Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********9_59 Mann
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Seit einiger Zeit habe ich das Verlangen erniedrigt zu werden. Ich schaue mir Filme an und mich erregt es dabei sehr. Würde mich gerne hier austauschen und Erfahrungen sammeln. Gerne würde ich real die Erniedrigung erleben. LG
*********rhn2 Mann
43 Beiträge
Hallo ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe,
Ich liebe es erniedrigt und blossgestellt zu werden. Und suche Kontakt zu gleichgesinnten Personen
schreibt mich einfach an
*****dus Mann
17 Beiträge
Hallo Euch allen,
ich gehöre zu denjenigen, die förmlich zerfließen, wenn ihnen ein Mensch begegnet, dem Demütigungen wie selbstverständlich von der Hand gehen. Und ich meine nicht die zur Schau gestellte Dominanz sondern zunächst die aus subtilen "Maßnahmen" der Erniedrigung bestehende. Allerdings, wenn das Vertrauensverhältnis gewachsen ist, mag ich auch die extremeren Spielarten und bin dafür seehr empfänglich. Ich habe da keine Fetische! Bin also nicht festgelegt auf bestimmte Formen - im Gegenteil: ich stehe auf die Herausforderung des Unbekannten.

Nach meinem Selbstverständnis ist das eine Art emotionaler Masochismus. *zwinker*
*******ions Mann
309 Beiträge
Guten Morgen Humiliatoren und -innen *zwinker*

Danke für die Aufnahme in Euren illustren Kreis. Ich heiße Tammo, bin devot und komme aus OWL. Meine Herrin ist hier auch vertreten und wir beide freuen uns auf Inspiration und inspirierenden Austausch.

Bleibt neugierig und habt einen schönen Tag
*********Mara Frau
234 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,
Ich lebe meine dominante Ader erst seit kurzer Zeit. Mein Sub ist sehr erfahren und hilft mir sehr. Ich möchte hier Anregungen erhalten und wünsche mir einen regen Austausch. Liebe Grüße
Hallo,
für mich als feinsinniger, dominanter Herr ist ihre Unterwerfung und Erniedrigung wie ein Hündin absolut reizvoll und suche hier eine passende Gefährtin oder Gefährtinnen. Der Fantasien sind wenig Grenzen gesetzt.
*****Sas Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier in dieser Gruppe und ganz liebe Grüsse aus Mexiko.
Ich bin schon sehr gespannt, hier auch von anderen Ihre Erfahrungen bzw. Erlebnisse zu lesen und darüber zu diskutieren.
**********ngsob Mann
3 Beiträge
Schönen guten Tag
als devoter Mann Anf 50 aus der Nähe von Wien bedanke ich mich demütigst für die Aufnahme in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin devot mit langjähriger Erfahrung und habe seit einiger Zeit einen besonderen Fetisch für Demütigungen und Erniedrigungen entwickelt.
D.h. ich suche, brauche und geniesse spontane Demütigungen und Erniedrigungen jeder Art durch eine dom. Lady oder auch ein Paar.
Besonders das Spontane oder ungewöhnliche Orten reizen dabei, und bei passender Chemie brauche ich dazu keinerlei Anlaufzeiten.
Die Art der Erniedrigung kann dabei vielfältigst sein, von Befehlen und Anweisungen, entblössen, knien, Fuss- und Po Verehrung, Rimming, NS Aufnahme in jeder Form, Spitting, Ohrfeigen, Facesittung und Leckdienste wo immer es befohlen wird.
Auch spezielles feeding - im Lokal oder auch generell, bei dem das Futter für den sklaven entsprechend verfeinert wird erregen mich sehr und das Kino im Kopf beginnt sofort zu laufen.

Ich suche hier im Forum Vorschläge, Ideen und Gleichgesinnte für die Weiterentwicklung der Erniedrigungen, aber natürlich auch reale Treffen

Bis dahin wünsche ich noch einen guten Star ins Jahr 2024
Bild ist FSK18
*********yslut Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme. Ich bin hier da ich durchs Bettnässen, das erniedrigende daran endeckt hab.
****lot Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Freuen uns auf spannende Geschichten die über NS, Spucken, Ohrfeigen, Rimming und Co hinausgehen.
Es gibt ja noch so viel zu entdecken...
Liebste Grüße
****78 Mann
7 Beiträge
Hallo, Ich habe bereits Erfahrungen mit BDSM gemacht und viele Aspekte davon sprechen einfach meine Vorlieben an (Dominanz, Besitzerstolz, Spanking..).

