Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****4_7 Mann
159 Beiträge
Guten Abend gewünscht

Mich hat es in die Gruppe gebracht das ich eine Herrin habe die mich in Zukunft erniedrigt und mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema und Anregungen. Liebe Grüße
*********Light Frau
1.393 Beiträge
Tach! *huhu*
Da ich neu bin, stelle ich mich einmal kurz vor: Hauptsächlich degradiere ich gern selbst, auch unter der Gürtellinie, passiv mag ich es eher anders 😅 mich interessiert das Thema, ich tausche mich gern darüber aus und bin neugierig auf die Ideen anderer. Allerdings suche ich nicht aktiv nach Subs oder ähnlichem.
*******vot Mann
62 Beiträge
Vielen Dank für die flotte Aufnahme in die Gruppe!
Moin und hallo aus dem Norden,
ich bin eine reifer devoter schlanker Bi-Mann in pemanenter Keuschhaltung, exhibitionistisch und masochistisch und stelle mich gerne so keusch und unmännlich wie ich bin als Sextoy/Sissy/DWT zum Abgreifen und zur Demütigung zur Schau und um hier Gleichgesinnte zu treffen oder zum Gedankenaustausch oder auch nur um hier belächelt und demütigend kommentiert zu werden.
Es grüsst die LeoBitch
Bild ist FSK18
Profilbild
*****Art Mann
142 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin gerne als Crossdresser auf Events unterwegs.
Ich habe auch schon erste Erfahrungen mit BDSM gemacht.
Ein eigener Sklave zum vorführen bei den Events wäre sehr schön.
******982 Frau
37 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 😊

Devot ausgerichtet war ich schon immer, jedoch wirklich zu meinem Leben gehört diese Neigung erst seit rund sechs Jahren. Seitdem habe ich in meiner Affäre auch meinen Herrn gefunden. Wir leben gemeinsam viel aus und auch Erniedrigung gehört regelmäßig dazu.

Benutzung durch andere Herren, NS oder so manches andere im privaten wie auch zum Teil öffentlichem Raum zählen dazu.

Freue mich auf einen angenehmen Austausch in dieser Gruppe.

LG
****o74 Mann
45 Beiträge
Willkommen im.Club Nadi. In deinem Profil lese ich, dass dein Partner nichts davon weiß ( muss er ja auch nicht). Was ich mich frage ist, wie du deinen Dom kennen gelernt hast. Ist ja doch nicht einfach so was in die Wege zu leiten ohne das dein Partner davon Wind bekommt. Habe die selbe Thematik.
LG
*********2380 Mann
32 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Tom aus Wien. Habe Führungserfahrung im Bereich D/S und BDSM und freue mich meine Erfahrungen einzubringen und neue Bekanntschaften und Spielarten kennenzulernen.
Tom
*****ncy Mann
24 Beiträge
Hallo Zusammen,

das Gruppenthema entspricht genau meinen Vorlieben. Ich bin hier, um Frauen den Wunsch nach Überwältigung, im professionellen Rahmen, zu erfüllen. In den USA gibt es Extra Agenturen dafür, in Deutschland findet man dazu nichts. Aus diesem Grund mache ich meine Neigung zu „Hobby“ und biete diesen Service, ohne irgendwelche finanziellen Interessen, an. Je nach Wunsch und Phantasie, kann die Anzahl der Männer entsprechend angepasst werden.

Viele Grüße aus NRW
********usAT Paar
1.349 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Unsere Sie steht gerne für Humiliation, Disgrace und Benutzung zur Verfügung
****go Mann
32 Beiträge
Hi☺️
Komme aus München! Gibt es hier Damen die Interesse an SPH und Keuschhaltung haben?😬🤔
Bild ist FSK18
********paar Paar
80 Beiträge
Vielen Dsnk für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen auf coole Kontakte und vielleicht ein passendes Gegenüber.

Schaut einfach mal in unser Profil und schreibt uns an bei Fragen oder Sonstigem.

Liebe Grüße M und C
*********ouple Paar
28 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Paar aus der Lausitz, wobei unsere Sie der dominante Part ist.
Verbale Demütigung und Erniedrigung, Dirty Talk und Cuckolding sind unsere aktuellen Spielarten.
Freuen uns über den Austausch mit Gleichgesinnten.
***ki Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich würde gerne meine devote Ader als Sub weiter erforschen und weiter ausbauen, bzw. ausgebaut bekommen und würde mich freuen, wenn sich eine Lady oder ein Paar meiner Annehmen würde / möchte, bzw. an einem noch relativ unerfahrenen Sub Interesse hätte, um gemeinsam schöne Momente zu erleben oder auch neue Wege zu gehen.

Ich würde mich sehr über einen Kontakt freuen, um zu schauen, ob man auf einer Wellenlänge liegt, ob man sich versteht, und wenn ich mich dann vielleicht auch bald in Ihre Hände begeben darf.

