Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********om76 Mann
531 Beiträge
Hi zusammen,

verbale Demütigung aber auch durch erniedrigende andere Dinge (Beschriftungen auf dem Körper, Aufgaben, Kleidungsvorschriften etc.) haben einen eigenen Reiz für mich und setze ich gern ein.

Ich möchte mich dazu gern austauschen, neue Anregungen bekommen, mich aber auch vernetzen um vielleicht die ein oder andere Idee zu realisieren, für die es weitere „kinky Komplizen“ braucht.

Auf eine gute Zeit!
****66 Mann
171 Beiträge
Hallo zusammen, es freut mich sehr jetzt Teil dieser Gruppe zu sein, da in meiner nun schon lange währenden Zeit als sub und sklave spielte die Erniedrigung immer eine zentrale Rolle. Ob zum Vergnügen der Herrin vor Ihrer Familie als sklave geoutet zu werden, oder öffentlich vorgeführt zu werden.

Ich freue mich dabei zu sein
nine
****66 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich stelle mich kurz vor: Ich bin Rasi, 28 Jahre alt, und bin wegen der Arbeit nach Berlin gezogen. Ich bin gerne für fast alles offen, solange die Person mir gegenüber respektvoll und sympathisch ist. Seitdem ich 15 Jahre alt war, interessiere ich mich für Erniedrigung und habe dabei Erfahrungen gesammelt, sei es verbal oder durch anspruchsvolle, aber schöne Aufgaben. Ich freue mich sehr, hier zu sein, da ich gerne mehr Ideen sammeln und Erfahrungen mit interessanten Leuten austauschen möchte.
*******dor Mann
6.031 Beiträge
Ich freue mich, mitfunken und -hören zu können.
Mal gucken, was andere so anstellen *g*
Danke fürs Reinlassen
********subm Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein aufgestelltes Paar aus der Nähe von Köln und leben eine erfüllte D/s Beziehung. Wir haben 7 Jahre eine Fernbeziehung geführt und leben jetzt gemeinsam in Deutschlnd. Daher wollen wir auch unseren Bekanntenkreis erweitern.

Zu unserem D/s gehört Erniedrigung/Demütigungn als unverzichtbarer Aspekt zu unserer Beziehung. Aber wir leben das nur in einem sehr intimen, unsbezogenen Rahmen aus. Das kann sich ändern. Dafür braucht es Vertrauen und persönliche Sympathie. Deshlb wäre es uns wichtig, uns mit anderen sexual-ethisch desorientierten Menschen auszutauschen. Es gibt doch nicht Schöneres, als persönliche Grenzen zu überwinden und seiner Geilheit den richtigen Plstz zu schaffen.

Meine Subie ist streng katholisch erzogen worden. Deshalb macht es besonderen Spass, sie in einer Kirche zum Orgasmus abzufingern. Vielleicht etwas derb aber ausserordentlich befriedigend für bede Seiten.

Wir hoffen, dass wir hier vielfältige Inspirationen mitbekommen werden.

Enrico und Taki
Profilbild
*******DEL Mann
116 Beiträge
Hallo in die Gruppe

Zuerst ein Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!

Das Meiste, das es über mich zu wissen gibt, steht bereits in meinem Profil

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch. Und wer weiss - vielleicht findet sich hier ja sogar die "Nadel im Heuhaufen".

Gruss
Wolfgang
****Ba Mann
302 Beiträge
Hallo.
Ich bin ein stolzer Sub und es bedarf starker Ketten, um mich zu führen und zu halten. Gern möchte ich wissen, ob Erniedrigung ein Mittel sein kann, um mich zu führen.
Danke für die Aufnahme.
*********rman Mann
430 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Als Switcher triggert mich das Thema Erniedrigung sowohl von der aktiven als auch von der passiven Seite.
Konkret denke ich dabei insbesondere an Ohren lang ziehen, in den Schwitzkasten nehmen, an getragenen Socken riechen lassen und unter Umständen auch Spanking.
Gespannt bin ich hier einerseits auf Kontakte zu jüngeren Frauen (= jünger als ich, also unter 45) auf der Suche nach dem Kick der Erniedrigung.
Zugleich bin ich auf der Suche nach Frauen und Bi-interessierten Männern zwischen 46 und Ende 50, die sich vorstellen könnten, mich, quasi als "strenge, große Schwester" bzw. "strenger, großer Bruder" ein bisschen zu striezen.

