Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

***y1 Frau
548 Beiträge
Hallo miteinander *liebguck*

bin eine Frau mit viel Leidenschaft und wünsche mir, mehr meinen Phantasien den Raum zu geben, wenn es möglich ist. Steh auf Führung, Dominanz, Übergabe und Machtspiel in einer Welt der Unterwürfigkeit. Einerseits liebe ich es, wenn ich die Gelegenheit habe, dominiert und vorgeführt zu werden und auf der anderen Seite bin ich etwas zurückhaltend und schüchtern. *blume* Ich mag selbstbewusste Männer, die meine devote Seite schätzen. Raum und Zeit dürfen da gern die entsprechende Atmosphäre haben, da ich leicht auf Emotionen und Stimmungen anspreche.
*********2024 Mann
1.219 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ein Mann der es sehr genießt, von einer Dame oder einem Paar erniedrigt zu werden. Ich konnte bereits einiges an Erfahrungen sammeln und wurde zuletzt von einem Paar als Lecksklave benutzt und dann erniedrigt. Ich würd mich freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen...
**********r_247 Paar
37 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme!

Wir sind hier, weil wir gerne unseren Horizont erweitern. Wir leben in einer 24/7 D/S Beziehung, wobei sie der dominante Part ist. Und dazu gehört natürlich auch eine gehörige Portion Erniedrigung.

Wir freuen uns hierüber austauschen zu können, Inspiration zu finden und vielleicht auch geben zu können.

Liebe Grüße
Meike und Marco
*******hEmi
13 Beiträge
Hallooo und danke für die Aufnahme >.<
Ich bin Emi, vermutlich trans feminin, und devot ^^ und träume schon seit jahren davon erniedrigt zu werden. habe aber noch nicht viel erfahrung gemacht... genau genommen fast gar keine....
also uhm.. ich freue mich schon darauf mich mit euch auszutauschen und vllt sogar ein paar kontakte zu knüpfen! <3
*******enn Mann
53 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich bin eine devote Sissy und mag es sehr wenn ich mit Niveau geführt, vorgeführt und dienen darf! Gerne dürfen sich hier auch interessante Kontakte bei mir melden! Kiss
******_hh Mann
62 Beiträge
Moin,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und ein herzliches Hallo in die Runde zu werfen. Ich freue mich über die Aufnahme und hoffe auf spannende Kontakte und interessanten Austausch.
Als devoter und masochistischer Mensch genieße ich meine Erniedrigung sehr und hoffe, von euren Erfahrungen und eurem Wissen partizipieren zu können.
*********5_bw Mann
165 Beiträge
Guten Morgen,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin noch relativ neu in dem Bereich, weiß aber das ich es sehr genieße von einer Frau immer wieder gedehmütigt zu werden. Wie das aussehen könnte darf gerne erfragt werden bzw. würde ich gerne ohne es vorher zu wissen zu erfahren *zwinker*
Freue mich auf Kontakte und den Austausch.
********ArJu Paar
13 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Wir sind noch echte Neulinge im Bereich BDSM. Uns gibt es aber bereits seit 20 Jahren als Paar. Wir treten aktuell für uns eine spannende Reise an. Unsere Sie ist devot und unser Er der Dominante. Auch im Alltag hat er das letzte Wort.
*******her Paar
12 Beiträge
Guten Abend zusammen
Wir, Er Dominant, Sie Devot, führen eine Freundschaft + und sind seit 1 Jahr auf der Bdsm Reise. Wir freuen uns auf einen regen Austauch und wünschen noch einen schönen Abend
******npu Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen,

Erniedrigung gehört für mich einfach zu meiner Position und vermutlich wird dadurch meine geheime Fantasie angetriggert, die mich dann innerlich erregt. Welche das ist, wird noch nicht verraten aber ihr seht schon, dass ein wenig Psychologie dahinter steckt. Und wer auf dieser Klaviatur spielen kann, treibt mich schnell in den gierigen Wahnsinn.
LG
*******plus Paar
31 Beiträge
Immer ist es der Kopf..... der erreicht werden will...
******n38 Mann
122 Beiträge
Zuerst einmal möchte ich mich bei den Mod’s für die unkomplizierte Zulassung in die Gruppe bedanken.

Ein paar Worte zu mir, mein Name ist Sebastian, ich lebe im Raum Gifhorn bei Braunschweig, bin dominant und bekennender Sadist. Reine Erniedrigung ist bisher nicht mein Steckenpferd, das Thema interessiert mich aber. Ich hoffe hier einige Meinungen und Erfahrungen von beiden Seiten zu bekommen um daraus für mich neue Aspekte gewinnen zu können.

VG Sebastian
**********e9282 Paar
14 Beiträge
Hallo an euch und ein Danke an die Guppenadmin für die sehr schnelle Aufnahme. Wir sind Steffen und Karo (Dom/Sub) und sind mehr als 12 Jahre glücklich verheiratet. Natürlich bestimmt auch wie bei allen andern ser Alltag unser Leben aber wir brechen da sehr gerne aus und leben unsere Sexualität aus. Da wir im BDSM Bereich einige Erfahrungen sammeln konnten haben wir festgestellt das uns das Spiel mit demütig und Erniedrigung sehr ereignet. Wir sind auch an Dom Männer Paare aber auch an Devote Frauen interessiert. Wer also aus unserer Gegend kommt und einer Freundschaft plus interessiert ist kann sich gerne melden.
Mit geilen und Lustvollen Grüßen
*********eline Frau
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin irgendwo zw n.op. Trans und einer Sissy verankert.
Ziel ist es, grundsätzlich als Sexobjekt zu dienen und nicht mehr selbst entscheiden zu dürfen über ob, wo, wie, wann ...
Über die konkrete Ausgestaltung ist zu reden ... und dann zu handeln.
Sissy Jaqueline
*******_bw Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bin beim Sex mit Frauen dominant, mit verbaler Erniedrigung, mit Dirty Talk mit Vulgärsprache und körperliche Demütigung.
*********ss75 Frau
37 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin derzeit etwas hin- und hergerissen zwischen den Emotionen und möchte verschiedenen Fragen nachgehen.
Bin gespannt.
*****_81 Mann
3.163 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Freundlichen in der Gruppe *g*