Viele Grüße
*******ukas Mann
7 Beiträge
Hallo,
ich bin Lukas aus Düsseldorf und habe schon lange die Fantasie erniedrigt zu werden. Erfahren habe ich das allerdings noch nicht und daher a
Uch etwas Angst davor. Würde mich sehr darüber freuen, von euren Erfahrungen hier zu lernen und vielleicht interessante Kontakte zu schließen.
Nichts stelle ich mir erniedrigender vor, als die völlige Hingabe des Subs gegenüber der /dem Dom. Ich möchte gerne den Punkt erreichen, wo jeder Widerstand fällt und man sich einfach willentlich seinem nideren Platz voll hingibt *g*
******ati Paar
8 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo
Wir sind Klaus und Kati und freuen uns bei euch zu sein.
Kati ist eher devot und Klaus Switcher

Wir haben schon ein kleinwenig Erfahrung und möchten dies auch noch mehr ausleben.
Zudem ist Kati auch sehr gern frivol und Exhibitionistisch unterwegs

Wir sind aus Österreich/ Steiermark
*********tten Frau
41 Beiträge
Danke für die schnelle Gruppenaufnahme und viele Grüße aus Sachsen.
Ich (TV, devot, maso) freue mich über neue Kontakte, intensiven Austausch und
reizvolle Treffen, bevorzugt in meiner Heimatregion. *herz4*
********osen Mann
6.640 Beiträge
Bonjour,

ich führe, begleite und halte meine schützende Hand über das wundervolle Wesen Chatte de Ballerine.
Sie erfüllt meine vielfältigen Wünsche mit Hingabe.
Dafür bin ich hier in der richtigen Gruppe

A bientôt
Ihr Gold und Ihre Rosen
****_33 Mann
646 Beiträge
Hier steh ich nun ich armer Tor, und weiß genauso viel wie zuvor.

Für mich ist (meine) Erniedrigung im BDSM Kontext das Salz in der Suppe. Das kann verbal beginnen und über CFNM/CMNM bis zum Spucknapf oder Zungenreinigung führen.

Dazu gehört auch die öffentlich Bestrafung oder auch das vorführen der Spuren der letzten Bestrafung.

Vielleicht entsteht ... keine Ahnung bin offen für vieles ..
****ey Mann
5 Beiträge
Was kann man sich unter Zungenreinigung vorstellen?
*******es88 Mann
326 Beiträge
Ciao Dina!

Hast du bereits Erfahrungen sammeln können oder basiert dein großes Interesse lediglich auf Fantasien?

Hoffe du kannst in dem sehr intimen Bereich und der Welt des BDSMs (weitere) fantastische Erfahrungen sammeln. 😉
*******r_73 Mann
4.171 Beiträge
@****ina psychischer Schaden, so darfst du nicht denken. Lebe dich aus und such deine Grenzen.
*********nFFM Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, und Glückwunsch zu dem gelungenen Gruppenbild *zwinker*
Ich leben jetzt schon eine ganze Zeit im BDSM-Lifestyle und ausgededehntes Degrading auf immer neue Art und Weise ist mir dabei mit das Liebste. Ich freue mich daher hier neben netten Kontakten auch sehr auf Inspirationen *idee*

Viele Grüße
*******ini Frau
53 Beiträge
Hallo, ich bin Witschkini und neu in dieser Gruppe. Ich bin vor knapp drei Jahren zum BDSM gekommen und kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Allerdings beschränken sich meine Erfahrungen zum größten Teil auf den Bereich SM; DS kam immer etwas kurz.
Nun habe ich seit Kurzem einen neuen Spielpartner und fange an, mich deutlich für Erniedrigung u.ä. zu interessieren.
Ich bin im Prinzip hier, um mich etwas zu belesen, mich auszutauschen und evtl. Anregungen zu holen.
*******ron Paar
7 Beiträge
Sie schreibt:

Ein fröhliches Hallo in die Runde. Wir haben uns bisher wenig bis gar nicht mit dem Thema "Erniedrigung" etc. auseinander gesetzt, aber in den letzten Wochen und Monaten angefangen darüber nachzudenken und wollen uns nun mehr mit dem Thema befassen und schauen, ob das für uns passend ist.

Habt einen wunderbaren Sonntag und liebe Grüße

B. und N.
*********Slave Paar
4 Beiträge
Hallo allerseits, dann stelle ich uns auch mal kurz vor.
Wer wir sind und was wir suchen, kann jeder unserem Profil entnehmen.
Was den thematischen Bezug zur Gruppe betrifft, bewegen wir uns noch am Anfang, da ich (unsere devote sie) ein sehr stolzes Wesen bin und viele Dinge als erniedrigend empfinde, die mein Herr von mir verlangt.
Die Grenzen auszureizen und neue Möglichkeiten zu entdecken, macht uns große Freude!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.