Da ich erst jetzt, in meinem fortgeschrittenen Alter dabei bin, meine Lust und meine Fetische so richtig kennenzulernen und auszutesten, weiß ich noch nicht genau, welche Seite demnächst die Oberhand gewinnen wird.

In diesem Sinne freue ich mich über hoffentlich interessante und inspirierende Bekanntschaften.
*****a80 Frau
37 Beiträge
Hallo zusammen 🙃

In meiner letzten Beziehung, konnte ich einige wenige erste Erfahrungen zum Thema Erniedrigung sammeln.
Bis dahin habe ich nicht viel mit BDSM zu tun gehabt.
Mein Ex-Freund hatte da so Fantasien, auf sexueller Ebene, die er gerne probieren wollte und nach langen Gesprächen und Absprachen habe ich ihn mehr oder weniger machen lassen.
Am Anfang war ich total überrascht und vielleicht etwas verstört, auf was mein Körper so alles positiv reagiert.
Nun, da die Beziehung beendet ist, würde ich gerne von euren Erfahrungen profitieren.
Was gibt es alles in diesem Bereich?
Wie geht ihr damit im Alltag um?
24/7 wäre nichts für mich. Läutet ihr immer vorher ne Session ein oder was gibt es noch für Varianten?
Auf was sollte man besonders achten?
Und noch einiges mehr.
Daher bin ich voll auf eure Berichte im Forum gespannt, was ich da so alles zu finden ist.

Das soll es für den Anfang gewesen sein.
Fragen jeglicher Art beantworte ich gerne.

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
Vielleicht bis bald im Forum 😉

Sonnige Grüsse
mohara
*********ave87 Mann
18 Beiträge
Devoter Sklave aus dem Ruhrgebiet sucht weibliche Dominanz
Liebe Leserin,

ich bin auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück aus NRW aber auch gerne darüber hinaus. Im normalen Berufsleben und auch im Freundeskreis bin ich meist der Tonangebende. Für mein Liebes- und Privatleben stelle ich mir aber etwas anderes vor.

Egal ob als Spielbeziehung oder in einer FLR- oder TPE-Beziehung, ich würde mich gerne fallen, mich demütigen, kontrollieren und dominieren lassen können.

Ich habe Grips, Humor, bin vertrauenswürdige, zuverlässig, offen und loyal.

Bitte schreiben Sie mir doch!
****79 Paar
883 Beiträge
Hallo
Wir sind Anni, und kommen aus dem Landkreis Cuxhaven.
Wir sind schon lange im Bereich BDSM unterwegs.
Bisher hatte unser Er das sagen, seit kurzem hat Sie aber ihr Dom. Seite entdeckt, und findet immer mehr Gefallen dran.
Er kann dadurch jetzt auch mal seine Dev. Seite ausleben, und mag es benutzt und erniedrigt zu werden.

Wir hoffen hier nette Leute kennenzulernen und vielleicht ein paar Anregungen zu bekommen.

LG Anni
********kind Mann
5 Beiträge
Moin, ich schaue nach Paaren, die sich zuammen demütigen und erniedrigen lassen wollen.
***fy Mann
172 Beiträge
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Devot und ich mag es, wenn mich jemand sexuell erniedrigt und dominiert. Leider habe ich sehr wenig Erfahrung in der BDSM-Szene. Jeder Erfahrungsaustausch ist willkommen und wenn jemand Lust auf Dominanz und Demütigung hat, kann er sich natürlich gerne bei mir melden. Liebe Grüße
*********ssiv Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin extrem devot, nur leicht masochistisch.
Brauche Erniedrigung, Demütigung und Unterwerfung.
Möchte die Kontrolle über mich und meine Bedürfnisse abgeben.
*******Herz Mann
59 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich freue mich hier in dieser Gruppe zu sein.
Nach einer gewissen Findungszeit und Ausprobieren weiß ich inzwischen sehr genau wonachich suche und was michr triggert.

