Zunächst einmal möchte ich mich bedanken für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe, ist für einen Heteromann 50 plus in vielennGrupoen hier nicht mehr selbstverständlich:)
Bin der Ingo, mit 52 Jahren wohl nur noch als jung geblieben zu bezeichnen, wohne im schönen Oldenburg/Niedersachsen….
Manchmal frage ich mich wo ist bloß die Zeit geblieben, aber es sind inzwischen tatsächlich bereits mehr wie 25 Jahre, in der mich die kunterbunte Welt des BDS/M in all seinen Facetten begleitet…..
Wobei mich das Gruppenthema „Erniedrigung“ erst in den letzten Jahren so wirklich getriggert hat, mich immer mehr gefangen nimmt, für mich das Thema BDS/M noch einmal auf eine andere Stufe bringt, mich neu herausfordert, vieles aus einem anderen Blickwinkel betrachten lässt……
Bin viele Jahre gut und unkompliziert damit gefahren meine Neigung eben „klassisch“ und „Old School“ 1x1 mit meiner jeweiligen Sklavin zu leben und genießen, viel Kopfspiel, natürlich mich lebend, aber wenn ich reflektierend zurück blicke eben auch unser Spiel immer so gestaltend, dass es ihr „leicht fiel“ devot zu sein, nicht wirklich Überwindung kostete, ich ihr dann so im Grunde sogar die Chance nahm ihre Devotheit wirklich völlig auszuleben und zu entdecken, indem ich sie ggfs auf einen Podest setzte, den sie so gar nicht wollte….
So wie es anfangs Zeit brauchte Masochismus nicht als Krankheit zu empfinden und so Sadismus auszuleben, zu akzeptieren, da wo es passt ist es bereichernd, einander beschenkend, dauerte es einfach sehr viel länger echte Devotheit zu akzeptieren, zuzulassen, dadurch Dominanz nicht permanent zu steuern und kontrollieren, sondern heraus zu lassen…….
Ist für mich unglaublich spannend, auch neue Wege zu beschreiten, mal nicht der 1x1 Dom zu sein, sondern ein Paar gemeinsam zu dominieren, erste Erfahrungen mit DWS oder Überlassung einer Sklavin durch ihren Herrn an mich, Erniedrigung, Benutzung ohne schon vorab in ihrem Kopf zu sein, zu wissen natürlich soll ich, „darf“ ich……
Dabei passiert es das jemand instinktiv oder unbewusst im Spiel genau meine inneren Dämonen weckt, mich dazu bringt sich mir selbst zu stellen, umgekehrt mit der Erniedrigung voll ins Schwarze zu treffen, alle Emotionen frei zu setzen und wenn man das dann gemeinsam positiv bewältigt, einfach unglaublich……
Sorry, ist vielleicht etwas lang geworden dieser Post, aber mag selbst nicht diese Zweizeiler als Vorstellung in einem Forum, finde man soll versuchen zu zeigen, warum man da ist und ich hoffe und denke, dass ich hier richtig bin…….