Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**om Mann
356 Beiträge
Gruß aus Hamburg
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und neue Bekanntschaften!

Mehr über mich und meine aktuellen Date-Ideen lest ihr am besten in meinem Profil nach.
*******Pjie Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich bin Sklave Philipp, im Alltag ganz "normal", habe ich vor einigen Jahren meine devote Ader entdeckt. Ich liebe es zeitweise in der Rolle als Sklave aufzugehen. Zu dienen, demütig zu sein und vor Allem die Wünsche der Dame zu erfüllen. Dinge wie Füße massieren, vor der Herrin auf die Knie gehen, als Hund herumkrabbeln, was der Herrin eben Vergnügen bereitet. Erniedrigung erregt mich einfach. Es gefällt mit zu gefallen und zufrieden zu stellen oder auch etwas aushalten zu müssen.
********ld_1 Paar
23 Beiträge
Hallo,
wir sind ein Paar, das auch D/s lebt. Erniedrigung spielt bei uns dabei eine große Rolle. Für neue Ideen, Austausch und nette Kontakte sind wir hier.
*******cy6 Mann
45 Beiträge
Hab mich hier glaub ich noch garnicht vorgestellt. Ich bin Red, 32 Jahre, Dom und bin gespannt ob man hier nette Bekanntschaften trifft.

Ich bin offen und freue mich über Nachrichten in erster Linie von Frauen, die das passende Gegenstück abgeben *zwinker*

In meine Profil hab Ich noch diverse Details gelassen (was mir zb. wichtig ist in einer solchen Dynamik). Aber lest am besten selbst.

Also dann, viele Grüße Red *g*
******SUB Frau
10 Beiträge
Hallo in die Runde ^^ Mein Name ist Aurora (w, 21). Ich stehe total auf Erniedrigung und freue mich schon, hier neue Ideen fürs Spiel zu finden und in den Austausch zu gehen. Liebe Grüße
*********inten Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Harry und war schon immer Objekt zur Belustigung anderer. Schon beim Doktor spielen bekam ich immer eine Spritze = Stil von einem Handfeger. Als wir dann umgezogen sind wurde ich Opfer einer Mädels Gang. Es wurde immer gewürfelt wer mir den Arsch versohlen durfte, wehn ich lecken musste und zum Schluss ein Facesitting der Chefin, nun gut, schön war die Zeit. Ich bin hier um mich anzudienen damit ich mal wieder richtig unten sein kann. Mit Freude.
*********eCUCK Mann
5 Beiträge
Hallo, vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Milan, ich bin 26 Jahre, 1,87m groß und wiege um die 95kg.
Ich selber habe schon Erfahrungen als Lust und Lecksklave, sowie als Cuckold, Fußsklave und als Keuschling.

Würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können.
*********lave Mann
181 Beiträge
Hallo vom Bodensee,
freu mich nun auch in dieser Gruppe dabei zu sein.
Bin ein maso-devoter bi-sklave und freu mich über einen Austausch und nette Kontakte.
*********1983 Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier auch vorstellen. Ich nehme hierzu meinen etwas angepassten Profiltext, welcher mich eigentlich initial gut beschreibt.

Kurz zu mir. Ich bin ein Mitte der 80er geborener Durchschnittsmann, mit durchschnittlichen Interessen, durchschnittlichem Aussehen, aber mit überdurchschnittlichem Interesse an Sexualität. D.h. ich bin sehr offen und aufgeschlossen Rund um das Thema Sex. Ich verurteile niemanden für seine Neigungen (ausgenommen gesetzlich Verbotenes) und möchte ebenso nicht verurteilt werden.

Ich bin verheiratet mit einer wundervollen Frau, mit welcher ich mich über viele meiner Neigungen und Interessen austauschen kann. Allerdings gibt es Dinge die ich nicht mir ihr aus- und erleben kann. Aus dem Grund bin ich hier, aus dem Grund suche ich jemanden Gleichgesinnten, aus dem Grund suche ich eine Frau, einen Mann, eine Sissy oder einen TV. Das Geschlecht spielt für mich im Sexuellem keine übergeordnete Rolle.