Bist du weiblich und stehst du auf ausgefeilte und gezielte verbale Erniedrigung und Beschimpfungen sowie klare verbale Ansagen in Bezug auf vozunehmende sexuelle Handlungen dann setzt dich umgehend mit mir in Verbindung.

Stehst du auf Verhöre und Befragungen oder die Herstellung eines Machtgefälles im bestimmten Kontext: Beruf, Administration, Militär, Polizei, Vollzug, Alter, dann zögere nicht, dir zu holen,wobach du schon so lange suchst.

....und jetzt beweg deinen verfickten Arsch...

Herzlichst

Proctor
*****t88 Paar
191 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Besonders unser ehr, interessiert sich für das Thema Erniedrigung und hofft hier auf neue Ideen und Kontakte.
Wir sind gespannt was uns hier so erwartet.

MfG TobKat88
***aa Frau
4 Beiträge
Hallo, ich wage mich seit kurzer Zeit an das Thema Erniedrigung heran. Es fällt mir etwas schwer, die Erziehung steht da wohl im Weg. Ich merke aber zunehmend wie es mir gefällt und hoffe auf Ideen und Anreize hier in der Gruppe 😊
*******old Mann
16 Beiträge
möchte mich auch kurz vorstellen
bin ein extrem devoter sklave. suche extreme erniedrigungen, gern auch in einer beziehnung um dann tägliche erniedrigungen zu erleben. ich bin sehr gern am boden zu den schuhen und füssen der herrschaft, liebe pisse und keuschhaltung extrem. wünsche mir auch erniedrigungen in der öffentlichkeit genau so wie vorgeführt werden.
würde mich freuen wenn sich jemand meldet der sowas gern mit mir umsetzen würde.
ergebener gruß
********Nona Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind Jay und Nona und möchten u s einmal vorstellen. Wir sind noch recht neu in dem Thema, da wir unsere Vorliebe für Demütigung und Erniedrigung erst vor kurzem entdeckt haben. Es hat bei uns lange geschlummert, aber wir haben diesen Wunsch vorher beide nicht kommuniziert. Um so mehr sind wir froh, dass wir beide die gleiche Vorliebe teilen. Jay ist der Dominate Part von uns. Ich (Nona) genieße dieses und empfinde einen hohen Reiz, wenn er meine Grenzen aufzeigt und mich in jeglicher Form erniedrigt.
Wir freuen uns Teil der Gruppe sein zu dürfen und uns mit gleichgesinnten auszutauschen.
*********e_NRW Frau
20 Beiträge
Neugier und Geilheit
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit des leisen mitlesens stelle ich mich auch mal vor.

Einige Forum Beiträge haben hier mein Höschen ab und an schon mal feucht gemacht.

Mich erregt es sehr verbal erniedrigt und gedemütigt zu werden genau so
wie mich so präsentieren zu müssen.
Das ist ein innerer Drang dem ich kaum wieder stehen kann.
*******stOl Mann
431 Beiträge
Zunächst einmal möchte ich mich bedanken für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe, ist für einen Heteromann 50 plus in vielennGrupoen hier nicht mehr selbstverständlich:)
Bin der Ingo, mit 52 Jahren wohl nur noch als jung geblieben zu bezeichnen, wohne im schönen Oldenburg/Niedersachsen….
Manchmal frage ich mich wo ist bloß die Zeit geblieben, aber es sind inzwischen tatsächlich bereits mehr wie 25 Jahre, in der mich die kunterbunte Welt des BDS/M in all seinen Facetten begleitet…..
Wobei mich das Gruppenthema „Erniedrigung“ erst in den letzten Jahren so wirklich getriggert hat, mich immer mehr gefangen nimmt, für mich das Thema BDS/M noch einmal auf eine andere Stufe bringt, mich neu herausfordert, vieles aus einem anderen Blickwinkel betrachten lässt……

