Schönen guten Tag
als devoter Mann Anf 50 aus der Nähe von Wien bedanke ich mich demütigst für die Aufnahme in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin devot mit langjähriger Erfahrung und habe seit einiger Zeit einen besonderen Fetisch für Demütigungen und Erniedrigungen entwickelt.
D.h. ich suche, brauche und geniesse spontane Demütigungen und Erniedrigungen jeder Art durch eine dom. Lady oder auch ein Paar.
Besonders das Spontane oder ungewöhnliche Orten reizen dabei, und bei passender Chemie brauche ich dazu keinerlei Anlaufzeiten.
Die Art der Erniedrigung kann dabei vielfältigst sein, von Befehlen und Anweisungen, entblössen, knien, Fuss- und Po Verehrung, Rimming, NS Aufnahme in jeder Form, Spitting, Ohrfeigen, Facesittung und Leckdienste wo immer es befohlen wird.
Auch spezielles feeding - im Lokal oder auch generell, bei dem das Futter für den sklaven entsprechend verfeinert wird erregen mich sehr und das Kino im Kopf beginnt sofort zu laufen.
Ich suche hier im Forum Vorschläge, Ideen und Gleichgesinnte für die Weiterentwicklung der Erniedrigungen, aber natürlich auch reale Treffen
Bis dahin wünsche ich noch einen guten Star ins Jahr 2024