Ich habe festgestellt das ich das weibliche Geschlecht zwar nach wie vor gefühlstechnisch anziehender finde, allerdings nicht mehr exklusiv im körperlichen Sinne. D.h. konkret mich erreget seit geraumer Zeit ein Penis genauso wie eine Vagina.

Ich habe nun das große Glück das mir meine Frau zugesteht, es erlaubt, das zu suchen was ich Suche.

Wichtig zu wissen ist außerdem noch das ich im realen Leben zwar ein ganz normaler Typ bin, im Sexuellen allerdings komplett bottom / devot bin. D.h. ich bin kein Mann welcher sexuell dominieren kann und möchte.

Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt das ich auf Erniedrigung stehe, nein, das es einer der wichtigsten Teile meiner Sexualität ist. Ich habe mir sehr lang schwer getan mir das einzugestehen, bin ich im "normalen" Leben doch ganz anders. Diese Diskrepanz hat mir lange zu schaffen gemacht weshalb ich selbst stolz auf mich bin das mittlerweile akzeptiert zu haben. Ich stehe auf sehr viele Arten der Erniedrigung. Besonders mag ich es wenn man mich wegen meinem Penis und seinen Unzulänglichkeiten erniedrigt. Das nicht nur verbal, sondern auch körperlich.

Ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein und freue mich auf (hoffentlich und bestimmt) an- und erregende neue Kontakte.
******nna Frau
34 Beiträge
Hallo,

erstmal danke ich sehr für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin Fickpuppe Anna und brauche die Erniedrigung wie die Luft zum atmen. ich liebe es völlig auf die Rolle des Fickstück reduziert zu werden und mag die öffentlich Demütigung.

Ich stehe für viele Formen der Benutzung/Demütigung und Vorführung zur Verfügung.

Wer Interesse hat mich zu nutzen und erniedrigen schreibt mich gerne an, sowohl Frauen als auch Männer sind willkommen.

Liebe demütige Grüße

Anna
****r97 Mann
23 Beiträge
Schönen Tag wünsche ich euch,

Da ich sehr neu auf dieser Plattform und auch in dieser Gruppe bin, möchte ich mich gerne vorstellen.
Vor einigen Jahren habe ich für mich festgestellt, dass das Dom/Sub Thema absolut meiner Leidenschaft entspricht und mein vollstes Interesse weckt. Dabei ist es für mich ganz klar die Identifikation als Sub. Meiner Meinung nach, sollte es für einen Sub selbstverständlich sein immer und zu 100% hörig zu sein, zur Verfügung zu stehen, wann immer die Dom es will und für sie absolut alles zu tun was sie verlangt, zu jeder Zeit.
Sie hat die vollständige Kontrolle und alles richtet sich nach ihrem Wunsch und Willen. Nichts anderes als das hat eine Dom von ihrem Sub zu erwarten. Das steht Ihr zu und darauf muss sie sich verlassen können. Ich kann und werde all dies mit absoluter Sicherheit versprechen. Die Dom steht an unangefochtener Stelle Nummer 1 und nichts kann daran etwas ändern. Ihr Wort ist Gesetz und daran gehört sich zu halten, jedenfalls ist das für mich der Fall, ich bin bereit für sie das maximum zu geben. Außerdem sollte es klar sein, stets mobil und flexibel für sie zu sein.

Um noch etwas persönlicher zu werden, ich bin 27 Jahre alt und 1,87m groß. Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch, vor allem, was neue Kontakte angeht. Ich respektiere meinen Gegenüber sehr und begegne ihm stets mit Höflichkeit und Wertschätzung. Jeder Mensch ist individuell und das gehört in jeder Form akzeptiert und anerkannt.