Bin viele Jahre gut und unkompliziert damit gefahren meine Neigung eben „klassisch“ und „Old School“ 1x1 mit meiner jeweiligen Sklavin zu leben und genießen, viel Kopfspiel, natürlich mich lebend, aber wenn ich reflektierend zurück blicke eben auch unser Spiel immer so gestaltend, dass es ihr „leicht fiel“ devot zu sein, nicht wirklich Überwindung kostete, ich ihr dann so im Grunde sogar die Chance nahm ihre Devotheit wirklich völlig auszuleben und zu entdecken, indem ich sie ggfs auf einen Podest setzte, den sie so gar nicht wollte….

So wie es anfangs Zeit brauchte Masochismus nicht als Krankheit zu empfinden und so Sadismus auszuleben, zu akzeptieren, da wo es passt ist es bereichernd, einander beschenkend, dauerte es einfach sehr viel länger echte Devotheit zu akzeptieren, zuzulassen, dadurch Dominanz nicht permanent zu steuern und kontrollieren, sondern heraus zu lassen…….

Ist für mich unglaublich spannend, auch neue Wege zu beschreiten, mal nicht der 1x1 Dom zu sein, sondern ein Paar gemeinsam zu dominieren, erste Erfahrungen mit DWS oder Überlassung einer Sklavin durch ihren Herrn an mich, Erniedrigung, Benutzung ohne schon vorab in ihrem Kopf zu sein, zu wissen natürlich soll ich, „darf“ ich……
Dabei passiert es das jemand instinktiv oder unbewusst im Spiel genau meine inneren Dämonen weckt, mich dazu bringt sich mir selbst zu stellen, umgekehrt mit der Erniedrigung voll ins Schwarze zu treffen, alle Emotionen frei zu setzen und wenn man das dann gemeinsam positiv bewältigt, einfach unglaublich……

Sorry, ist vielleicht etwas lang geworden dieser Post, aber mag selbst nicht diese Zweizeiler als Vorstellung in einem Forum, finde man soll versuchen zu zeigen, warum man da ist und ich hoffe und denke, dass ich hier richtig bin…….
*****axX Frau
54 Beiträge
Guten Morgen aus Norddeutschland und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hatte bisher mit dem Thema Erniedrigung weder aktiv noch passiv etwas am Hut. Mittlerweile habe ich aber ein größeres Interesse an dem Thema entwickelt und freue mich über Austausch mit euch *g*
****f07 Mann
6 Beiträge
Hey ich bin Tom, Danke für die Aufnahme hier!
Alles was mit viel Erniedrigung und ein bischen Ekel zu tun hat ist definitiv meines (Fussfetisch, Achselschweiss, Spanking, Analerziehung/Rimming, Spitting und Ns, Facesitting, Trampling).
Ich bin hier für Kopfkino und wünsche mir Kontakte zum Austauschen, aber natürlich auch Treffen. Ich kann mir dabei unterschiedliche Szenarien vorstellen z.B. im angemieteten Folterzimmer, bei mir in der Sauna, im Hotel, beim Abendessen mit Plug, Auto, öffentliche Orte, .....
Wichtig ist mir die Chemie, daß die Wellenlänge stimmt
Bild ist FSK18
*******978 Mann
71 Beiträge
Hallo in die Runde!
Schön, dass ich nun Mitglied in dieser Gruppe bin.
Bin bei Frauen selbst dominant und bei Männern der devote Part, der sich von Gagging bis hin zu dominanten Einflößen von Körperflüssigkeiten erniedrigen lässt.
*******Love Paar
95 Beiträge
Seid gegrüßt 😊

Wir sind ein experimentierfreudiges BDSM-Paar aus dem Münchner Süden und offen für alles was unseren erotischen Horizont erweitern kann. Dies schließt unsere neu entdeckte Neigung zu Erniedrigungsspielen und alles was damit zu tun hat mit ein. Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen und sind gespannt auf neue, anregende Kontakte.

Liebe Grüße,
Bernd mit Sub Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.