
326 Beiträge
Hi @ all!

Freue mich Teil der Gruppe zu sein und freue mich auf den Austausch und Treffen mit Damen und Paare, die Denselben Kink der Demütigung und Erniedrigung teilen.

Kurz zu mir:

Erfahren im Bereich BDSM & Cuckolding, dominant und sadistisch veranlagt mit einem großen Fetisch für Demütigung und Erniedrigung - gehört für mich zu einer guten Session dazu.

Denke als Vorstellung reicht das erst einmal. Sollte ich euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gerne privat melden.

Freue mich auf den Austausch!
*********2001 Mann
1 Beitrag
Hallo *g*

Ich freue mich Teil der Community zu sein. Ich möchte mich auch gern vorstellen:
Ich weiß schon sehr lange, dass es mir gefällt, gedemütigt zu werden. Mich reizt Demütigung und Erniedrigung sehr, allerdings ausschließlich wenn ich es von dominanten Männern empfange. Weniger wichtig ist für mich die sexuelle Ebene. Ich freue mich über einen Austausch *g*
*****dev Mann
25 Beiträge
Mein Name ist Erich, ich komm aus dem Raum Hamm/Münster und bin es mehr oder weniger gewohnt, dass einige Damen mich in erster Linie für Arbeiten als Sklave nutzen oder aber Freude daran haben mich zu erniedrigen. Eine Sache , die absolut meine Zustimmung hat und ich denke, dass ich in erster Linie dafür da bin
*******ver Mann
29 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin ein devoter Kleinschwanz und Schnellspritzer. In meiner Beziehung kann ich meine Neigung leider nicht ausleben, daher suche ich hier im Joy nach Erniedrigung gerne z.B. im Chat
Dabei trage ich dann gerne einen Peniskäfig damit der kleine auch ja nicht wirklich hart werden kann.

Würde mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen.

Komme aus dem Raum HS/MG/DN.
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 58 Jahre 178cm und komme aus NRW. Gerne würde ich hier reale neue Leute kennenlernen.
Traut euch und schreibt mir.
LG
*********bawue Paar
202 Beiträge
Hallo, hier Hanna.
Mein Mann Maik ist ein sogenannter Switcher. Seine dominante Seite können wir beide zusammen gut ausleben, seine devote eher nicht. Deshalb suche ich hier für ihn eine Frau oder ein Paar, die spass daran haben ihn darin einzuführen. Auf NS steht er nicht, sonst ist er aber für alles offen.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. *kuss2*
Bild ist FSK18
*****956 Mann
489 Beiträge
Servus an die Gruppe.......ich liebe die verbale Erniedrigung, mangels Gelegenheit eigentlich nur hier im Chat. Meine Zielgruppe sind Frauen ab 50 Jahren, jünger eher sehr selten. Wenn jemand Lust hat, einfach per PN melden. Vermittlung von Partnern der Altfotzen wird dankend angenommen.
********tino Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen wir sind ein dominantes und devotes paar er sehr dominant sie devote und switcher mit uns kann man sehr viel Spaß haben lg
*****234 Paar
15 Beiträge
Hallöchen,

Wir kommen jetzt öfters hier her....also wer was wissen möchte einfach fragen ansonsten sagt unser Profil schon einiges aus.

Auf viele schöne Momente hier

LG

N&M
*******vot Frau
39 Beiträge
Schüchterne und verdorbene Marie
Hey,
ich bin Marie, freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin zugleich sehr schüchtern im realen ersten Kontakt, doch sexuell sehr aufgeschlossen und gehe schnell auf die Knie.

Allgemein bin ich ein sehr refelktierter Mensch, sehr vielseitig und liebevoll. Eher sanft und weich. Kann aber auch selbstbewusst auftreten.

Aber "was" bin ich?
Trans.? JA.
Aber Transvestit, Transgender, Transexuell?
Es ist so das ich Frauenkleidung nicht alls errgend empfinde, das Marie keine Fetisch Figur ist und seit über 25 Jahren in mir steckt. Ich möchte Marie auch immer mehr leben, auch öffentlich. Aber dazu fehlt auch häufig der Mut und die Gelegenheit.
Schminken gelingt nicht immer so perfekt und die Perücke sieht auch nicht immer so toll aus. Aber ich fühle mich als Marie ganz als Frau und möchte auch so behandelt werden.