Das wars von mir und ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen *g*
****tor Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Andere zu erniedrigen ist etwas sehr faszinierendes für mich. Es entstehen auf beiden Seiten so unfassbar viele Emotionen, besonders wenn die ersten Tränen kullern, schlägt mein Herz höher.
Ich unterscheide für mich persönlich zwischen "sinnloser"- und niveauvoller Erniedrigung, ja, beides ist möglich.

Bin gespannt auf den Austausch.

Liebe Grüße
Venator

*Alles selbstverständlich nur wenn alle Beteiligten einverstanden sind!
*****itS Paar
1.430 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein Hotwifepaar
Hotwife Antje, die Königin
Cucki Andreas, ihr Schlappschwanz

Seit Jahren leben wir schon dieses Style, inzwischen sehr intensiv und mit viel Freude und Lust für Königin und Cucki.
Oft kommt es dabei auch zu verschiedenen Formen der Demütigung in Richtung Cucki, ob nun verbaler Art oder bezüglich verschiedener Handlungen. Die Königin hat inzwischen ihren Spaß daran entwickelt, dem Cucki ist es zuweilen unangenehm, wenngleich er es viel mehr genießt, von seiner Frau und Königin so demütigend beschenkt zu werden.

Zu fast jedem Date gehört inzwischen folgendes, was Königin erste Lust schenkt, den Cucki total erregt.
Die Königin küsst ihren Lover, reibt seinen Schwanz, schaut zum Cucki und spricht:
"Auf Schlappschwanz, ich brauche dich nicht mehr. Raus mit dir, suche dir draußen deinen Warteplatz, was jetzt folgt ist nichts für dich." Dann küsst sie ihren Lover ohne den Cucki weiter zu beachten, der sich wie verlangt aus dem Zimmer schleicht.

Anbei noch ein paar Bilder.
Regeln
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_AH Mann
251 Beiträge
Ich grüße Euch und bedanke mich für die Aufnahme

Ich bin nicht zum Kucken und Lesen hier sondern um eine bestimmte Frau kennenzulernen
Die es sich wünscht, ja sogar danach giert, gemein versaut und erniedrigend beschimpft, benützt und behandelt zu werden. Auch Selbsterniedrigung erwarte ich mir

Zwischendurch oder den Rest des Tages oder Nacht bin ich respekt- und rücksichtsvoll, mag Natur, Gutes Essen und Trinken, spazieren gehen und kann auch sehr zärtlich sein

Richtig deutlich schreibe ich nur unter 4 Augen

Gruß

P
********rtha Mann
114 Beiträge
Hallo aus der Nähe von Limburg!
Ich bin irgendwie gerade zwischen Mann und Trans. Keine Ahnung wo die Reise hin geht. Devot bin ich aber unabhängig von meiner Identität. Als Orientierung dienen mir die Videos der Forest Whore, die so zu sagen genau mein "Ding" sind. Sie ist mein Vorbild. Einiges habe ich schon erlebt, anderes steht noch auf der Bucketlist!

Wer mag kann die Videos gerne mal auf Google suchen, es gibt viel, leider kurze, Videos von ihr.

Leider kann ich noch keine Komplimente verteilen oder jemanden aktiv anschreiben, da ich noch Basis Mitglied bin. Vielleicht habe ich kommenden Monat das Geld über für eine Mitgliedschaft. *yo*
Hallöchen ich bin die eine Hälfte unsers Profils, Marc. Ich will mich hier vor allem inspirieren lassen meine bitch auf neuen wegen zu erniedrigen
*******420 Frau
117 Beiträge
TS Sklavin aus Karlsruhe
Hallo zusammen

Freue mich sehr hier vielleicht eine Herrin oder einen Herr zu treffen die mich erniedrigen und demütigen möchten.
Bin sehr unterwürfig und mit 15 Jahren Erfahrung nicht gerade unerfahren.
Freue mich auf erfahrene Menschen mit denen ich neue Erfahrungen sammeln darf.
Bin in Karlsruhe und Umgebung besuchbar und zu treffen bereit.