ein Danke schön für den Beitritt *willkommen2* *wink*

bin Ale 43. wohne in der Schweiz, Winterthur nah an Konstanz.
bin hier eingetreten weil ich feststellte.. hey es gibt ein paar punkte die als Bi Sub gerne mit einbauen möchte.. erwähnte es nicht auf dem Profil; habe keine Lust auf Ärger mit den Regeln von Joy.

was noch fehlt ist eine Femdom, das würde mir sehr gefallen um so richtig mit schreiben, Erlebnisse Teilen zu können in der Gruppe.

Liebe Grüsse
****cho Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Mario und bin ein 44-jähriger Linzer (Oberösterreich).
Ich bin seit ich sexuell aktiv bin schon immer etwas devot gewesen.
Von 2014 bis 2017 lebte ich als Sub einer wunderbaren dominanten Dame in einer Dom-Sub-Beziehung.
In dieser Beziehung kristallisierte sich mein Hang zu BDSM, Cuckolding, Erniedrigung und sehr sehr vielen anderen Sachen raus, wo vieles absolutes Neuland war.
Meine größte Leidenschaft ist das orale Verwöhnen sowie massieren, was ich mit absoluter Hingabe und Leidenschaft mache.
Ich bin absolut kein „Wunschsub“ sondern mach zu 100% das was die Dame verlangt bzw. wünscht.

Was ich mir wünschen würde wäre eine konsequente und dominante Dame,die sich einen erfahrenen Sub wünscht, der ihr ihre Wünsche von den Augen abliest. Bei gegenseitiger Sympathie wäre natürlich eine Beziehung in Form von FLR ebenfalls möglich.

Bei Fragen würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
*******irty Paar
4 Beiträge
Hallo! Wir sind ein Paar, das einander sehr zugewandt ist - gleichzeitig ist Erniedrigung eine wichtige Spielart unser Sexualität. Dazu gehört, dass unsere Sie auch von anderen Männern, mit denen wir uns treffen, erniedrigt wird. Wir freuen uns über den Austausch in dieser Gruppe und auch über neue Kontakte *g*
********chen Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

will gar nicht viel von eurer kostbaren Zeit in Anspruch nehmen und mich nur kurz Vorstellen und für die Aufnahme in die Gruppe danken.
Ich bin Josy, habe schon seid meinen ersten sexuellen Erfahrungen devote/ masoschistiche Fantasien und lebe diese auch so gut es geht aus.
Momementan bin ich stark von der Sissyszene und Forced Bi Szenarien angetan aber ich bin auch sehr gerne in meiner Biorolle als Mann devot und maso *g*

Auf einen inspirenden Austausch hier und draußen in der Welt
******aar Paar
31 Beiträge
Dieser Rey scheint ja super sympathisch.
Macht sich also gerne über devote Männer lustig.
Sich über jemanden auf Grund seiner Neigung lustig zu machen ist ja echt erbärmlich.
Was findest du denn noch lustig? wenn ein Mann schwul oder bi ist?
Also, alles was du bei Frauen gut findest?
Wie lustig fändest du es, wenn man sich über dich lustig macht? Wegen Neigung, Optik oder körperlichen Unzulänglichkeiten?
Sorry, selten so eine unsympathische Vorstellung gelesen
******aar Paar
31 Beiträge
@**********lavin das mit der Zustimmung ging für uns nur in Zusammenhang mit Demütigung bei Frauen hervor.
Da es offensichtlich ein Missverständnis ist, entschuldigen wir uns dafür selbstverständlich
**_X Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junges Ehepaar mit Kindern, das die Welt des BDSM, SM, D/s für sich entdeckt. Im Alltag leben wir auf Augenhöhe und sind sehr verbunden.
Das Thema Erniedrigung und Demütigung reizt uns. Vor IHM ist IHR aber kaum etwas unangenehm - vor allem in den eigenen vier Wänden, daher reizt uns der Gedanke besonders andere mit einzubinden oder unser "Spiel" öffentlicher auszuleben.
Tatsächlich haben wir da allerdings noch Hemmungen, wie wir es umsetzen könnten und freuen uns auf Austausch, Anregungen, Ideen und neue Kontakte.
VG
*******ull Mann
14 Beiträge
Hallo in die Runde,

meine Freude am BDSM speist sich vor allem aus dem (selbstreden konsensuell oder CNC) Spiel mit Erniedrigung, Scham und Angst meiner Partner:innen. Daher hoffe ich, hier ganz gut reinzupassen 😌

Liebe Grüße
D

PS: Wie ich diesbezüglich ticke, beschreibe ich auf meiner Homepage „Wovon ich rede, wenn ich von BDSM rede“.
*********d_Kyf Mann
99 Beiträge
Hallo erstmal Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin Marko 48 aus Thüringen, lebe seit ca 30 Jahren meine dominant sadistische Leidenschaft aus. Ich suche hier regen Austausch und vielleicht ein passendes Gegenstück.

Viele Grüße
Marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.