Heißt auch ich bin rein passiv! Mein Penis und Hoden sind total Tabu, keine Berührungen dort, keine Erregung!

Allgemein bin ich sehr devot und bereits sehr lange auf der Suche nach fester dominanter Führung. Aber derzeit auch in einer Findungs- und Endteckungsphase in der ich mich ungern total fest binden will, zumindest garantiert nicht monogam.

Aber ich suche auch gerne einfach Freundschaften, Menschen die mich unterstützen (z.B. schminken) wollen, raus gehen mit mir und gerne mit mir Zeit verbringen.
Zweisamkeit wäre dafür natürlich besonders toll...

Dafür bin ich für Männer, Paare und Frauen gleichermaßen aufgeschlossen. Wobei ich mit Frauen bisher weniger lesbische Erfahrungen habe. Männer sollten Bi sein, sonst kann das real schwierig werden, so meine Erfahrung.

Sonst bin ich durchaus sehr devot, mag klare Befehle, Anweisungen. Suche vor allem BDSM afine Menschen. Bin viel in Clubs unterwegs und treffe euch gerne auch dort.

Bin aber auch für gemeinsame Ausflüge, Menschen die sich mit mir in die Öffentlichkeit trauen, Spaziergänge, Kino oder andere schöne Dinge sehr zu haben.

Fragt gerne, schreibt mir, ich würde mich sehr auf euch freuen.

Liebe Grüße
*kuss2*
Marie
*****tor Mann
15 Beiträge
Servus zusammen,

ich denke das es dann auch mal Zeit wird mich vorzustellen.
Wohnhaft im prüden *bayern* und definitiv auf der dominanten Seite des Lebens liegend.
Da meine Frau leider sexuell eher in die Ecke brave Hausfrau zu stellen ist, Lebe ich meine Vorlieben
seit vielen Jahren abseits des Ehebettes aus und habe da auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Grundsätzlich mag ich alle Frauen, die besten Erfahrungen habe ich allerdings mit jungen Frauen erlebt.
Leider ist es sehr schwer hierzu passendes zu finden, obwohl ich alle paar Jahre das richtige finde
und damit auch immer sehr zufrieden bin.

Vielleicht findet sich ja auch hier in der Gruppe etwas passendes
um im Bereich der Erniedrigung neue Grenzen zu ziehen.

Herzlichen Gruß
Done
******ood Paar
261 Beiträge
Hallo zusammen,

Das ging ja schnell! 😁

Wir sind ein noch frisches Patchwork Pärchen mit dein mein unser Kindern…
Die Zeit ist nicht immer da, so wie man es gerne hätte, aber wir gehen und entwickeln uns im bdsm Bereich.
Bei ihr ist der Wunsch sehr stark nach humiliation degradation…

Von daher, sind wir gespannt, was wir hier so finden und wen wir kennenlernen.

Schöne Grüße
***_E Frau
1.059 Beiträge
Danke für die zügige Aufnahme.
Seit fast 18 Jahren im bdsm unterwegs aber erst vor 2 Jahren meine Vorliebe für Erniedrigung entdeckt.
Ich bin devot und sehr masochistisch. Ich mag Benutzung, verbale Demütigung, beschriftet werden, eingesaut werden ( gut hier gibt es 1-2 Grenzen), bin eine Pain Slut ohne Ende. Auf dieser Grundlage kommt für mich nur ein Spiel auf CNC Basis in Frage
Ich lebe in einer 24/7 Beziehung und stehe meinem Herren jederzeit zur Verfügung nach seinen Wünschen und Erwartungen.
Bild ist FSK18
**********Tiger Mann
51 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder

Ich danke erstmal für die schnelle Aufnahme.

Ich bin auch ca 18 Jahre im BDSM- Bereich unterwegs mal mit mehr auslebung mal weniger.

Meine Charakteristische Eigenschaften sind dominant mit sadistischen Veranlagung.

Ich lebe ebendfals in einer 24/7 Beziehung ( die dame über mir gehört zu mir *fiesgrins* )

Bei Fragen zu uns , habt keine scheu und haut in die Tasten.

