Hallo zusammen,
ich möchte mich hier auch vorstellen. Ich nehme hierzu meinen etwas angepassten Profiltext, welcher mich eigentlich initial gut beschreibt.
Kurz zu mir. Ich bin ein Mitte der 80er geborener Durchschnittsmann, mit durchschnittlichen Interessen, durchschnittlichem Aussehen, aber mit überdurchschnittlichem Interesse an Sexualität. D.h. ich bin sehr offen und aufgeschlossen Rund um das Thema Sex. Ich verurteile niemanden für seine Neigungen (ausgenommen gesetzlich Verbotenes) und möchte ebenso nicht verurteilt werden.
Ich bin verheiratet mit einer wundervollen Frau, mit welcher ich mich über viele meiner Neigungen und Interessen austauschen kann. Allerdings gibt es Dinge die ich nicht mir ihr aus- und erleben kann. Aus dem Grund bin ich hier, aus dem Grund suche ich jemanden Gleichgesinnten, aus dem Grund suche ich eine Frau, einen Mann, eine Sissy oder einen TV. Das Geschlecht spielt für mich im Sexuellem keine übergeordnete Rolle.
Ich habe festgestellt das ich das weibliche Geschlecht zwar nach wie vor gefühlstechnisch anziehender finde, allerdings nicht mehr exklusiv im körperlichen Sinne. D.h. konkret mich erreget seit geraumer Zeit ein Penis genauso wie eine Vagina.
Ich habe nun das große Glück das mir meine Frau zugesteht, es erlaubt, das zu suchen was ich Suche.
Wichtig zu wissen ist außerdem noch das ich im realen Leben zwar ein ganz normaler Typ bin, im Sexuellen allerdings komplett bottom / devot bin. D.h. ich bin kein Mann welcher sexuell dominieren kann und möchte.
Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt das ich auf Erniedrigung stehe, nein, das es einer der wichtigsten Teile meiner Sexualität ist. Ich habe mir sehr lang schwer getan mir das einzugestehen, bin ich im "normalen" Leben doch ganz anders. Diese Diskrepanz hat mir lange zu schaffen gemacht weshalb ich selbst stolz auf mich bin das mittlerweile akzeptiert zu haben. Ich stehe auf sehr viele Arten der Erniedrigung. Besonders mag ich es wenn man mich wegen meinem Penis und seinen Unzulänglichkeiten erniedrigt. Das nicht nur verbal, sondern auch körperlich.
Ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein und freue mich auf (hoffentlich und bestimmt) an- und erregende neue Kontakte.