Demütigungs-Szenarien konnte ich bisher noch nicht ausleben und hoffe hier Informationen und vielleicht eine Spielpartnerin zu finden, der es ähnlich geht. Dann heißt es im besten Fall gemeinsames Kopfkino in die Realität umzusetzen.
********b_BY Mann
17 Beiträge
Ich bin wie der Name andeutet devot. Dazu kommt noch das ich eine Schwäche für nennen wir es Hierarchien habe, das heißt ich fühle mich in der Rangordnung unten recht wohl. Das darf im Spiel durchaus recht demütigend werden wenn der oder die Dom das möchte. In enstprechend sicherer Umgebung möchte ich mich als deutlich weniger Wert als der oder die Dom(s) fühlen. Gerne auch als andere Subs oder Sklaven, schließlich kann es auch dabei Rangordungen geben.
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Hallo...
Ich bin ein sehr devoter Mann aus Herford, mobil und fahre auch bis zu 120 Km...
Finde es total geil erniedrigt und gedemütigt zu werden...gebe absolut die Kontrolle ab...
Selber habe ich auch einige Ideen und Fantasien, wie eine Lady mich erniedrigen könnte...
Gerne könnte sie die Dinge auch kombinieren oder erweitern...

Freue mich auf einen offenen Austausch und reale Kontakte...
Bild ist FSK18
********na01 Frau
9 Beiträge
Hey *g*
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
****bra Mann
27 Beiträge
Hallo und vielen Dank dass ich hier dabei sein darf. Ich liebe es erniedrigt und benutzt zu werden. Bin absolut devot und 24/7 dauergeil *g*
Schreibt mich gerne an, ich werde gerne antworten. Ach ja, bin aus Wuppertal *ggg*
*******idev Mann
184 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin ein impotenter Kleinschwänzchenträger (schlapp) und erhoffe mir hier die entsprechende Erniedrigung und Demütigung, die sich aus den körperlichen Unzulänglichkeiten zwangsläufig ergibt.

Devote Grüsse
*********vot_x Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben ,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g* ich freue mich auf einen regen Austausch !

Ich bin Jan 35 Jahr alt und lebe in Berlin .

Ich bin maso und sehr devot *g*
*******ft82 Mann
27 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme! Ich würde mich sehr über Kontaktaufnahme bezüglich Austausch von Fantasien, Geschichten, Vorstellungen usw. im Bereich der harten Gangart allgemein als auch der Erniedrigung speziell freuen. Sowohl Männer als auch Frauen sind hierfür herzlich willkommen!
VG
******boy Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

zuerst, danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin 42, aus der nähe von Gießen, Rest im Profil entnehmen.
Da ich sehr neugierig bin, interessiere ich mich für die Thematik, um neues zu Lernen oder einfach nur für den Erfahrungsaustausch. Ich bin auf beiden Seiten unterwegs, sprich ich switche, so weiß ich wie es sich anfühlt, also für mich ist das keine in Stein gemeißelte Lebenseinstellung.
Petplay finde ich besonders spannend, iss dein Futter! *peitsche*
Ich bevorzuge Männer beim spielen.
********Gill Mann
44 Beiträge
Salut zusammen,

ich habe den Eindruck, daß die Männer die hier posten größtenteils devot sind.
Also ich selbst bin das so gar nicht, auch wenn ich situationsbedingt for fun so tun kann und mitspiele, wenn es der Lady irgendeine Fantasie erfüllt und es ihr Spass macht. Da bin ich playful genug.
Von Hause aus bin ich aber ganz klar dominant und habe auch eine passende Waffe dazu. 😁

So long
Frank
*********e360 Paar
259 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,

wir lieben DS und GdO in unserer liberal modernen Auslegung.
Freuen uns auf Zuschriften (bitte vorab kurz unser Profil durchlesen - Danke!) und gute Impressionen… und hoffentlich auch auf neue Spielpartner und Gefährten für gemeinsame Aktionen.

Diesen Samstag veranstalten wir einen kleinen Herrenabend für Paare und Ladies bei uns zu Hause. Siehe Profil.

Liebe Grüße
M und J
********Tian Mann
8.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist GdO? *nachdenk*
******eoi Mann
6.738 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Was ist GdO? *nachdenk*
"geschichte der O" würde ich mal sagen
*********e360 Paar
259 Beiträge
Genau! *zwinker* GdO= Geschichte der O
*********e360 Paar
259 Beiträge
Und hier der Link zu meinem Profil, da findet sich auch das Date für Samstag… *zwinker*

O_Mil_O_u
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.