Hochachtungsvoll schwarzer_Tiger
********dich Frau
141 Beiträge
Noch eine andere sissy cuck! Ich mag Demütigung sehr viel, ebärmliches würmchen zu sein, putzsklave usw. sie ist mein haupt turn-on!
********vant Mann
15 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf neue Kontakte, Mentoren oder Mentorinnen aber auch einfach neue Abenteuer.
Seit längeren bin ich auf der suche nach einer Herrin oder einem Paar welchem im dienen kann. Ich komme aus dem Raum Amberg-Sulzbach - wäre auch immer wieder in Erlangen und könnte in diesem Raum auch zur Verfügung stehen!

Mein Hauptfokus ist zur Verfügung zu stehen und die Wünsche zu erfüllen.
Stelle keine Bedingungen - dass Zwischenmenschliche sollte nur passen!

Gruß
Max
*****tin Mann
49 Beiträge
Hallo, eine kurze Vorstellung und etwas zu mir. Bin dominant und weniger sadistisch.

Es bereitet mir grosse Lust meine Spielpartnerin zum Beispiel während eines Rollenspiels zu erniedrigen oder demütigen , nichts kickt mich mehr.

Freue mich mit euch ,ob Top oder Sub , mit euch hier auszutauschen und mit neuen Ideen meinen Horizont zu erweitern.

Viele Grüße

Martin
******nsk Mann
153 Beiträge
Hallo, hier ist Tom
Vielen Dank für die rasche Aufnhame in die Gruppe.
Ich lebe SM seit sehr viel Jahren aus. Immer auf dem Weg mich weiter zu entwickeln.
Als Mitglied dieser Gruppe freue ich mich auf Gedankenaustausch, Inspiration, neue Wege.
*********junge Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin 40 Jahre alt, komme aus dem Münsterland und habe meine devote Seite schon in meiner Jugend entdeckt. Nach und nach habe ich diese weiter erforscht und erkundet und habe dabei auch meine Freude daran entdeckt erniedrigt und gedemütigt zu werden. Gerne kleide ich mich als Sissy, stehe auf Cuckolding und habe darin auch schon erste Erfahrungen sammeln dürfen, mag verbale Erniedrigung und habe sowohl als Putzsklave, aber auch als Sexsklave sowohl bei einem Paar als auch bei Frauen gedient. *g*

Ich freue mich hier mit euch auszutauschen und weitere Erfahrungen zu sammeln *g*

Liebe Grüße
Abenteuerjunge
****y_S Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freu mich das die Aufnahme so schnell geklappt hat. Bei euch bin ich sicher richtig 😁
Ich erniedrige gerne mit Worten und Taten. Dabei kann ich mich schön Kreativ austoben.

Ich hoffe auf viel Spaß mit euch.

Grüße aus Stuttgart
*****aus Mann
16 Beiträge
Guten Tag *ggg* ich würde mich ihr mal als ganz Neuling beschreiben und will ihr lernen langsam meine Partnerin zu demütigen nah klar war das ihr Wunsch,ich würde mich sehr über Hilfe und Tipps freuen.Gedanken habe ich ja schon lange aber Hilfe zum ausfüttern wären super.grüße euch alle und freue mich natürlich das ich aufgenommen wurden bin *wink*
******ris Mann
137 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Nun was gibt es zu mir zu schreiben, was nicht schon in meinem Profil steht? Ich bin dominant und sadistisch, mag Erniedrigung und Demütigung und suche bestenfalls eine Dame in meiner Nähe, die genau das mag. Falls jemand mehr wissen möchte: Fragt einfach, ich beiße nicht, es sei denn es macht mir Spaß. LG Ser Noris
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

D/S ist für uns etwas ganz besonders, dass unserem BDSM die tiefe gibt, die wir mögen.

Daher denken wir, passt die Gruppe ganz gut zu uns.
Profilbild
*******ire Mann
2.079 Beiträge
Guten Tag,

Ich bin eine viele (viele, viele) Jahre erfahrener Dom und freue mich über den Austausch mit anderen Doms, aber auch und vor allem mit Subs um zu erfahren wie sie diverse Erniedrigungen empfinden.
Man kann nie so erfahren sein, dass man nicht mehr dazu lernen kann.

Ich freue mich auf einen Interessanten Austausch!

LF
********king Mann
11 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor, bin 37 Jahre alt, lebe direkt hinter der Berliner (Spandauer) Stadtgrenze, und danke für die schnelle Aufnahme! Meine Interessen reichen von (für mich) "normalem" hartem und benutzendem Sex bis hin zu deutlich extremeren Praktiken in der Dom / Sadist-Rolle. Freue mich auf den Austausch hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.