Unterwürfige Grüße
Sklavin420
Dreckige Sklavin ☺️
*****_83 Mann
17 Beiträge
Moin zusammen,
schön. Danke für für die Aufnahme.
Freue mich auf neuen Input und Ideen. Vielleicht sogar auf den ein oder anderen Kontakt.
VG aus HH
*********nced Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme, hat mich sehr gefreut!

Ich bin der Dennis, bin 25 Jahre alt und aus dem schönen Baden-Württemberg.
Nicht über mein Profil wundern, ich bin ein Femboy, deswegen meist die etwas femininen Bilder *g*

Ich selber freue mich hier neue Arten und Fassetten der Erniedrigung kennenlernen zu dürfen! Über neue Kontakte und Erfahrungen würde ich mich auch freuen.
Bei Fragen oder Anregungen darf man mir gerne schreiben *g*

LG Dennis
Guten Tag!

es ist ein Sklave, ein namenlos es.
es glaubt, dass die Erniedrigung den Sklaven dahin führt, wohin es gehört. es sehnt sich nach der ultimativen Unterwerfung.
es weiß nicht, ob es sich verständlich ausdrückt, und bittet dafür um Verzeihung.
****U85 Mann
244 Beiträge
Ein freundliches hallo in die Runde.

Ich freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen und hoffe auf spannenden Austausch und vielleicht ja sogar reale Kontakte.
Kurz zu mir: Ich bin 39 Jahre, verheiratet und komme aus Ulm. Was das Thema Erniedrigung angeht, könnte man mich als switcher bezeichnen. Ich mag es mich gerade im Bezug auf meinen kleinen Penis erniedrigen zu lassen, bin aber auch gerne der dominante Part.
****kla Mann
40 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Es freut mich, nun Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen und möchte mich gerne kurz vorstellen:

Ich bin ein 50-jähriger masochistisch und sehr devot veranlagter, gebundener Mann, der seine bizarre Neigung auf diesem Wege leider heimlich ausleben muss.

Gerne würde ich mich einer dominanten Lady bei regelmäßigen Sessions als erfahrenes und vielseitig benutzbares Sklavenobjekt zur Verfügung stellen und dominieren, fesseln, benutzen, erniedrigen, penetrieren und führen lassen. Dabei gemeinsam Grenzen auszuloten - ggf. sogar zu verschieben - ist spannend und sehr reizvoll.

Ich bin gespannt auf neue Kontakte und einen gegenseitigen Austausch von Erfahrungen und Phantasien.

Über Zuschriften freue ich mich und antworte gerne.

Liebe Grüße
Sklave devskla
*********r_rp Paar
202 Beiträge
Huhu
Hallo ihr lieben und danke für die Aufnahme hier 😊
Wir sind die Neuen und wie ihr alle, haben auch wir großen Spaß an Erniedrigungen.

Die Herrin liebt es ihren Sklaven bei jede Gelegenheit zu demütigen und zu erniedrigen 😁
Zu Hause
Unterwegs im Wald
Beim Shopping 🛍️
Beim gassi gehen
Im Urlaub
Auf dem Balkon
****007 Mann
74 Beiträge
Zitat von *********r_rp:
Huhu
Hallo ihr lieben und danke für die Aufnahme hier 😊
Wir sind die Neuen und wie ihr alle, haben auch wir großen Spaß an Erniedrigungen.

Die Herrin liebt es ihren Sklaven bei jede Gelegenheit zu demütigen und zu erniedrigen 😁

Wow schönes Paar und nettes Profil habt ihr. 😚👌🏼

Lg
******eon Paar
9 Beiträge
Moin Leute,
wir sind Nadine und Swen alias Nora. Leider hat meine Frau durch viele Herren die eher Sex wollten als BDSM es versaut, weshalb sie keinen Kontakt mehr will.
Nichts desto trotz reizt mich das Thema BDSM Feminisierung und somit auch Erniedrigung und co.
Mal schauen was ich bzw wir hier so finden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.